triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

neonhelm 17.02.2010 23:07

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 348880)
Echt??????

Echt. :)

Sie merken sich nur alles, um es einem dann bei passender Gelegenheit auf's Brot zu schmieren... :Lachen2:

Phoebe 17.02.2010 23:14

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 348897)
Sie merken sich nur alles, um es einem dann bei passender Gelegenheit auf's Brot zu schmieren... :Lachen2:

Ja klar :Lachen2:

aber wehe du als Mann machst das mal :Duell:

So, ich wünsch euch noch nen schönen und ne gute Nacht, so ein langer Arbeitstag schlaucht ganz schön.
Das waren heute zwar nur 9 1/2 h, aber mit den 4 h Pause zwischendrin hat sich das ganz schön gezogen.

Bis morgen, da hab ich nämlich frei und das Wochenende auch :Lachen2:

Schlaft schön

Diver 18.02.2010 08:38

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 348897)

Wer macht denn so was?:Cheese: :cool:

Phoebe 18.02.2010 20:10

Morgen um zehn ist es soweit :Traurig:

und ich will nicht :Weinen:

endorphi 18.02.2010 21:49

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 349357)
Morgen um zehn ist es soweit :Traurig:

und ich will nicht :Weinen:

Ich muss auch morgen zum Arzt, ich fühl mit Dir!!

neonhelm 18.02.2010 21:54

Boah, ich bin eben unglaubliche 400m am Stück geschwommen. das hab ich schon...schon...schon ein halbes Jahr nicht mehr gemacht...

Hmmm, mit was belohne ich mich denn jetzt für diese brutal harte Trainingseinheit..?

maifelder 18.02.2010 22:06

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 349396)
Boah, ich bin eben unglaubliche 400m am Stück geschwommen. das hab ich schon...schon...schon ein halbes Jahr nicht mehr gemacht...

Hmmm, mit was belohne ich mich denn jetzt für diese brutal harte Trainingseinheit..?

Ich habe mich mit einem Frikadellen- und einem Leberkäsbrötchen belohnt, Schwimmen macht hungrig, sehr hungrig.

neonhelm 18.02.2010 22:10

Ich hatte erstmal zwei Käsebrote und kämpfe jetzt, ob ich die Rolle mit deinem Avatar aufmache.... :Cheese:

maifelder 18.02.2010 22:18

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 349409)
Ich hatte erstmal zwei Käsebrote und kämpfe jetzt, ob ich die Rolle mit deinem Avatar aufmache.... :Cheese:

Naja, wenn Du mittendrin aufhören kannst, nur zu. :Cheese: :Blumen:

neonhelm 18.02.2010 22:20

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 349415)
Naja, wenn Du mittendrin aufhören kannst, nur zu. :Cheese: :Blumen:

Ich bin ein Held, ich bin ein Held, ich bin ein Held...... :Lachen2:

maifelder 18.02.2010 22:25

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 349416)
Ich bin ein Held, ich bin ein Held, ich bin ein Held...... :Lachen2:

Bei vielem gelingt mir das, aber bei der Prinzenrolle geht es so lange, bis mir schlecht ist und dann gehen noch 2-3 Stücke und dann ist das Ding leer.

Phoebe 19.02.2010 11:36

Zitat:

Zitat von endorphi (Beitrag 349392)
Ich muss auch morgen zum Arzt, ich fühl mit Dir!!

Ich bin eben angekommen und es hat gar nicht weh getan :)

Ich hab vorher so Panik gehabt, dass ich fast wieder gegangen wäre. Alle haben mir so Horrorgeschichten erzählt, da wollte ich wirklich nicht hin und wenn es nicht echt weh getan hätte, wär ich auch net hin.
Jetzt ist aber alles super und in 10 Tagen muss ich zum Abschluss nochmal hin und das wars dann.

