triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   SiFi 2.0: Projekt "Sub18" reloaded (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15358)

Steffko 14.12.2010 13:48

Zitat:

Zitat von Straik (Beitrag 505894)
Scherzkeks? Pöh:) Ich habs geändert.

T2.03 ist abgehakt. Etwas lang für meinen Geschmack, wo ich doch normalerweise nach spätestens einer Stunde unter der Dusche stehe:).

Die Zeiten bei den 200ern sind Kraut und Rüben, aber nochmal mache ich das nicht, nö!

Dafür gehe ich mit Paddles und PB ab wie die Sau:Cheese:

Bist du zwischen den Jahren da? Vlt können wir die ein oder andere Einheit Mo/Mi abends im Stadionbad absolvieren - sofern das offen hat!?

Icey 14.12.2010 14:15

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 506046)
Ich konnte meine bessere Hälfte überzeugen, dass sich unsere geplanter Termin auf Freitag schieben lässt und so kann ich nun auch kommen ! Jippih!
Danke für die Orga Keko!
:Blumen: :Blumen: :Blumen:

Aber diesmal wird die verlängerte Meile mitgelaufen, sonst gibts bös Haue von mir. :Peitsche:

:Lachen2:

soloagua 14.12.2010 15:30

Zitat:

Zitat von Tri-Icey (Beitrag 506065)
Aber diesmal wird die verlängerte Meile mitgelaufen, sonst gibts bös Haue von mir. :Peitsche:

:Lachen2:

Ich trainiere ja schon ... und los...... :-B-(

Icey 14.12.2010 16:31

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 506105)
Ich trainiere ja schon ... und los...... :-B-(

Hach Mist, jetzt muss ich des ja auch noch trainieren. :Cheese: :Lachanfall:

@keko: Ich hätt mal ne Frage wegen den 4x50 in T02-03. Da ich ja nur n 16m Becken zur Verfügung hab, soll ich da 1,5 Bahnen schnell und 1,5 langsam schwimmen oder 2 schnell und eine langsam?

Diver 14.12.2010 16:36

Das ist ja wie bei der Anmeldung zu einem guten Tria:cool: die Liste ist ja schon halb voll, bleibt also nicht viel Zeit zu Überlegen ob ich auch teilnehmen möchte:Lachen2:

Allerdings besitze ich weder Schwimmbrett noch Pull Bouy;)

glaurung 14.12.2010 16:45

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 506144)
Das ist ja wie bei der Anmeldung zu einem guten Tria:cool: die Liste ist ja schon halb voll, bleibt also nicht viel Zeit zu Überlegen ob ich auch teilnehmen möchte:Lachen2:

Aber Du kannst richtig schwimmen. Das ist doch schon mal was. :Lachen2:

Ausdauerjunkie 14.12.2010 16:50

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 506144)

Den Pull Bouy gibt es auch gar nicht;)

Ausdauerjunkie 14.12.2010 16:51

Zitat:

Zitat von Tri-Icey (Beitrag 506140)
Hach Mist, jetzt muss ich des ja auch noch trainieren. :Cheese: :Lachanfall:

@keko: Ich hätt mal ne Frage wegen den 4x50 in T02-03. Da ich ja nur n 16m Becken zur Verfügung hab, soll ich da 1,5 Bahnen schnell und 1,5 langsam schwimmen oder 2 schnell und eine langsam?

Du sollst dieses Kinderbecken meiden, denn das ist nichts!
Es sei denn du machst dann deine Wettkämpfe (?) auch in einem 16 (!!!) Meter Becken:Lachanfall:

btw-
4km laufen ist auch blöd, das taugt ja nichtmal zum eintragen bei 100/100 oder WP;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:35 Uhr.