![]() |
Zitat:
habe sie alle sauber geworfen :) Ich bin der einzige der heute schmerzen abbekommen hat. Allerdings die meisten beim aufwährem (Fußball) |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn du die Posts vorher gelesen hättest, wäre dir klar, dass das beim Judo passiert ist;) Wenn man barfuß spielt, sind die Zehen sehr gefährdet |
Zitat:
|
Zitat:
Barfuss zu kicken ist aber auch scheiße. |
Zitat:
Grundsätzlich sehe ich den Sinn einfach nicht mehr bei sowas, wenn es um Büroanwendungen geht. Als die Mhz Zahl noch weit unter 500 lag, konnte ich das Argument verstehen, aber ich würde mal behaupten, dass selbst das aktuellste Office nicht viel mehr Leistung benötigt, wie Office 2003. |
Juchhuu, Glaubenskrieg. Hier bin ich richtig ;-) Ein aktueller Rechner beruhigt die Nerven, fährt aber nicht schneller hoch. Gerade habe ich einen Laptop mit i5 eingerichtet - der macht schon echt "Druck auf' Pedal". Und wem das Runterfahren zulange dauert, der kann ja mal den Ruhezustand ausprobieren. Ansonsten sage ich immer, komplettes Hochfahren dauert 4-5 Minuten im Netzwerk.
|
Zitat:
Allerdings Packt meistens doch der Ergeiz alle, und es wird hart gekämpft :Lachen2: Aber die alternative Rugby ist auch net besser:Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:08 Uhr. |