Dann bis später, ich leg mich jetzt nämlich ins Bett und erhol mich von den Strapazen. Die Psyche ist wirklich ein großer Faktor bei sowas, ich konnte die ganze Nacht fast nicht schlafen und bin jetzt völlig fertig :Traurig:

Ich hoffe bei dir läuft es auch gut und schmerzfrei endorphi :Blumen:

Phoebe 20.02.2010 18:41

Ich hab immer noch Schmerzen :Traurig:

Deshalb hab ich google bemüht und da stand, dass die Schmerzen 5 bis 10 Tage andauern können :Traurig:

Ich weiß nicht ob ich das so lange aushalte :Weinen:

Aber was erzähl ich euch das eigentlich?

Ihr seid ja schmerzbefreite Langdistanz Sadisten :-((

Ihr könnt da ja weder mitreden noch mitfühlen und weil ihr Männer seid schon zweimal nicht. Echt, das ist mal wieder so typisch Mann, das gibts ja gar net. Prinzipiell frag ich mich manchmal was eigentlich an euch positiv ist. :Diskussion:

maifelder 20.02.2010 18:44

Schätzelein, wo tut es denn weh? Erzähl doch mal.

Phoebe 20.02.2010 18:53

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 350116)
Schätzelein, wo tut es denn weh? Erzähl doch mal.

Ich hab doch gestern ne Wurzelbehandlung gehabt und seitdem hab ich Schmerzen. :Traurig:
Gestern war das ja noch okay, aber heute hab ich keine Nerven mehr dafür. :(

Ich will nur noch dass es aufhört :Weinen:

Gib mir Schmerz- oder Schlaftabletten, irgendwas!!!

Ich will DROGEN :Weinen:

PippiLangstrumpf 20.02.2010 18:57

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 350121)
Ich hab doch gestern ne Wurzelbehandlung gehabt und seitdem hab ich Schmerzen. :Traurig:

Hast Du vom Doc nix bekommen? Bei meinen gezogenen Weisheitszähnen hab ich diese typischen Zahnarzt-Schmerztabletten bekommen - die Tag- und Nacht-Dinger.
Übrigens entspricht Thomapyrin genau der Tag-Variante.

Phoebe 20.02.2010 18:59

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 350123)
Hast Du vom Doc nix bekommen?

Nein

Phoebe 20.02.2010 19:45

Aber ich hab eben noch eine Paracetamol 500 mg gefunden und in den Kopfschmerztabletten, die ich habe sind auch 333 mg Paracetamol drin. Nach ein paar Tabletten ists besser, aber ein mulmiges Gefühl hab ich schon, ich nehm net gerne Tabletten :(

Aber jetzt gehts mir wieder gut und ich hab euch alle wieder lieb :Liebe:, sogar die Kerle :Lachen2:

zumindest solange bis die Schmerzen wieder anfangen :-((

:Lachanfall: :Lachanfall:

maifelder 20.02.2010 19:51

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 350121)

Oh, von sowas blieb ich bisher verschont.

Fahre doch in die Apotheke, oder schicke jemanden.

endorphi 20.02.2010 20:10

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 350141)
Aber ich hab eben noch eine Paracetamol 500 mg gefunden und in den Kopfschmerztabletten, die ich habe sind auch 333 mg Paracetamol drin. Nach ein paar Tabletten ists besser, aber ein mulmiges Gefühl hab ich schon, ich nehm net gerne Tabletten :(

Aber jetzt gehts mir wieder gut und ich hab euch alle wieder lieb :Liebe:, sogar die Kerle :Lachen2:

zumindest solange bis die Schmerzen wieder anfangen :-((

:Lachanfall: :Lachanfall:

ich wunder mich echt dass Dein Arzt Dir nix verschrieben oder mitgegeben hat. Mit den Dosierungen der nicht-rezeptflichtigen Dinger kommste ja bei richtigen Schmerzen nett weit. Soll ich Dir was "härteres" vorbeibringen?

Liebe Grüße und halt durch.....

