triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Red-Fred 09.12.2010 21:31

Puhh,
ein Laib Marzipan ist nun weg.
Rittersport Dunkel-Voll-Nuss folgt so gleich

bort 09.12.2010 21:32

Zitat:

Zitat von Red-Fred (Beitrag 504275)
Puhh,
ein Laib Marzipan ist nun weg.
Rittersport Dunkel-Voll-Nuss folgt so gleich

Hätte ich auch gerne.
Meine Ex-Freundin hat mir gerade einen Nikolaus von Kinder vorbeigebracht und ne Packung Pralinen von Lindt. Mal sehen, wie lange das Zeug überlebt :Cheese:

Red-Fred 09.12.2010 21:34

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 504276)
Hätte ich auch gerne.
Meine Ex-Freundin hat mir gerade einen Nikolaus von Kinder vorbeigebracht und ne Packung Pralinen von Lindt. Mal sehen, wie lange das Zeug überlebt :Cheese:

Lässt du dir von allen Ex-Freundinen noch Fress-Packete schicken:cool:

Ich Tippe, das Zeug ist in 24 Std. geschichte

Phoebe 09.12.2010 21:36

Zitat:

Zitat von Red-Fred (Beitrag 504277)
Lässt du dir von allen Ex-Freundinen noch Fress-Packete schicken:cool:

Ich finde das auch seltsam :-((

Und ich bin beruhigt, dass das nicht üblich ist :Lachen2:

Red-Fred 09.12.2010 21:39

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 504280)
Ich finde das auch seltsam :-((

Und ich bin beruhigt, dass das nicht üblich ist :Lachen2:

Wobei es ja doch tatsächlich Beziehungen geben soll, die in Freundschaft auseinander gehen sollen...

JeromeGER 09.12.2010 21:40

Zitat:

Zitat von Red-Fred (Beitrag 504281)
Wobei es ja doch tatsächlich Beziehungen geben soll, die in Freundschaft auseinander gehen sollen...

aber doch nicht bei BORT :Cheese:

maifelder 09.12.2010 21:43

Zitat:

Zitat von Luke Footwalker (Beitrag 504271)
Juchhuu, Glaubenskrieg. Hier bin ich richtig ;-) Ein aktueller Rechner beruhigt die Nerven, fährt aber nicht schneller hoch. Gerade habe ich einen Laptop mit i5 eingerichtet - der macht schon echt "Druck auf' Pedal". Und wem das Runterfahren zulange dauert, der kann ja mal den Ruhezustand ausprobieren. Ansonsten sage ich immer, komplettes Hochfahren dauert 4-5 Minuten im Netzwerk.

Mein alter Rechner ein Core2Quad hatte mit meinem Profil ungelogen über 10min gebraucht. Aber mit der SSD geht es verdammt flott, aber so ähnlich ist es mit dem Auto. Wenn man schon fahren muss, dann soll es auch Spaß machen.

Ich hatte mal bei nem neuen IBM gemessen, der trotz der blöden eigenen IBM-SOftware 2,5min gebraucht hat. Damit kann man leben, 4-5min im Netz geht auch noch.

WIr werden das jetzt aber ändern, im eigenen Profil gibt es 0MB eigenen Speicher und es wird alles auf dem Server ausgelagert, jeder bekommt dort seinen Speicher oder jeder auf dem lokalen Rechner ne 2te Platte.

Luke Footwalker 09.12.2010 21:52

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 504285)
Mein alter Rechner ...über 10min gebraucht....es wird alles auf dem Server ausgelagert...

Hm, serverbasierte Profile? Da hast Du aber sicher einiges auf dem Desktop oder so gehabt, was der jedesmal runtersaugen musste. Schon mal mit TreeSize nachgesehen und abgestellt?

Bei uns ist gerade die Eierwelle. Also iPhone, iPad und sowas. Einerseits echt schick was die Nutzung von Safari angeht. Andererseits eine echte Katastrophe was Dateihandling zwischen Win und iPad betrifft. Und dass sich zwei iPads mit Bluetooth nicht verbinden lassen - Warum ist das so?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:56 Uhr.