![]() |
Zitat:
|
ich glaube nicht, dass jemand der in Deutschland wohnt, westlicher liegt als ich :Huhu:
|
104/100 Im Westen...
...ist es wieder kalt geworden. Dank Ostwind :( Nun ja, war dennoch eine schöne Runde heute abend. Erst gegen, dann mit dem Wind. Und mit dem Wind laufen, ja da ist sogar die Windrichtung egal. Hauptsache von hinten...
|
88/12
Zitat:
Heute hier absolut frühlingshaft, trotz Temps um den Nullpunkt. Null Wind, kaum bewölkt und hübsch mild. Könnt ich mich dran gewöhnen, war aber dennoch wie durch den Wolf gedreht und hab mich mühsam über eine meiner Runden geschleppt. |
So, mein kleines bescheidenes eigenes Ziel erreicht :liebe053:
80 Läufe wollte ich schaffen und jetzt hab ich sogar noch ein bissle Luft, um noch mehr zu laufen! |
Ich laufe zwar wieder (back on track),
wenn auch noch mit Einschränkung, aber das Eintragen in diese langsamste Liste aller Zeiten erspare ich mir erstmal, ich habe zwar viel Zeit, aber soviel überflüssige Lebenszeit dann doch nicht! |
Gestern Abend bei Flutlicht: Bahnlauftraining auf Aschenbahn.
2km Ein- 4x1000m Int mit 0,6 aktive Erholung-Aus 1. 1000m in 4:06 2. 1000m in 4:07 3. 1000m in 4:07 4.1000m was noch geht in 4:03 Sifi kann kommen!:Cheese: |
105/100 "Schön" kalt...
...heute morgen bei meiner Runde durch das flache Münsterland. Immerhin hielt sich der fiese Ostwind noch in Grenzen. Die Strecke führte heute am Ternscher See vorbei. Kann mir bei den Temperaturen kaum vorstellen, da bald zum Freiwassertraining reinzuhüpfen :Nee:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:32 Uhr. |