![]() |
Gratulation an die Dortmunder, war unglaublich spannend !
|
Wahnsinns Spiel.
Gerade daheim angekommen und ich zittere immer noch am ganzen Körper. Malaga war, insbesondere taktisch, sehr stark - dafür Kompliment und wir sehr nervös. Wenn Mats nicht spielt, haben wir echt n Problem im Spielaufbau. Morgen entspannt CL die zweite Hälfte des VF schauen und Freitag die Auslosung. Ich wünsch mir Barca, die hatten wir diese Saison noch nicht. Wobei Real auch cool wäre :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hoffe jetzt mal weiter darauf, dass Dortmund Bayern in der CL schlägt - ich will die Bayerngranden platzen sehen ;) |
Zitat:
Trotzdem Glückwusch BVB zum Einzug ins Halbfinale. |
Zitat:
aber den Spielaufbau fand ich auch katastrophal. Wie weit der Ball bei der Annahme weggesprungen ist teilweise, hat mich an Klinsmann-Flipper-Zeiten erinnert. Ist mir sonst beim BVB nicht so aufgefallen. |
Zitat:
Aber besser als Dortmund im direkten Vergleich??? Da ist das Bild in dieser Saison trotz DFB-Pokal noch sehr uneinheitlich. Außerdem zeigt gerade der gestrige Abend, ebenso wie auch Dortmunds Hinspiel in Malaga und das Achtelfinale der Bayern gegen Arsenal sehr deutlich, dass im Fußball der Faktor Tagesform immer und gelegentlich auch Glück eine dominierende Rolle spielt und durchaus nicht immer die bessere Mannschaft gewinnt. |
Ich will jetzt BVB - FCB im Halbfinale.
Dann wäre ich fürs Finale auf der sicheren Seite. :) |
Zitat:
Aber gestern Abend hab ich natürlich dem BVB die Daumen gedrückt , so wie ich das immer mache wenn eine dt. Manschaft international spielt. Wär schon Klasse wenn eine von beiden die CL gewinnt. |
Und wir haben kein Sky. Mist Mist Mist. Habe mir die Tore heute im Netz angeguckt, da habe ich ja richtig was verpasst.
|
Was irgendwie witzig ist beim BVB:
Letztes Jahr Liga und Pokal Hui, Champions League Pfui. Dieses Jahr genau anders rum. Bei Bayern hingegen: Seit 10 Jahren durchweg Hui (natürlich auch mit Pfui Phasen!), wobei ich auch titellose Jahre als "hui" bezeichne, denn 3 2. Plätze wie letztes Jahr muss man auch erstmal schaffen. Denke in den nächsten 5 Jahren wird das in der Liga wohl so gut wie nur auf Bayern und BVB hinauslaufen. Danach Leverkusen und Schalke. Eigentlich zeigt die diesjährige Tabelle der Bundesliga ziemlich gut den Status der Mannschaften der letzten Jahre an. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Heute Abend hätte ich jedenfalls gern deutlich weniger Spannung! |
|
Hoffentlich kommt Bayern nicht durch ein Abseitztor ins Halbfinale.
Was dann los wäre.;) |
Zitat:
|
Hi,
Ich als BVB Fan habe gestern gefühlt am TV, eine LD gemacht,:Cheese: :Cheese: Glück , Glück , unfassbar :bussi: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
guck mal wo wir vor 5 jahren standen...:Nee: |
Erst die Rassismusvorwürfe und nun auch noch das: Malaga kündigt Protest an.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren :) |
Zitat:
Da reg ich mich auch nicht über die deutschen Kommentatoren auf :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich glaube über die schiedsrichterleistung darf sich keine der mannschaften beschweren. würd sogar von einer souveränen leistung mit ordentlich fingerspitzengefühl sprechen.
andere schiedsrichter hätten sahin und toulalan nach ihren blutgrätschen in den situationen auch vom platz gestellt. gut zwei klare abseitstore. aber für jedes team eins ist einfach ausgleichende gerechtigkeit. und ich glaube beim tor von santana wars einfach sehr schwer zu sehen, da a) nicht der torwart der letzte mann war und vor allem weil b) der torwart quer im 5mRaum rumlag als der ball zu santana kommt. Das Abseits vorher bei der Flanke müssen sie aber eigentlich sehen. mich würde auch dringend interessieren weswegen sie protest einlegen wollen und wo da rassismus im spiel sein kann? |
Zitat:
Zitat:
Ich nehme an, dass Rassismus gegen Clubs die ein Scheich gekauft hat gemeint ist, oder sowas in der Art. |
Zitat:
|
Zitat:
Man war das ein Drama. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
:cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:32 Uhr. |