Phoebe 20.02.2010 20:20

Zitat:

Zitat von endorphi (Beitrag 350156)
Schmerzen nett weit. Soll ich Dir was "härteres" vorbeibringen?

Was hast du denn alles daheim? :-((

endorphi 20.02.2010 20:59

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 350159)
Was hast du denn alles daheim? :-((

Also wenn Du net gern Tabletten nimmst dann weis ich ja net ob des was ich hab des richtige ist. Die Mutter meiner Tochter is Krankenschwester und studiert grad Medizin, ich bin also gut ausgerüstet, lach.

Phoebe 20.02.2010 21:07

Zitat:

Zitat von endorphi (Beitrag 350182)
Also wenn Du net gern Tabletten nimmst dann weis ich ja net ob des was ich hab des richtige ist. Die Mutter meiner Tochter is Krankenschwester und studiert grad Medizin, ich bin also gut ausgerüstet, lach.

Aha, dann hast du ja immer die richtige Beratung zur Hand :)

Ich werde hier wohl mit meinen Tabletten auskommen müssen, aber irgendwie hab ich auch Angst was hartes zu nehmen, wenn ich alleine bin.

Aber Danke für dein Angebot :Blumen:

endorphi 20.02.2010 21:11

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 350183)
Aha, dann hast du ja immer die richtige Beratung zur Hand :)

Ich werde hier wohl mit meinen Tabletten auskommen müssen, aber irgendwie hab ich auch Angst was hartes zu nehmen, wenn ich alleine bin.

Aber Danke für dein Angebot :Blumen:

Hast ne PM

neonhelm 21.02.2010 13:14

Hach, so ein schöner Vormittag: In der Dämmerung mit dem MTB durch's frisch verschneite Neandertal gefahren und dann um 10 noch ein Stündchen mit dem Lauftreff drangehangen. Prima. :)

Anschließend bei meiner Liebsten noch einen Kaffee getrunken, und was ist: Zur Verabschiedung ist sie im Kochbuch blätternd sitzen geblieben und hat mir ein 'Ja, kommm gut hinne.' zugemurmelt, ohne vom Buch aufzublicken...
Boah, auf sowas kann ich ja gar nicht. Ich mein, frau muss mich nicht immer in den Arm nehmen und mich zum Abschied eine halbe Stunde leidenschaftlich küssen, aber so ein paar Basics wie 'Schön, dass du da warst.' und mich kurz in den Arm nehmen, find ich jetzt nicht soooo übertrieben...
Ich mein, das mach ich schon mit meinen Bekannten so, von Freunden mal ganz zu schweigen. Und mir dann mit dem Argument zu kommen, 'Ich hatte nicht den Eindruck, daß du eine Verabschiedung wolltest!', dann ist ja ganz der Ofen aus. Das find ich echt frech.
Wenn sie was hat, soll sie was sagen. Unsere gemeinsame Zeit ist mir zu kostbar, als das ich großartig herumzuraten möchte, was denn gerade mal wieder nicht passen könnte. Und wenn's nur sein sollte, dass ich zu intensiv mit den Kindern gefrühstückt haben sollte oder was auch immer... :confused:

Frauen...! :Nee:

Edith sagt, jetzt geht's ihr besser und sie geht jetzt erstmal telefonieren... :Lachen2:

maultäschle 21.02.2010 13:21

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 350322)
Wenn sie was hat, soll sie was sagen. Unsere gemeinsame Zeit ist mir zu kostbar, als das ich großartig herumzuraten möchte, was denn gerade mal wieder nicht passen könnte. Und wenn's nur sein sollte, dass ich zu intensiv mit den Kindern gefrühstückt haben sollte oder was auch immer... :confused:

Frauen...! :Nee:

Edith sagt, jetzt geht's ihr besser und sie geht jetzt erstmal telefonieren... :Lachen2:

:bussi:

Weiber! :Nee:

:Cheese:

