![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Diese Systeme sind auf gewisse Systeme angewiesen. Das war damals mein Fazit, danach bin ich gegangen, durch eine lange dunkle Zeit... dort war ich wo macht kokett ein käppi trägt sich mit der dummheit paaren legt wo menschlichkeit degeneriert dort wo die Sprache pervertiert wo du nach trillerpfeifen tanzt und nicht in ruhe scheißen kannst dort wo der blanke stiefelwichs der ausweis saub´rer Menschen ist dort wo latrinenbohnerwachsgestank zum himmel steigt vermischt mit marschgesang dort war ich und nichts war gut wo ein schulterstück den herren macht dort wird gehorcht und nicht gedacht wo bettdecken nach normen liegen wo sich die jungen kreuze biegen wo man verluste kalkuliert auch meinen namen ausradiert wo ich erstarrt am schiessplatz stand weil ich mein gesicht im zielkreuz fand dort war ich, den kopf kahl geschorn dort hab ich nicht nur das lange haar verlorn dort war ich und nichts ist gut |
Zitat:
|
Zitat:
|
[quote=TriVet;1767484]Muss man eigentlich gar nichts mehr dazu sagen, BSW und AfD halt…
Haben die das einfach abgelehnt ? |
https://www.mdr.de/nachrichten/deuts...estag-100.html
Zitat:
|
Man lädt also seinen Feind zum Turnier nicht ein bzw. schliesst ihn aus und beschwert sich danach, dass er gekniffen hat?
Herrlich! So wird Politik gemacht! :liebe053: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:12 Uhr. |