![]() |
Zitat:
Oder 30% der gesamten Einwohner*innen? Bei uns in RLP dürfen sich bislang erst Prio I und Prio II überhaupt für einen Termin registrieren. Keine Ahnung, ob die lokale Presse (du sprichst ja von Landkreis-Ebene) wild mit Zahlen um sich wirft und damit falsche Bilder schafft. |
Zitat:
Könnte mir vorstellen, dass Frauen unter 50 in Kürze eine entsprechende Empfehlung bekommen, also vor der Impfung prophylaktisch eines dieser Medikamente zu nehmen, zB eine am Abend davor und eine zwei Stunden vor der Impfung. |
Zitat:
30% der gesamten Einwohner*innen. |
Zitat:
Oder wie hier in RLP nur Prio I & Prio II? Weil dann müsste man die 30% in einem ganz anderen Kontext sehen. |
Zitat:
|
Ich hatte gestern Vormittag meine zweite Impfung mit Corminaty (Pfizer/Biontech). Gestern abend 2 Stunden totmüde (kann aber auch am zu späten ins Bettgehen am Vorabend gelegen haben) und heute so zu 98% fit. Gefühlt ein leichter Hangover. So geht es auch meinen Kolleg*innen mit denen ich bisher Kontakt hatte.
Vielleicht sollte ich versuchen mit Gin gegenzusteuern ;) Wenn das so bleibt, ist es gut! |
Zitat:
M. (von den 100% muss man zudem noch alle Jugendlichen und Kinder abziehen, für die aktuell kein Impfstoff zugelassen ist. Das sind in Summe ca. 15%) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:50 Uhr. |