![]() |
Ich muss nochmal auf diesen Kettenfangstift zurückkommen beim großen Kettenblatt.
Ist dieser nicht immer am Kurbelarm? Müsste jetzt bei der Exogram nochmal nachsehen zu Hause, aber der ist doch auch da? |
Zitat:
|
Ok hab mich falsch ausgedrückt. Das ist mir klar :-)
Ich meinte halt, der Stift ist am Kettenblatt direkt neben dem Kurbelarm. Hätte jetzt gedacht das ist bei der exogram auch so. Was würde also passieren wenn ich zb das von dir verlinkte BOR Kettenblatt nehme? |
Zitat:
|
Ah, verstehe...
Ist dieser Stift denn so wichtig? Wenn der Umwerfer richtig eingestellt ist, fällt die Kette doch eigentlich eh nicht über... Spart ja auch Gewicht :Lachanfall: |
Keine Ahnung, was ob das ohne Stift eine gute Idee ist, im Prinzip hast du aber recht.
Ich würde trotzdem nicht das neue Bor Kettenblatt nehmen, weil das einfach schwer ist. Hast du mal bei Tune nach einem alten KB gefragt? |
Mail an tune ist raus.
Ansonsten: der Stift ist ja anscheinend fest, wenn nicht versetzbar, insofern wäre er dann schlimmstenfalls nicht auf der Höhe der Kurbel sondern ein paar cm weiter... |
Zitat:
Edith fragt, woher der Smiley in der Überschrift kommt und warum ich den nicht mehr löschen kann... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:38 Uhr. |