![]() |
Zitat:
Merkst Du nen großen Unterschied durch den neuen Neo? Ich werde mir wohl nächstes Jahr nen neuen zulegen. Dann aber nur nach nem Probeschwimmen. Oder ist demnächst in der Gegend auch irgendwo noch ein Testschwimmen? Und überhaupt: Ich will schwimmen. War ja gestern. Aber Dich werde ich so schnell wohl nicht mehr einholen. :Nee: Ach Shit, wieder mal der falsche Account. Ich bin's natürlich, glaurung :Cheese: |
Zitat:
In Roth erwarte ich aber deutliche SUB 1.05 von Dir.:cool: |
Zitat:
Erlangen war übrigens mein bisher :Lachanfall: schlechtester Tria-Wettkampf. Lag aber an mir, war doch etwas vermessen 2,5 Monate nach Triastart schon eine MD zu probieren:Maso: Objektiv war es aber gut organisiert, schnelle relativ flache Radstrecke und teilweise schattiger Lauf im Wald. |
Oh man .. heute 3 Leute gesehen in voller Montur auf ihrem Hobel. Blitz blank gewienert, Scheibe, 3-Spoke alles dran. Und dann überholt man die im Rollen wenns Bergab geht. Und nach der abfahrt waren sie auch nicht mehr gesehen. Naja, wenns ihnen Spaß macht - zugegebener Maßen war ich vorgestern auch mit Leightweights unterwegs, was sich eigentlich für meine Leistungsklasse nicht gehört.
Lirum larum ... Dienstag gibts als vermutlich letzte harte Einheit T24 (?). Mal sehen ob sich nun bei der Sonne das Wasser aufwärmt. Hab leider wieder das Thermometer vergessen. evtl. Fahre ich morgen abend mal hin, wenn es nicht mehr Regnet. Grüße. |
Zitat:
Zitat:
Gestern sah es auf der Strecke so aus, als ob irgendjemand eine Dose Triathleten aufgemacht hat |
Zitat:
|
Zitat:
|
@ crobi: Wow, super Zeiten. Ich bin mal auf mein erstes Freiwasserschwimmen im neuen Neo gespannt. Hoffentlich halten sich die Temperaturen ein bißchen, damit ich nicht erfriere ...
Zitat:
Bei mir auf der Radstrecke waren heute nur Nicht-Triathleten unterwegs. Wahrscheinlich war ich zu spät dran. Die treffen sich immer schon zum Losfahren, wenn ich mich das letzte Mal im Schlaf umdrehe :cool: Aber, wenn die 180 km fahren wollen, müssen die ja auch früher los als ich für meine 44 :Cheese: |
Zitat:
|
ja 50er becken völlig alleine ist das beste was es gibt!!
ist oft der fall wenns regnet, oder kurz vor badeschluss ein sommergewitter runterkommt, und danach eh keiner mehr ins bad fahrt. ich fahr schon wenn ich zeit habe, weil da sind dann keine pensionisten oder kleine kinder die mich bei meiner schwimmerei stören! |
Zitat:
Neo-Testschwimmen ist das nächste von dem ich weiß am 20.06. im Rahmen des Brombachseeschwimmens. Da kannst du gleich mal 2000 m unter WK-Bedingungen im See ausprobieren :Cheese: Näheres hier: http://www.brombachseeschwimmen.de/ oder auch hier: http://www.infinity-sport.com/index....d=8&Ite mid=6 Ich tu`s :cool: Hier ist seit gestern auch wieder offen: http://www.windsbach.de/showpage.php...dbad&SiteID=27 ich bin heute aber noch im sehr kuschligen Schwabacher Bad geschwommen. @Wolf-Dieter: DU BIST SICHER NICHT ZU DICK !!! @Pipi: Danke und alles Gute für den Haxen weiterhin! |
Zitat:
Von der Stimmung her fand ich aber ganz alleine im 16m/Erlebnisbecken mit 8°C, Regen, Nebel der sich über dem Becken sammelt und der Ente, die sich zu einem ins Becken gesellt noch besser. Zitat:
Und wenn hier einer zu dick ist, dann bin ich das :Lachen2: |
Zitat:
Respekt, fetten Respekt:Huhu:. Zitat:
|
Zitat:
Aber war vielleicht ein Warnschuss zur rechten Zeit, überzocken im Kraichgau ist :Maso: |
@crobi: Weisst Du zufällig, welche Marken bei diesem Neo-Testschwimmen am Brombachsee probegeschwommen werden können? Nur Sailfish? Ich würde 2XU auch mal probieren wollen, aber das scheint in unserer Gegend schwierig zu sein.