Meik 21.02.2010 13:28

Zitat:

und sie geht jetzt erstmal telefonieren... :Lachen2:

Wo muss sie denn dafür hingehen? Die arme, nicht einmal ein Telefon zu Hause :(

Gruß Meik :Cheese: :Cheese:

neonhelm 21.02.2010 13:46

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 350328)
<moralische Unterstützung>

:bussi: :Lachen2:

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 350331)
Wo muss sie denn dafür hingehen? Die arme, nicht einmal ein Telefon zu Hause

Gruß Meik

Pappnase. :Lachen2:

Nimm dir mal ein Beispiel am maultäschle. So sieht moralische Unterstützung aus... :Cheese:

Edith meint übrigens noch, dass die Sechs-Smiley-Begrenzung Unfug ist. Wie soll mann denn da seine Emotionen adäquat ausdrücken. :Lachen2:

Phoebe 21.02.2010 16:13

Hab ich gestern eigentlich erwähnt, dass ich mir zur Belohnung für mein tapferes Durchhalten eine neue Kette gekauft habe, soz. als Seelentröster? :)

Und? Wie findet ihr sie? :)

neonhelm 21.02.2010 16:46

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 350393)
Hab ich gestern eigentlich erwähnt, dass ich mir zur Belohnung für mein tapferes Durchhalten eine neue Kette gekauft habe, soz. als Seelentröster? :)

Einbildvoneinemrosenanhänger

Und? Wie findet ihr sie? :)

Typisch. Ich leide Seelenqualen und du interessierst dich wieder nur für Schmuck... :Weinen:

Hmmm, was gönn ich mir denn für's tapfere Durchhalten...? :Lachen2:

maifelder 21.02.2010 16:47

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 350406)

Hmmm, was gönn ich mir denn für's tapfere Durchhalten...?

neonhelm 21.02.2010 16:50

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 350407)
BildvonSpaghetti_Eis

Was , die phoebe hat nur ein bisschen Zahnschmerzen und da gibt's die fette Kette und für meine Seelenqualen soll ein Spaghetti-Eis reichen...???

Obwohl, so für den Anfang... :Cheese:

Phoebe 21.02.2010 16:51

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 350406)
Typisch. Ich leide Seelenqualen und du interessierst dich wieder nur für Schmuck... :Weinen:

Ach ja??? Wie sehr interessierst du dich denn bitte für mich?
Ich hab seit Freitag echte Schmerzen ohne Ende und was kam/kommt von dir??
NIX!!!! :Diskussion:
Und jetzt beschwerst du dich, weil ich kein Mitleid habe, wenn deine Liebste mal ein bißchen abweisend ist???

Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein!!!

Das hätte ich nie von dir gedacht

Diver 21.02.2010 17:05

lieber neonhelm, das ist jetzt schon das zweite mal diese Woche, dass du die Frauen nicht verstehst:Lachen2: Nicht auszudenken, wenn das so weiter geht. Bestimmt gibt's bei der VHS Kurse zum Frauenverstehen, gönne dir den doch.:cool:

@Phoebe sind die Zahnschmerzen jetzt weg? Ich selbst bin nicht so der Schmucktyp, aber die Kette ist schön.

neonhelm 21.02.2010 17:06

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 350409)
Ach ja??? Wie sehr interessierst du dich denn bitte für mich?
Ich hab seit Freitag echte Schmerzen ohne Ende und was kam/kommt von dir??
NIX!!!! :Diskussion:
Und jetzt beschwerst du dich, weil ich kein Mitleid habe, wenn deine Liebste mal ein bißchen abweisend ist???

Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein!!!

Das hätte ich nie von dir gedacht

Schatzi, hättest du wie jeder vernünftige Mensch gleich ordentliche Schmerztabletten genommen und trotzdem gelitten, wäre dir mein Mitgefühl sicher gewesen. Aber für vorsätzlich leiden gibt's nix.

