![]() |
Zitat:
der bekommt die freihaus geliefert ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Ja, genau, das vorgenannte Gespräch drehte sich um Nike, daher auch die Antwort. ich wollte mal einen von den gelben Adizero testen, ich sollte doch besser Abstand davon nehmen, war die Antwort. |
Zitat:
Das sind die Preise für die Platin-Läufer bei 100/100. :Cheese: |
Zitat:
Imho wurde der Adios aber seit seiner Einführung technisch nicht verändert oder? Die Meinung über adidas und Running kommt glaube ich noch aus den 90ern wo sie fast die komplette Kohle in den Fußball gesteckt haben und u.a. das Laufsegment links liegen gelassen hatten (FYW fällt mir da noch als Marketing-Innovation ein :) ) Das ist aber seit mind. 5 Jahren definitiv anders und Running hat wieder einen hohen Stellenwert im Unternehmen. |
Zitat:
Aber die Schuhe sind aber noch STand vor 5 Jahren, oder? |
Zitat:
Die gibt's glaube ich seit 2008 - der gelbe müsste der erste gewesen sein. Welche Quantensprünge gab's bei Laufschuhen in den letzten 5 Jahren? |
Zitat:
Lunar-Sohle war ein Quantensprung, imho. Beim Lunar-Racer noch der Oberschuh. Ähnliches vermisse ich bei Adidas und Asics. Wobei ich den SkySpeed toll finde. |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
![]() |
heut brachtense im Radio die brüllenden und heulenden Mädchen als sich "TakeThat" auflöste
das getue um ein paar Joggingschuhe kommt mir hier ähnlich vor |
Zitat:
Mein Tipp: er gewinnt nicht... |
Zitat:
HALLO??? :Lachanfall: |
Sorry!
wollte dir nicht zu nahe treten wusste ja nicht wie empfindsam und sensibel du bist ich hoffe du verzeihst mir nur dies eine Mal... |
Gab es da groupiemäßige Prügelszenen um die Schuhe? Nur das nicht die Mädels der U15(Jahre) sondern die Herren der U70(kg) beteiligt waren :Lachen2:.
|
Zitat:
|
@PMP: Nee, nee, Du siehst das schon richtig. ;)
|
Zitat:
|
PK heute war echt mau - bis Tergat und Haile auftauchten.
Davor nur einheitliches Geblubber. Allein Roethlin hat in's Klo gegriffen. Als er meinte "I'm looking forward to run NYC as European champion and to see the people's reaction." sah' der Kenianer neben ihm so aus: |
Steht da auf seinem Kittel "Alteisen"???
:Lachanfall: |
Zitat:
Knapp daneben. Raiffeisen. |
Fat & old but fun as hell: Paule Tee
|
Zitat:
|
Majaestaetstbeleidigung, schlechtes Karma fuer Sonntag
m. Aber wie es scheint eine Privataudienz, Respekt! |
Habe heute meine Adidas Adios offizell eingeweiht und das DU angeboten. Ich bin ca. die letzen 8-9 Mile der Strecke gelaufen.. quasi die 1st Avenue, Bronx ausgelassen und gequert auf die 5th bis in´s Ziel um Central Park... flach ist was anderes mein RESPEKT...
Im Ziel war echt Multikulti. Wollte ein paar Bilder hochladen, Datei ist zu groß und ich zu blöd. Vielleicht schaffe ich es noch. @ Dude was wird Dein Schuhwerk am Sonntag sein? |
Wie letztes Jahr, meine Lunarracer im Bundeswehrlaufschuhdesign. Hab' gestern noch den alten Bibchip runtergenommen und den Schuh mit Streak XC2 Schnuersenkeln gepimpt.
![]() |
Bekommen die braunen Schlappen dann am Montag eine 2:29:xx draufgepinselt ;)
|
Gute Frau, die sind schwarz.
Fuer eine 2:29 brauch' ich schon mehr als Glueck. Die Temperaturen sind perfekt, aber zum dritten Mal in Folge herrscht fieser Nordwind. Das heisst 30km Gegenwind. Wuenscht mir ne gute Gruppe bis in die Bronx! Sonst amsel ich wie letztes Jahr alleine auf der fuenfspurigen 1st Ave im Gegenwind ab. |
OK, dann aber die 2:29:xx in oranger Schrift, das sieht stylisch aus auf den schwarzen Lunarracer.
Ich drück dir die Daumen ! |
"unser" Hermann Achmüller wird auch locker zum Saisonausklang in Dude's Zielzeit "herumgondeln" :-) bin schon gespannt, vielleicht laufts ihr ja ein Weilchen nebeneinander
|
Zitat:
|
so
die beine sind gut trainiert biste drücke dir für morgen die daumen dass du deine gruppe bis in die bronx hast dass der kopf mitmacht attacke, auf zur PB hau rein, lass es krachen, gib alles ... für sonntag gilt: es gibt kein morgen. NIEMALSAUFGEBEN |
Bei ambitionierten Zielen sind Selbstzweifel normal...der Dude wird das Ding heim bringen...was soll den Steilküste von ihm denken wenn er es versemmelt...
hau rein nicht denken, laufen. lg,a. |
Viel Spaß morgen :)
|
Dude,
ich drücke Dir beide Daumen! Stefan |
Also, Rock´n Roll. Alles Gute :Huhu:
|
Auch von meiner Seite viel erfolg Morgen!
Hau rein und gib alles:Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:52 Uhr. |