|
Zitat:
Macht denn das Beuteltier auch mit? Ich erinnere mich sonst noch daran, dass Sandra Interesse hatte, zu der Zeit aber irgendwie noch einen anderen WK im Auge hat. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Hat sie gerade geschrieben. |
Zitat:
Ich meine Finish-Line in Nbg. hat 2XU im Laden hängen, kann mich aber auch täuschen. Der Neo bringt mir, im Vergleich zum Alten, ca. 10 sec auf 100 m, zu Ohne etwas mehr. Vielleicht war ich auch nur mal wieder ordentlich motiviert :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Bin unschlüssig, ob ich mir heuer noch einen neuen holen soll. Einerseits finde ich das für 2 ODs überflüssig, andererseits würde ich meinen alten, sehr wenig geschwommenen Aquasphere Blue Marlin eventuell noch an den Mann bringen können für ein paar Groschen. Bei mir sammelt sich mittlerweile zu viel von dem Gummizeugs --> ein erster Fehlkauf eines Tauchanzugs damals. Dann ein weiterer, passender Tauchanzug. Und noch ein kurzer Shortie zum Tauchen in tropischen Gewässern und der Aquasphere Blue Marlin. D.h. wenn ein neuer herkommt, muss ein alter weg. Vorher gibt's nichts neues! Basta! :Lachen2: Braucht jemand evtl. nen Aquasphere Blue Marlin? :Cheese: Wenn er wirklich passt, dann ist das ein relativ guter Anzug. :Lachen2: |
Zitat:
Aber ich glaub, dann sind bei uns alle eingedeckt ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Also, ich bin auf der OD dabei, volkeree auf der MD und maultäschle ebenfalls auf der MD. Sandra ist, glaube ich, bisher noch nicht gemeldet, obwohl sie's ja eventuell vorhatte. Dann gib Dir nen Ruck und beeil Dich mit der Anmeldung, sonst ist's ja irgendwann auch mal ausgebucht. :Peitsche: |
Zitat:
Das Maultäschle macht 4 Wochen nach FFM einen MD???? |
Zitat:
aktueller Stand: OD ausgebucht, MD noch 70 Plätze frei. glaurung, der heute innerhalb von 3 Tagen schon zum zweiten Mal schwimmen war (bevor hier noch alle denken, dass ich mich mittlerweile komplett dem Wasser verweigere) :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Wozu 3fach, hinten einfach ein 34er Ritzel reicht auch :Cheese: |
Da es hier gerade um Neos von 2XU ging. Wenn sich da jemand einen ausgeguckt hat, sollte er/sie sich nicht darauf festlegen. Die haben zZ. massive Lieferschwierigkeiten.
PS: Wir fahren vermutlich kommendes WE 150km - nur um nen 2XU Neo zu kaufen ;) Da er zufällig da in einem Laden noch so im Lager ist wie wir ihn brauchen. Sonst würden wir auf unbestimmte Zeit ne lange Nase machen. Grüße. |
Ich war mal wieder schwimmen :liebe053:
Langsam muß ich mich geistig und körperlichen auf die 1,5 km bei der OD einstellen. Also hab ich T22 ein bißchen abgeändert und bin statt der 10 x 100 lieber 8 x 200 geschwommen in ungefähr dem gleichen Tempo mit den gleichen Pausen. Um die Strecke rund zu machen, bin ich dann noch 100 mehr ausgeschwommen und komme so auf die erste 3 km Einheit seit langem ... T22 in olympischer Version: Soll: 3:35 - 3:40 (die 100er hätten in 1:48 sein sollten) Ist: 3:37/3:38/3:38/3:38/3:41/3:38/3:38/3:39 und der 400er: Soll: 8:26 Ist: gemütlich geplanschte 8:13 Bei meinen letzten 200ern kam ein Mann auf die Bahn, der mich mit seinem Einschwimmen ordentlich abgehängt hat. Und bei meinem geplanschten 400er isser nachher nicht an mir vorbei gekommen :Gruebeln: Ich glaub, der Typ ist Triathlet - Schwimmer schwimmen sich nicht WSA ein :Lachanfall: Nen schönen Abend noch :Huhu: |
Ordentliche Zeiten Pippi!
Ich war auch schwimmen. Es gab eine abgewandelte Form von T24: 400m Ein 400m TÜ 4x 25 Sprins, 30sec Pause 100m locker 3x 3x 100m Max Tempo 30s/60s Pause 200m locker 2x 100m PB+Große Paddles 200m Aus Was soll ich sagen - fühlte sich nicht gut an, aber affengeiles Training, hat Spaß gemacht. Hier die Zeiten 20/20/20/20 1:26/1:29/1:31 - 1:32/1:33/1:34 - 1:32/1:33/1:32 Paddles: 1:30/1:27 *smile* das wars nun mit "geballer" nun heisst es abwarten und schauen obs Wasser warm genug ist und wies aussgeht :-) Do. nochmal mit Neo auf der 50er ein paar Zeiten nehmen. Grüße. |
...
Wenn man ein paar Tage nicht mitgelesen hat, sollte man erst alles lesen, bevor man antwortet... ;) |
Zitat:
SYNERGY Sports! |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Mal schauen - letztes Jahr war nach dem Saisonhöhepunkt Kraichgau bei mir absolut die Luft raus...Wie ich mich kenne, mache ich nach Frankfurt 3 Wochen gar nix und geh dann den Sonntag vor Erlangen 1x radeln, Mittwochs 1x laufen und Donnerstags 1x in den See... das sollte genügen :Lachen2: Edith fragt: MD 4 Wochen nach ner LD ist wohl keine gute Idee, was? :o Wolle Startplatz? :Blumen: |
Zitat:
( ![]() ![]() @Pippi und Steffko: Klasse Zeiten! :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Es braucht immer noch niemand einen Aquasphere Blue Marlin? :Cheese: |
Zitat:
Ihr räumt ja gerade alle richtig ab hier beim Schwimmen (außer du, Glaurung, aber das muss man eigentlich nicht extra erwähnen :Lachen2:), Respekt! Mir macht das Schwimmen gerade irgendwie gar keinen Spaß. Ich brauch wieder Pläne! :Huhu: Mal schauen, ob ich es diese Woche noch schaffe, den Masterplan mit den 4,2km zu schwimmen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:37 Uhr. |