![]() |
Ich habe leider die posts hier nicht richtig verstehen können: Ist Anna für das olympische EZF in Paris jetzt fest am Start für Österreich?
m. |
yep
================================================ Radsport (Straße 180/90/90 – Bahn 190/95/95 – Mountainbike 72/36/36 – BMX 72/36/36): Österreich verfügt über je zwei Plätze im Straßenrennen, im Zeitfahren über zwei bei den Frauen und einen bei den Männern. Christina Schweinberger und Anna Kiesenhofer gelten als Fixstarterinnen. ......................... ================================================ https://sport.orf.at/stories/3124519/ |
Wenn ich es richtig gesehen habe, war sie schon letztes Jahr beim Grand Prix des Nations 1s vor Schweinberger. Bei den nationalen Meisterschaften im EZF in 2022 war sie 1s hinter ihr.
Sekundenspiel also zwischen den beiden. |
Schade, dass es nicht Live übertragen wurde.
Normalerweise finde ich Zeitfahren mega öde, aber bei so kleinen Abständen und mit Anna wäre es richtig spannend anzuschauen gewesen. Christina Schweinberger war vor nicht allzu langer Zeit im Besenwagen Podcast. Kam dort recht sympatisch rüber. |
Anna ist Doppelmeisterin!!!
:liebe053: |
|
Mega!! Wahnsinn!! :liebe053:
Da haben die vielen Renntage dieses Jahr echt was gebracht. ;) |
Was bedeutet der 2. Titel bezüglich Paris?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:24 Uhr. |