triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Wagenknecht eigene Partei (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=52421)

Koschier_Marco 20.12.2024 16:43

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1767306)
Niemand habe ich dümmer in Erinnerung als die Uffze und Stuffze von damals beim Bund.

Kann nur für das BH sprechen, die Zeiten sind vorbei, die Anzahl der Idioten ist jetzt normal verteilt wie in jeder anderen Population

tuben 20.12.2024 16:52

Zitat:

Zitat von Koschier_Marco (Beitrag 1767362)
Kann nur für das BH sprechen, die Zeiten sind vorbei, die Anzahl der Idioten ist jetzt normal verteilt wie in jeder anderen Population

Vielleicht in deiner Flughöhe, sonst wohl nicht.:Cheese:
Diese Systeme sind auf gewisse Systeme angewiesen.
Das war damals mein Fazit, danach bin ich gegangen, durch eine lange dunkle Zeit...

dort war ich

wo macht kokett ein käppi trägt
sich mit der dummheit paaren legt
wo menschlichkeit degeneriert
dort wo die Sprache pervertiert

wo du nach trillerpfeifen tanzt
und nicht in ruhe scheißen kannst
dort wo der blanke stiefelwichs
der ausweis saub´rer Menschen ist

dort wo latrinenbohnerwachsgestank
zum himmel steigt vermischt mit marschgesang
dort war ich und nichts war gut

wo ein schulterstück den herren macht
dort wird gehorcht und nicht gedacht
wo bettdecken nach normen liegen
wo sich die jungen kreuze biegen

wo man verluste kalkuliert
auch meinen namen ausradiert
wo ich erstarrt am schiessplatz stand
weil ich mein gesicht im zielkreuz fand

dort war ich, den kopf kahl geschorn
dort hab ich nicht nur das lange haar verlorn
dort war ich und nichts ist gut

Koschier_Marco 20.12.2024 21:14

Zitat:

Zitat von tuben (Beitrag 1767363)
Vielleicht in deiner Flughöhe, sonst wohl nicht.:Cheese:
Diese Systeme sind auf gewisse Systeme angewiesen.
Das war damals mein Fazit, danach bin ich gegangen, durch eine lange dunkle Zeit...

dort war ich

wo macht kokett ein käppi trägt
sich mit der dummheit paaren legt
wo menschlichkeit degeneriert
dort wo die Sprache pervertiert

wo du nach trillerpfeifen tanzt
und nicht in ruhe scheißen kannst
dort wo der blanke stiefelwichs
der ausweis saub´rer Menschen ist

dort wo latrinenbohnerwachsgestank
zum himmel steigt vermischt mit marschgesang
dort war ich und nichts war gut

wo ein schulterstück den herren macht
dort wird gehorcht und nicht gedacht
wo bettdecken nach normen liegen
wo sich die jungen kreuze biegen

wo man verluste kalkuliert
auch meinen namen ausradiert
wo ich erstarrt am schiessplatz stand
weil ich mein gesicht im zielkreuz fand

dort war ich, den kopf kahl geschorn
dort hab ich nicht nur das lange haar verlorn
dort war ich und nichts ist gut

Gab damals genug Vollpfosten im BH und es gibt immer noch zu viele, aber insgesamt kein Vergleich zu den Mitte 80ern als ich angefangen habe. Wobei ich kann nur für die im Truppendienst sprechen, die Kameraden im Stab ob O oder UO kenne ich nur vom hören sagen

tuben 21.12.2024 08:45

Zitat:

Zitat von Koschier_Marco (Beitrag 1767374)
Gab damals genug Vollpfosten im BH und es gibt immer noch zu viele, aber insgesamt kein Vergleich zu den Mitte 80ern als ich angefangen habe. Wobei ich kann nur für die im Truppendienst sprechen, die Kameraden im Stab ob O oder UO kenne ich nur vom hören sagen

Wenn wir alle nur für das sprechen und schreiben würden, was wir kennen und wirklich wissen, hätten wir eine andere und bessere Kommunikationskultur, hier im Forum.:)

TriVet 22.12.2024 13:08

Muss man eigentlich gar nichts mehr dazu sagen, BSW und AfD halt…

Vor der Bundestagswahl haben sich SPD, CDU, CSU, Grüne, Linke und die FDP auf eine "Vereinbarung zu einem fairen Bundestagswahlkampf" verständigt. Das teilten die beteiligten Parteien mit. Demnach versichern die Parteien insbesondere, auf persönliche Herabwürdigungen zu verzichten, sich extremistischen Äußerungen entgegenzustellen und keine bewusst falschen Tatsachenbehauptungen zu verbreiten. AfD und BSW beteiligten sich nicht an dem Abkommen.

tuben 22.12.2024 16:50

[quote=TriVet;1767484]Muss man eigentlich gar nichts mehr dazu sagen, BSW und AfD halt…

Haben die das einfach abgelehnt ?

qbz 22.12.2024 17:00

https://www.mdr.de/nachrichten/deuts...estag-100.html
Zitat:

BSW lehnt Abkommen als selbstgerecht ab

Das Bündnis Sahra Wagenknecht lehnt das Fairnessabkommen ab. Generalsekretär Christian Leye sagte, die Vereinbarung habe keinen Sinn, wenn man "diejenige Partei nicht mit an den Tisch setzt, auf die sich diese Problematik hauptsächlich bezieht." (AFD)

Zudem sei das Abkommen unehrlich und selbstgerecht, wenn die beteiligten Parteien zugleich "Falschbehauptungen über das BSW" verbreiteten. Leye verwies auf einen Tweet von CSU-Chef Markus Söder, wonach das BSW von Moskau gesteuert sei. Leye kündigte an, das BSW werde eine Selbstverpflichtung für einen fairen Wahlkampf abgeben.
Die AFD wiederum ist explizit ausgeschlossen worden, steht in der Vereinbarung drin.

Adept 22.12.2024 18:15

Man lädt also seinen Feind zum Turnier nicht ein bzw. schliesst ihn aus und beschwert sich danach, dass er gekniffen hat?

Herrlich! So wird Politik gemacht! :liebe053:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:12 Uhr.