![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Gerade für Lanzarote würde ich Schlauchreifen empfehlen. Laufrad ist insgeamt leichter, aber vor allem die "Notlaufeigenschaften" finde ich bei 70-80km/h bergab beruhigend. |
Zitat:
Auf sein Material sollte man sich zu 100% verlassen können. Und ich bin 4 mal mit Drahtreifen und 1 mal mit Schlauchreifen gestartet und ich hatte für mich das bessere Gefühl, als ich mit Drahtreifen unterwegs war. Warum auch immer! Bei mir kommen 14 Tage vor dem WK neue Reifen drauf und meistens nochmal ne neue Kette und dann kann ich noch ausgiebig testen und einfahren! Und heute wird "nur" gelaufen!:confused: |
@triblade, deine Sig mit unter 11 std finde ich stark.
Hoffentlich klappt es! Wobei du dir da echt die Latte ganz schön hochlegst! toitoitoi |
Zitat:
Bei 70-80km/h find ich garnichts mehr beruhigend. Vorallendingen nicht auf Lanzarote. Uns hat ne Windböe mit ca. 50km/h bergrunter auf dem Trirad erwischt. Das ganze bei ner Geschwindigkeit von ca. 45Km/h bergab. Hatte da echte Probleme das Rad auf dem Auflieger noch zu halten. Wäre das bei 70km/h passiert würde ich jetzt nicht mehr vorm Rechner sitzen. Die Entscheidung für Sub11 fällt eh beim Marathon;):Lachen2: |
Zitat:
Ich fahr hinten meine Cosmics, vorne hatte ich immer schiss mit den Dingern.. mitnehmen werd ich sie trotzdem wieder.. :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Wenn du was reißen willst mußt du alle Register ziehen. Dein Ziel heißt ja erstmal deutlich unter 7 std Rad fahren! |
ich muss erst mal überhaupt mal wieder RR fahren... ich weiss grade gar nicht mehr, wie das überhaupt geht..:Lachen2:
Aber dieses Wochenende hab ich es sicher vor..:cool: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:48 Uhr. |