![]() |
Der 70'er Dante ist einfach lässig!
|
Darf man sich jetzt schon über den Schiri beschweren????
|
Nein!
Zumal der FCB wie ein Sieger auftritt. |
Ja mittlerweile. Die ersten 5min waren etwas beängstigend, aber die erste Druckphase von juve scheint vorbei zu sein.
|
Ein europàisches Team mit lokalem Kern und einem schwarzen Block.
|
Na endlich!!! Und Paris führt ebenfalls :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Leider 1-1
|
So, Halbfinale bitte Bayern-Barcelona und im Finale dann gegen Madrid :)
BVB - FCB hoffe ich jedenfalls nicht |
Zitat:
:Huhu: Als einziger Halbfinalist beide Spiele gewonnen, so kanns weitergehen :Blumen: |
Zitat:
HF lautet: Real - Bayern BVB - Barca Die Uefa word einen Teufel tun und im HF landesinterne Duelle zulassen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaube im türkischen TV wurde es doch nachgestellt, wie das VF gezogen wurde. Mittel und Wege gibt es immer. |
|
Zitat:
Wenigstens konnte ich die Tore dann in der Zusammenfassung sehen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wer den Pott möchte muss sie alle schlagen,:)
BVB und mir latte wer aber nicht Bayern, ist doch für die Fans nix, Und im Finale BVB gegen Bayern und dann 2:0 für denn BVB und dannnnn jaaaaa dannn bekommt der Uli nee Herzattacke :Cheese: Ich bin Böse :cool: |
Zitat:
|
Die Auslosung ist doch jezt zum ersten mal ?
glaub ich ??? oder net, :) |
Zitat:
23./24.4. Hinspiel CL 30.4./1.5. Rückspiel CL 4.5. Bundesliga BVB-Bayern Nennt man dann auch "Marktübersättigung".... |
Zitat:
Insgesamt dann 6 Partien diese Saison, wenn man den Ligapokal noch mitnimmt. |
Zitat:
Mehr kann MANN nicht erwarten :Cheese: |
Zitat:
Du kannst aus allen 4 Mannschaften eine tolle Geschichte fürs Finale schreiben. BVB als Underdog vs spanisches Team gegen die Bayern eben als deutsches Finale. Spanisches Finale wäre der Classico schlechthin. Und Bayern vs. Spanisches Team ist auch ein Topspiel. Ob man zwingend eine deutsche und eine spanische Mannschaft im Finale haben will? |
Zitat:
Naja, ich glaub jedenfalls, dass da an der Auslosung nix getürkt wird. Fakt ist wohl, dass die Halbfinalisten wohl auch die "richtigen" sind und da keiner dabei ist, weil er Dusel hatte. Alle 4 spielen eine gute bis sehr gute Saison bisher. |
Zitat:
Wenn auch erfreulichen und irgendwie auch verdienten Dusel! |
Zitat:
Auslosung können wir eh nie nachweisen, aber eigentlich auch egal. Jede Begegnung ihren Reiz. |
Zitat:
Dortmund natürlich am meisten durch das 3:2 Aber auch Real war als es 3:1 für Istanbul stand nur 1 Tor von einer Verlängerung entfernt und Barcelona war gestern auch kurz vor dem aus. Bei den Bayern war es das 0:2 gegen Arsenal. Alle 4 Mannschaften also mit guter Leistung aber nicht im absoluten Durchmarsch in der CL. Bin jetzt erstmal gespannt was die Bayern in der Liga machen. Es werden sicherlich einige rankommen, die sonst nicht oder nur wenig spielten. Entweder gehts schief oder die sind so motiviert, dass einem die Gegner nur leid tun können :Cheese: Gestern wurde bestimmt etwas mehr gefeiert als am Samstag :) |
Zitat:
|
Hast recht, Denkfehler. Aber wie schnell 2 Tore geschehen können mit der nötigen Motivation sah man ja in Dortmund :)
|
Zitat:
|
Also wenn es um den Bayerndusel geht, dann muss man darauf hinweisen, dass es sich hierbei um eine engetragene Marke handelt: :Cheese:
http://www.tmdb.de/de/marke/Bayerndu...011018165.html Zitat: "Am 29.03.2011 wurde die Wortmarke Bayerndusel beim Deutschen Patent- und Markenamt (DPMA) für Waren und Dienstleistungen der Klasse(n) 25, 32, 33 zur Registrierung angemeldet. Die Leitklasse ist 33 (alkoholische Getränke (ausgenommen Biere)). Der aktuelle Status der Marke lautet "Marke eingetragen"." |
Es bleibt dabei: Engländer und Elfmeterschießen passt eher nicht so ;)
|
Yeah,
Champions League: Bayern - Barca Doofmund - Real Coole Paarungen, mfg Zettelchen |
Das war genau mein Wunsch-Halbfinale...:Cheese:
Es wundert mich, dass noch kein Posting von der "FC Bayern-Gemeinde" kam...:Huhu: Hat`s Euch die Sprache verschlagen?:Cheese: Übrigens ist mein Endspieltipp Barca gegen den BVB...:cool: Viele Grüße Hippoman :cool: |
Zitat:
Edit. "Mein" Endspiel ist FCB ;) vs. Real, ich würd's dem BvB Wirklich gönnen, aber ich befüchte die haben ihr Pulver ein wenig verschossen... |
Endspieltipp: Bayern - BVB
Endspieltipp WM 2014 in Brasilien: Spanien - Deutschland Ergebnistipp: 1:6 Jetzt ist mal gut mit der spanischen Übermacht, und damit wird bei den Halbfinals jetzt begonnen. Und nächstes Jahr: SC Freiburg in der Europa-Liga - übernächstes Jahr: Christian Streich als Nationaltrainer :Lachen2: :Lachen2: :Lachen2: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:43 Uhr. |