triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges Training (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Das 1. TSz-Flussschwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=43381)

FlyLive 17.03.2018 17:32

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 1367441)
Ahhhh, Spionage!
:Lachanfall:

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1367446)
Ach jaaaaaa???

Wie dolle denn? :dresche

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 1367450)
Bluetooth ist doof - übertragt einfach ungefragt die Trainingseinheiten :Lachanfall:

Ich habe mein eigenes Training übertragen und da Andy in meiner Garminliste erscheint, wurde mir seine Einheit sogar vor meiner eigenen angezeigt.

Ich mag die taktischen Spielereien bei den Meisterschaften. Von mir erfährt man nichts :Lachen2: . Bin total unparteiisch.:Blumen:

BunteSocke 17.03.2018 17:40

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1367453)
Ich habe mein eigenes Training übertragen und da Andy in meiner Garminliste erscheint, wurde mir seine Einheit sogar vor meiner eigenen angezeigt.

Ich mag die taktischen Spielereien bei den Meisterschaften. Von mir erfährt man nichts :Lachen2: . Bin total unparteiisch.:Blumen:

... habs selbst bei Garmin ausspioniert... :o

... und mein Bluetooth vor`m Speichern meines Trainings einfach ausgestellt :Cheese: :Lachanfall:

FlyLive 17.03.2018 17:48

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1367455)
... habs selbst bei Garmin ausspioniert... :o

... und mein Bluetooth vor`m Speichern meines Trainings einfach ausgestellt :Cheese: :Lachanfall:

Sehr sorgsam !
denn geheim ist nur geheim, wenn es geheim ist und nicht bei Garmin in die Welt raus ruft ;)

Inzwischen ist der Andywandertag eingetragen. Superstark Andy :Blumen:

Ich weiß von einem Teilnehmer, das heute 3-mal Wasser angesagt ist. Von einem weiteren, das überlegt wird, nochmals schwimmen zu gehen. Die Haut war noch nicht schrumpelig.:)

Hoppel 17.03.2018 17:50

Das ist ja hier eine Geheimniskrämerei :dresche

Super Andy, da hast du ja mal wieder richtig zugeschlagen :bussi:

FlyLive 17.03.2018 17:52

Swim Club

Der Blue Marlin Swim Club - die Heimat der Top 3 der Landesmeisterschaften im Flussschwimmen.

Wer hier eingetragen ist, wird an keinen weiteren Landesmeisterschaften mehr teilnehmen können.
Die Blue Marlin Schwimmer bekommen jede Trainingseinheit
inkl. individueller Sonderleistungen während der folgenden Landesmeisterschaften mit dem Multiplikator 1,5 versüßt.

Die Blue Marlin Schwimmer alleine, sind zu den Deutschen Flussschwimm-Meisterschaften zugelassen
und können dort um die ganz große Ehre schwimmen.

Baden Württemberg:
1. FMMT
2. FlyLive
3. Mirko

Rheinland Pfalz :
1.
2.
3.

Nordrhein Westfalen:
1.
2.
3.

Niedersachsen:
1.
2.
3.

......

FlyLive 17.03.2018 18:26

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 1367457)
Das ist ja hier eine Geheimniskrämerei :dresche

Ich würde heute Abend gerne die auf Platz 3 getippten Sportler veröffentlichen.
Muss aber noch im Wettbüro und beim Spielleiter anfragen, ob das eine gute Idee ist. :)

mon_cheri 17.03.2018 18:39

Neues aus dem Wettbüro!

Wie bereits vom großen Meister angekündigt hier die Namen derer, die auf Platz 3 getippt wurden (in zufälliger Reihenfolge):
  • Rennente
  • Ulmerandy
  • BunteSocke
  • macoio
  • triconer
  • schnodo
  • Hoppel
  • bellamartha

Aber nur weil euer Name hier nicht auftaucht heisst das noch lange nicht, dass auf euch nicht getippt wurde - vielleicht seid ihr ja der heiße Favorit für Platz 1 oder 2. Also auf gehts - fleißig weiterschwimmen und Kilometer sammeln!:Ertrinken: ;)

Ulmerandy 17.03.2018 19:22

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1367455)
... habs selbst bei Garmin ausspioniert... ...

Boah - hier wird mit allen Mitteln gekämpft :Cheese: :Huhu:

Und darüber müssen wir reden: :dresche

... habs selbst bei Garmin ausspioniert...

;)

Ich bin dann mal weg

Andy

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:13 Uhr.