![]() |
Zitat:
Sie merken sich nur alles, um es einem dann bei passender Gelegenheit auf's Brot zu schmieren... :Lachen2: |
Zitat:
aber wehe du als Mann machst das mal :Duell: So, ich wünsch euch noch nen schönen und ne gute Nacht, so ein langer Arbeitstag schlaucht ganz schön. Das waren heute zwar nur 9 1/2 h, aber mit den 4 h Pause zwischendrin hat sich das ganz schön gezogen. Bis morgen, da hab ich nämlich frei und das Wochenende auch :Lachen2: Schlaft schön ![]() |
Zitat:
|
Morgen um zehn ist es soweit :Traurig:
und ich will nicht :Weinen: ![]() |
Zitat:
|
Boah, ich bin eben unglaubliche 400m am Stück geschwommen. das hab ich schon...schon...schon ein halbes Jahr nicht mehr gemacht...
Hmmm, mit was belohne ich mich denn jetzt für diese brutal harte Trainingseinheit..? |
Zitat:
Ich habe mich mit einem Frikadellen- und einem Leberkäsbrötchen belohnt, Schwimmen macht hungrig, sehr hungrig. |
Ich hatte erstmal zwei Käsebrote und kämpfe jetzt, ob ich die Rolle mit deinem Avatar aufmache.... :Cheese:
|
Zitat:
Naja, wenn Du mittendrin aufhören kannst, nur zu. :Cheese: :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Bei vielem gelingt mir das, aber bei der Prinzenrolle geht es so lange, bis mir schlecht ist und dann gehen noch 2-3 Stücke und dann ist das Ding leer. |
Zitat:
Ich bin eben angekommen und es hat gar nicht weh getan :) Ich hab vorher so Panik gehabt, dass ich fast wieder gegangen wäre. Alle haben mir so Horrorgeschichten erzählt, da wollte ich wirklich nicht hin und wenn es nicht echt weh getan hätte, wär ich auch net hin. Jetzt ist aber alles super und in 10 Tagen muss ich zum Abschluss nochmal hin und das wars dann. Dann bis später, ich leg mich jetzt nämlich ins Bett und erhol mich von den Strapazen. Die Psyche ist wirklich ein großer Faktor bei sowas, ich konnte die ganze Nacht fast nicht schlafen und bin jetzt völlig fertig :Traurig: Ich hoffe bei dir läuft es auch gut und schmerzfrei endorphi :Blumen: |
Ich hab immer noch Schmerzen :Traurig:
Deshalb hab ich google bemüht und da stand, dass die Schmerzen 5 bis 10 Tage andauern können :Traurig: Ich weiß nicht ob ich das so lange aushalte :Weinen: Aber was erzähl ich euch das eigentlich? ![]() Ihr seid ja schmerzbefreite Langdistanz Sadisten :-(( Ihr könnt da ja weder mitreden noch mitfühlen und weil ihr Männer seid schon zweimal nicht. Echt, das ist mal wieder so typisch Mann, das gibts ja gar net. Prinzipiell frag ich mich manchmal was eigentlich an euch positiv ist. :Diskussion: |
Schätzelein, wo tut es denn weh? Erzähl doch mal.
