![]() |
Schlaft gut :Huhu:
|
pffff
da müh ich mich ab durch den Schneesturm heil zur Schule zu kommen und dann kommt die Lehrerin erstmal zu spät..und die nachfolgende Lehrkraft kommt gar nicht erst, also nach der 2. wieder nach hause.... MOIN :) |
Guten Morgen
Zitat:
aber hättest du heute nur 2 Stunden Schule gehabt?? Bzw. 4 falls es doppelstunden waren :Holzhammer: |
Eben hab ich einen RRfahrer gesehen, also einen ambitionierten, sprich sehr schnellen.
Ich möchte betonen, dass gerade Schneeregen ist, wie auch schon den ganzen Tag und dass es glatt ist wie Sau. Ich dachte ich seh nicht richtig als ich den gesehen habe. Die spinnen die Triathleten :Nee: |
Wenn er fahren kann..
Ich war gerade laufen, zumindest so lange, bis meine Schuhe komplett im Schnee versunken sind. Die Schuhe sind zwar Wasserdicht, aber wenn die Socken der Seite nass werden, bringts auch nichts mehr. |
Zitat:
die ersten 2 stunden fanden dann doch noch stadt...mit leichter verspätung :D der rest fiel aus :Cheese: |
Zitat:
Mag ja sein, dass ich da überängstlich bin, aber ich bin 30 km/h gefahren und der hat mich überholt ! Finde ich echt krass und nicht gut. Habe mich die ganze Zeit gefragt ob der keine Rolle daheim hat :confused: Zitat:
Erwarte dann blos kein Mitleid von mir :-(( Ich geh heute abend ins FS, da ist es schön warm :) |
Zitat:
dann sind wir froh, dass es nicht deiner war :Cheese: :Lachanfall: _____ ich bin heute schonwieder fies |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:37 Uhr. |