Von Dir hingegen gibt's nur Quengelei. Und dass, obwohl mein Herz in Stücke gerissen wurde. Ich bin ja soooo tief enttäuscht... :Weinen:

neonhelm 21.02.2010 17:10

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 350420)
lieber neonhelm, das ist jetzt schon das zweite mal diese Woche, dass du die Frauen nicht verstehst:Lachen2: Nicht auszudenken, wenn das so weiter geht. Bestimmt gibt's bei der VHS Kurse zum Frauenverstehen, gönne dir den doch.:cool:

Liebe Diver, weil heute ein schöner Tag ist und ich nichts dafür kann, dass Frauen unterschwellige Komplimente häufig nicht verstehen, sag ich jetzt mal nix zu deinem Kommentar... :Cheese:

Phoebe 21.02.2010 17:16

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 350420)
@Phoebe sind die Zahnschmerzen jetzt weg? Ich selbst bin nicht so der Schmucktyp, aber die Kette ist schön.

Nein, leider nicht wirklich besser :Traurig:

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 350421)
Schatzi, hättest du wie jeder vernünftige Mensch gleich ordentliche Schmerztabletten genommen und trotzdem gelitten, wäre dir mein Mitgefühl sicher gewesen. Aber für vorsätzlich leiden gibt's nix.

Du gibst mir die Schuld????
Meinst du etwa ich leide absichtlich???
Das kann ja wohl net dein Ernst sein !!!
Wenn mir der Arzt keine Schmerztabletten gibt, woher soll ich dann wissen, dass ich welche brauche???
Bin ich Allwissend neuerdings???

Vorsätzlich leiden, wie kannst du nur sowas gemeines sagen?

Zitat:

Von Dir hingegen gibt's nur Quengelei.

Du bist wirklich total gemein

Zitat:

Und dass, obwohl mein Herz in Stücke gerissen wurde. Ich bin ja soooo tief enttäuscht... :Weinen:

:Nee:

Diver 21.02.2010 17:21

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 350424)
Liebe Diver, weil heute ein schöner Tag ist und ich nichts dafür kann, dass Frauen unterschwellige Komplimente häufig nicht verstehen, sag ich jetzt mal nix zu deinem Kommentar... :Cheese:

Tja, das ist jetzt doof, ich hab ja auch behauptet, dass es Frauen gibt, die nicht nachtragend sind :( da kann ich dieses Thema jetzt nicht weiter verfolgen:Cheese:

Schleichfloh 21.02.2010 19:00

Zitat:

Anschließend bei meiner Liebsten noch einen Kaffee getrunken, und was ist: Zur Verabschiedung ist sie im Kochbuch blätternd sitzen geblieben und hat mir ein 'Ja, kommm gut hinne.' zugemurmelt, ohne vom Buch aufzublicken...

...haste mit ihr schon gesprochen? Vielleicht war alles anders als du es gesehen hast...
Hatte sie überhaupt registriert, dass du sie schon verlassen wolltest???
vielleicht war sie gedanklich durch den weiteren Tagesablauf so abgelenkt, dass du sie mit deiner Abreise überrascht hast und sie das noch so gar nicht richtig mitbekommen hatte???

Wäre z.B: typisch für mich: meine Umwelt nicht mehr richtig wahr zu nehmen, wenn gedanklich abgelenkt bin (oder einfach auch nur Zeitung lese) ...würde das jetzt aber nicht verallgemeinern.......

neonhelm 21.02.2010 19:24

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 350429)
Bin ich Allwissend neuerdings???

Vorsätzlich leiden, wie kannst du nur sowas gemeines sagen?

Du bist wirklich total gemein
:Nee:

Ich bin nicht gemein, ich benutze nur meine gesunden Menschenverstand. ;)
Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 350435)
Tja, das ist jetzt doof, ich hab ja auch behauptet, dass es Frauen gibt, die nicht nachtragend sind :( da kann ich dieses Thema jetzt nicht weiter verfolgen:Cheese:

:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:17 Uhr.