![]() |
Zitat:
Puh, der Besuch ist nun auch weg. Mein Bauch blubbert vor lauter Kaffee und Kuchen... :Lachen2: Ganz abgesehen davon, irgendwie hängt T-Sz heute irgendwie bei mir. In allen Browsern. Blöd, wenn er lädt und lädt und lädt... :( |
Zitat:
Habe seit heute Mittag das gleiche Problem. :confused: |
Zitat:
Jetzt gibst du auch noch an, dass du so einen hast :( Heute bist du gar net lieb :( Ich hab dich echt falsch eingeschätzt. Ich dachte du bist eher ein "Ich nehm dich in den Arm und knuddel dich bis alles wieder gut ist"-Typ und kein "Selbst dran schuld"-Typ :( Naja, da hab ich mich wohl geirrt :( |
Zitat:
Weiser Mann hat gesprochen...............:Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Ich sollte mir Helmchens Post von vorhin nochmal durchlesen, so schlimm kam mir das gar nicht vor :-(( Vielleicht hätte ich ihm wirklich mehr Aufmerksamkeit schenken sollen? :Gruebeln: Zitat:
auch wenn er manchmal wirklich mehr trösten könnte ..... |
Zitat:
Zitat:
Obwohl, gerade du als Frau mehr Verständnis... :-D |
Zitat:
|
Zitat:
5° und alles grün draußen. Definitiv ein Rennrad-Tag. :) |
So, ich war schon schwimmen ... :liebe053:
Die VOLLEN EINE MILLION milliMETER ... :cool: Damit hab' ich wohl für diese Woche genug geschafft und kann nun gemächlich damit beginnen, mich auf's verdiente Wochenende zu freuen ... :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
War gerade beim Arzt. Der Oberkieferknochen hat sich entzündet, kommt wohl immer wieder mal vor :( Mal wieder typsich, dass es bei mir passiert :Weinen: Jetzt hab ich aber Schmerzmittel und kann mich wegballern :liebe053: |
Zitat:
Mit Alkohol spülen, das knallt dann noch mal richtig. :Huhu: |
Zitat:
Dann spar ich mir vielleicht sogar die Schlaftabletten :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
![]() Mach keinen Quatsch Phoebe ! Sowas geht doch wieder vorbei ... ![]() |
Zitat:
|
Also ich wundere mich immer wieder, wie man in so einer kleinen Wohnung so viel Zeug unterbringen kann :-((
Wenn ich dran denke, dass ich eigentlich noch ne andere Wohnung habe, da wird mir ganz anders. Ich renn morgen garantiert 4 mal zur Mülltonne :Nee: Jetzt würde ich ja wirklich gerne weitermachen und auch noch den Rest aussortieren, ordnen, etc., aber leider hat Jilli gerade ihr Köpfchen ins Gefieder gesteckt und ist wohl der Ansicht, dass es für heute reicht :Lachen2: Bis Mittwoch Abend will ich aber dann fertig sein, denn eigentlich wollte ich diese Woche noch was anderes machen als nur rumräumen :Nee: |
Mal was ganz anderes: Wer von Euch geht denn zu dem Forentreffen nach Frankfurt, ich glaub 15. Mai. Wäre doch cool da einige zu treffen, ich jedenfalls fänd es super...
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Junggesellinenabschied !!! :Prost: :Hexe: Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hab da mal ne Frage:
Also, ich hab nen Haufen Tierknochen über ein Jahr in meinem Schrank aufbewahrt und jetzt riecht der ganze Schrank nach Knochen, auch nach sorgfältigem auswaschen wirds nicht besser :( Kennt ihr ein Mittel mit dem ich diesen Geruch da wieder rausbekomme? :confused: :Blumen: |
Zitat:
hatte ich eigentlich schon gesagt, dass der örtliche Radhändler heute wieder gelegenheit hatte, sich zu beweisen? Und was soll ich sagen: Im Zeugnis hätte gestanden, 'Er bemühte sich im Rahmen seiner Möglichkeiten'... :Lachen2: Nicht, dass er nicht gewollt hätte, ... |
Zitat:
Oder veralberst du mich? :-(( Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hat jemand anders eine Lösung? Febreeze vielleicht? Hilft das auch bei Holzschränken? Zitat:
|
Ich starte am nächsten Tag in Gladbeck. Also bin ich am 15.5. eher nicht in Frankfurt ...
|
![]() ![]() ![]() ![]() Ist das nicht total toll? :Liebe: :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Einfach n bissle Kaffeepulver in ein Schälchen und rein in den Schrank, wenn Du Glück hast wirds besser. ;) |
Essig rein stellen. Der Geruch verflüchtigt sich schnell wieder nach dem die Schale entfernt wurde.
|
Zitat:
![]() Zitat:
Bevor ich jetzt Kaffepulver kaufen gehe wäre mir da ein Erfahrungsbericht hilfreich. Welchen Kaffee denn eigentlich? Welche Marke? Ich kenn mich mit dem Zeug doch überhaupt net aus :( Zitat:
Meinst du ich solle es trotzdem nochmal versuchen ? Vielleicht sollte ich ja ja ein Schälchen Essig und gleichzeitig den Kaffee reintun? :Gruebeln: Doppelgemoppelt hält doch besser, oder? :Lachen2: |
Mal zu meinem Tag ............
...ich bin eben gerade aufgewacht :Nee: Ich verstehe gar nicht wie ich so lange schlafen konnte, ich war doch schon um 1 Uhr im Bett :( Irgendwie bin ich aber auch immer noch müde. Meint ihr das könnte eventuell vom Wochenende kommen, oder von den Schmerzmitteln? Ich kenn mich da gar net aus :confused: Prinzipiell denke ich ja immer der Körper holt sich den Schlaf, den er braucht und wenn ich keine Termine habe höre ich da eigentlich auch drauf, aber das heute war doch ein bißchen lang??? :confused: :-(( |
Zitat:
Und wegen dem zu lang Schlafen: 1. Ja es is war zu lang. :Lachen2: 2. Du hättest den Alkohol wohl doch weglassen sollen. :Cheese: |
Zitat:
Okay, vielleicht hattet ihr ja alle Recht, aber erzähls neonhelm nicht ;) :Lachen2: Ich geh dann bei Gelegenheit mal ein paar Teelöffel Kaffee besorgen, riechen tut das Zeug ja immer super lecker, nur leider schmeckt er nicht :( |
Früher dachte ich auch so. Hole mir ganze Bohnen und mahle sie in einer Handmühle schön grob. Dann wird die gute alte French Press genommen, und fertig ist ein Kaffee und keine Plörre, die mal kurz durch die Maschine gejagt wurde.
Zum dem Thema Essig: Kenne es von verrauchten Autos. Dort wurde der Tipp gegeben, eine Schale Essig über Nacht in das Auto zu stellen. Der Essiggeruch verfliegt dann schnell. Anschließend den Kaffee in den Aschenbecher schütten. Viel Erfolg cabby |
Hmmm, irgendwie hab ich schon den ganzen Tag voll das Freitags-Gefühl. Am besten, ich mach morgen Wochenende... :Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr. |