![]() |
Sechs Jahre, stolze Leistung ;) Dann waren bei mir wohl die Radstürze Schuld ;)
|
Zitat:
Ob das ein Bug oder Feature ist...... naja.... lass ich mal so stehen :cool: |
Bin zufrieden mit der Uhr. Das Schnellwechselsystem ist auch praktisch und stört mich jetzt nicht beim laufen. Zwischen den Sportarten geht der Wechsel auch gut, das sollte beim Wettkampf sogar bei Sprint ohne Zeitverlust klappen.
Leider hab ichs bis jetzt noch nicht geschafft eine Strecke auf die Uhr zu laden. Über das Trainings Center kann ich nur Daten empfangen, beim senden zum Gerät kommt eine Fehlermeldung. Die Kommunikation zwischen PC und Uhr ging beim 305er besser. |
Hallo,
sind denn bei der Schnellwechselhalterung nochmal extra Federstifte dabei? Bei meiner Uhr geht immer wieder das Armband auf bzw. löst sich direkt an der Uhr. (Ich hatte mal eine kleine Kollision damit) Jetzt weiß ich nicht ob es am Gehäuse liegt oder am Stift selber :confused: Viele Grüße Andy |
SP3 & Garmin 310xt
Hallo,
ich habe SP3 und den Garmin 310xt. Seit ca. 3 Wochen kann ich keine Daten mehr vom Garmin ins SP3 hochladen. Alle Versuche enden mit der Info von SP3 „Datenfehler beim Import – Konnte kein angeschlossenes GARMIN Gerät (finden)“. Ich habe schon sämtliche Sachen von Garmin de- und wieder neuinstalliert… auch im IE. Im Garmin Trainingscenter finde ich auch alle Dateien. Also klappt das Laden der Dateien über den ANT-Agent. Auch SP3 habe ich schon de- und wieder neu installiert. Trotzdem lassen sich keine Dateien ins SP3 laden. So langsam gehen mir die Ideen aus… Hat jemand vielleicht eine Lösung für dieses Problem? Vielen Dank! Gruß Christian |
Federstifte sind keine neuen bei der Schnellwechselhalterung dabei. Die Halterung an der Uhr wird mit den alten Stiften fest gemacht, das Armband dann mit Schrauben an den anderen Teil der Halterung geschraubt.
|
310XT lädt nicht mehr
Hallo,
heute hab ich meinen 310er an das Ende der Akkuleistung gebracht, d. h. während des Trainings war der Akku leer. Normalerweise kein Problem, zu Hause an das Ladegerät, da kam auch das Vibrationssignal das er lädt. Eine Stunde später habe ich nachgesehen, und da war nichts mehr mit laden :( Ich habe dann nochmal: - die Kontakte gereinigt.. nichts - ein zweites Ladegerät genommen... auch nichts - Einschalten funktioniert auch nicht. Das Gerät ist wie tot, hat einer von Euch eine Idee? .. |
Hallo Alexander,
hatte das gleiche Problem vor ca. einem Jahr, da half nichts mehr, habe die Uhr einschicken müssen und es gab eine neue. Leider auch kein feedback bekommen was letzlich defekt war. Gruß Kai |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:33 Uhr. |