![]() |
|
Toll jetzt hab ich Hunger. :Nee:
Aber der Kuchen sieht lecker aus. :Blumen: |
Zitat:
:cool: |
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Ich hab übrigens 10 Tulpen zuhause, ich geh Phoebe mal suchen :Cheese: |
Zitat:
![]() |
Zitat:
:) |
*träller* Herzensallerliebste Lieblings-Phoebe... *augenklimper*, ... ich sag auch nie wieder was gegen deine Wellis... *klimperklimper*
|
Oh, Du hast es voll drauf. :Blumen:
Wo muss ich den Paketfahrer hinschicken, oder soll ich selbst vorbeikommen? 2-3 Stück würde ich schaffen. Dein Zukünftiger ist zu beneiden. :bussi: |
Achso, warte mal ab, wenn der noch 1 Tag steht, dann ist der richtig durchgezogen, der schmeckt dann noch besser.
|
Es ist echt erstaunlich, wie kostengünstig die Jungs hier käuflich sind :Cheese:
|
Zitat:
Wenn du das hinkriegst, darfst du dich Held nennen. :Cheese: |
Zitat:
Nach 3Stück muss ich aufhören. Ich weiß ja nicht, wie Du Kuchenstücke schneidest, aber wer sich dabei in die Finger schneidet, ist ein schlechter Gastgeber. :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Find ich gut, ich liebe Männer, die was essen können :Liebe: Mit so einem magersüchtigen Läufer wäre ich definitiv überfordert :Nee: Lieber ein Waschbärbäuchlein als ein Knochensack ;) Wenigstens weiß ich jetzt an wen ich mich alles wenden kann, wenn ich mal das Schwarzwälderkirschtortenrezept meiner Mum ausprobieren will. So wild wie die hier auf Kuchen sind macht es sicher nix, wenn der etwas schief wird :) |
Zitat:
|
Ich bin eine Sprint-Niete ... :Nee:
|
Boah, kennt ihr das: Ihr sitzt den lieben langen Tag zuhause, aber der Paketbote, der das Paket abholen soll, kommt in genau dem Augenblick, in dem ihr eingeseift und halb rasiert in der Badewanne steht... :Peitsche:
|
Zitat:
Tschuldigung, bin ich ja Schuld. |
Zitat:
Nö, also ich kenn das nicht, ich bin eben gerade von meinem einen Job heimgekommen und hab gerade die Kükis fliegen lassen und die Schuhe ausgezogen, da kam ganz brav der Postbote mit einem RIESENPAKET und jetzt mach ich mir gleich was zu essen, bevor ich später wieder ran muss. Alles perfekt getimt :cool: :Huhu: |
Zitat:
Du gehörst dann praktisch diese Zeit ganz mir alleine und ich kann deine Nerven strapazieren wie ich will. :Lachen2: Anschließend darfst du dann Kuchen essen als Ausgleich für den Stress :) und dann kannst du Wurzi schonend vorwarnen was ihm blüht, wenn ich ihm mal erlaube mir den Reifenwechsel näher zu bringen :Cheese: Zitat:
Die meisten Frauen stehen eh eher auf Ausdauer ....... |
Meingott, muss Liebe schön sein :Liebe:
|
Maifelder, mach dir nix draus. Er hat ganz schön blöd geguckt... :Lachen2:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
ich will ab Oktober/ November Einzelstunden bei einem richtigen Schwimmtrainer nehmen und ich weiß nicht sicher ob ich eine Stunde am Stück konditionell schaffe, oder ob es sinnvoller ist erst mal ne halbe oder dreiviertel Stunde zu buchen :Gruebeln: Deshalb brauch ich dich als Versuchskaninchen :) und das Jahr drauf schwimm ich dir dann davon :cool: Zitat:
|
Zitat:
Btw, kennt ihr das schon: Omniwriter. Wenn man sich mal wieder nur auf den Text konzentrieren will. Für die normale Welt gibt's WriteMonkey... :) |
Wie gut, dass ich selber backen kann :Lachen2:
Aber das Rezept für die SchwarzwälderKirschTorte würde ich gerne haben wollen (/*Finger leck*/):Huhu: |
Zitat:
Wenn dann back ich sie für dich und du tust irgendwas dafür. Wo kommen wir denn da hin, wenn ihr Kerle eure Kuchen selber backt? :-(( |
Zitat:
Meinst DU ich wäre bei einer SchwarzwälderKirschTorte so abgegangen, das war ein Maulwurfkuchen, nix Kirschen. |
Zitat:
Lass mich Dein Sklave sein. |
Zitat:
|
Zitat:
Habe ich nicht gelesen, ich springe nur sukzessiv in den Thread. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hab ich eigentlich schon gesagt, dass ich Frauen manchmal ganz schön anstrengend finde? Ständig muss ich auf irgendwelche Befindlichkeiten Rücksicht nehmen. Und am schlimmsten finde ich, wenn ich A gesagt habe und sie mir B unterstellen. Und noch schlimmer, wenn ich raten muss, warum was gesagt oder auch nicht gesagt wird...
Manchmal machen sie es mir ganz schön schwer, sie zu mögen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Wobei nee, dann könnte man den Männern (oder in diesem Fall dem einen Mann) unterstellen, dass er extra langsam gemacht hat:cool: |
Zitat:
Ich glaube nicht, dass ich den so schnell wieder mache, ich kann ihn echt net mehr sehen :Kotz: Aber ich werde mir eine Notiz machen, womit ich dich locken kann :cool: :Lachen2: Zitat:
|
Zitat:
pmp hatte wirklich Recht mit dem was er über Männer gesagt hat ;) Zitat:
Zitat:
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:31 Uhr. |