|
Zitat:
Gestern war das ja noch okay, aber heute hab ich keine Nerven mehr dafür. :( Ich will nur noch dass es aufhört :Weinen: Gib mir Schmerz- oder Schlaftabletten, irgendwas!!! Ich will DROGEN :Weinen: |
Zitat:
Übrigens entspricht Thomapyrin genau der Tag-Variante. |
Zitat:
![]() |
Aber ich hab eben noch eine Paracetamol 500 mg gefunden und in den Kopfschmerztabletten, die ich habe sind auch 333 mg Paracetamol drin. Nach ein paar Tabletten ists besser, aber ein mulmiges Gefühl hab ich schon, ich nehm net gerne Tabletten :(
Aber jetzt gehts mir wieder gut und ich hab euch alle wieder lieb :Liebe:, sogar die Kerle :Lachen2: zumindest solange bis die Schmerzen wieder anfangen :-(( :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Oh, von sowas blieb ich bisher verschont. Fahre doch in die Apotheke, oder schicke jemanden. |
Zitat:
Liebe Grüße und halt durch..... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich werde hier wohl mit meinen Tabletten auskommen müssen, aber irgendwie hab ich auch Angst was hartes zu nehmen, wenn ich alleine bin. Aber Danke für dein Angebot :Blumen: |
Zitat:
|
Hach, so ein schöner Vormittag: In der Dämmerung mit dem MTB durch's frisch verschneite Neandertal gefahren und dann um 10 noch ein Stündchen mit dem Lauftreff drangehangen. Prima. :)
Anschließend bei meiner Liebsten noch einen Kaffee getrunken, und was ist: Zur Verabschiedung ist sie im Kochbuch blätternd sitzen geblieben und hat mir ein 'Ja, kommm gut hinne.' zugemurmelt, ohne vom Buch aufzublicken... Boah, auf sowas kann ich ja gar nicht. Ich mein, frau muss mich nicht immer in den Arm nehmen und mich zum Abschied eine halbe Stunde leidenschaftlich küssen, aber so ein paar Basics wie 'Schön, dass du da warst.' und mich kurz in den Arm nehmen, find ich jetzt nicht soooo übertrieben... Ich mein, das mach ich schon mit meinen Bekannten so, von Freunden mal ganz zu schweigen. Und mir dann mit dem Argument zu kommen, 'Ich hatte nicht den Eindruck, daß du eine Verabschiedung wolltest!', dann ist ja ganz der Ofen aus. Das find ich echt frech. Wenn sie was hat, soll sie was sagen. Unsere gemeinsame Zeit ist mir zu kostbar, als das ich großartig herumzuraten möchte, was denn gerade mal wieder nicht passen könnte. Und wenn's nur sein sollte, dass ich zu intensiv mit den Kindern gefrühstückt haben sollte oder was auch immer... :confused: Frauen...! :Nee: Edith sagt, jetzt geht's ihr besser und sie geht jetzt erstmal telefonieren... :Lachen2: |
Zitat:
Weiber! :Nee: :Cheese: |
Zitat:
Gruß Meik :Cheese: :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Nimm dir mal ein Beispiel am maultäschle. So sieht moralische Unterstützung aus... :Cheese: Edith meint übrigens noch, dass die Sechs-Smiley-Begrenzung Unfug ist. Wie soll mann denn da seine Emotionen adäquat ausdrücken. :Lachen2: |
|
Zitat:
Hmmm, was gönn ich mir denn für's tapfere Durchhalten...? :Lachen2: |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Obwohl, so für den Anfang... :Cheese: |
Zitat:
Ich hab seit Freitag echte Schmerzen ohne Ende und was kam/kommt von dir?? NIX!!!! :Diskussion: Und jetzt beschwerst du dich, weil ich kein Mitleid habe, wenn deine Liebste mal ein bißchen abweisend ist??? Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein!!! ![]() Das hätte ich nie von dir gedacht ![]() |
lieber neonhelm, das ist jetzt schon das zweite mal diese Woche, dass du die Frauen nicht verstehst:Lachen2: Nicht auszudenken, wenn das so weiter geht. Bestimmt gibt's bei der VHS Kurse zum Frauenverstehen, gönne dir den doch.:cool:
@Phoebe sind die Zahnschmerzen jetzt weg? Ich selbst bin nicht so der Schmucktyp, aber die Kette ist schön. |
Zitat:
Von Dir hingegen gibt's nur Quengelei. Und dass, obwohl mein Herz in Stücke gerissen wurde. Ich bin ja soooo tief enttäuscht... :Weinen: |
Zitat:
|
Zitat:
Nein, leider nicht wirklich besser :Traurig: Zitat:
Meinst du etwa ich leide absichtlich??? Das kann ja wohl net dein Ernst sein !!! Wenn mir der Arzt keine Schmerztabletten gibt, woher soll ich dann wissen, dass ich welche brauche??? Bin ich Allwissend neuerdings??? Vorsätzlich leiden, wie kannst du nur sowas gemeines sagen? ![]() Zitat:
![]() Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
...haste mit ihr schon gesprochen? Vielleicht war alles anders als du es gesehen hast... Hatte sie überhaupt registriert, dass du sie schon verlassen wolltest??? vielleicht war sie gedanklich durch den weiteren Tagesablauf so abgelenkt, dass du sie mit deiner Abreise überrascht hast und sie das noch so gar nicht richtig mitbekommen hatte??? Wäre z.B: typisch für mich: meine Umwelt nicht mehr richtig wahr zu nehmen, wenn gedanklich abgelenkt bin (oder einfach auch nur Zeitung lese) ...würde das jetzt aber nicht verallgemeinern....... |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:17 Uhr. |