![]() |
Zitat:
Hmmm, ob das in der Natur des Menschen liegt, sich zum Vergnügen Tiere zu halten? Das halte ich für eine sehr gewagte These. Und inwieweit deine Wellis domestiziert sind, kannst du ja einfach mal ausprobieren, in dem du ein paar Tage das Fenster offen lässt... ;) |
Aber eigentlich wollt ich was ganz anderes: Weiß einer, welcher Schlüssel zu diesem Vierkant-Innenlager gehört...?
Der auf dem Foto ist es nicht... :( ![]() |
Zitat:
Zitat:
Na, war ja klar, dass es sowas ist, wie konnte ich nur was anderes denken? Typisch Kerl!!!! :( |
Zitat:
|
So, und außerdem ist das hier die LABERecke !
Nicht die Schmollecke oder der Schrauberfred ... ! ![]() Also OnTopic : ... hmm ... ![]() |
Ah ... jetzt isses mir wieder eingefallen ... ;)
|
Zitat:
Wir bringen sie nur meistens weg um die Wirtschaft anzukurbeln, ist doch klar :Lachen2: Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
![]() ... aber jetzt fertig ... ! :cool: |
Zitat:
Im Ernst, das Lager ist son sternförmiges Patronenlager von Sachs oder Campa...Schlüssel kannste Dir z.B. hier kaufen: http://www.bike-components.de/produc...sel-BBT-4.html Gruß Deichman |
Zitat:
Also die kannste grad behalten :( Jetzt, nachdem ich es gesagt habe, zählt es eh net mehr. Typisch Mann! :Nee: |
Zitat:
Typisch Frau ! :Nee: |
Zitat:
![]() Als ob du daran gedacht hättest ........... :( |
Zitat:
Dann eben so : Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr, Phoebe ! :liebe053: Was sagste dazu ... ? :) |
Zitat:
![]() |
Zitat:
![]() Willst du damit etwa sagen, du hast mir bis jetzt noch kein frohes neues Jahr gewünscht ???!!!??? Also da fehlen mir ja direkt die Worte! ![]() Sowas gemeines ![]() |
Zitat:
Ich hab dran gedacht... :) Und nicht nur das, ich war sogar ein bisschen kreativ... :Lachen2: Zitat:
Hmmm, sowas hat doch wieder kein Mensch: Mal wieder durch die schraubende Bekanntschaft fragen... |
Zitat:
|
|
Zitat:
![]() Inzwischen habe ich jetzt aber das hier gelesen ... Zitat:
Wenn ich den Krempel allerdings noch zwei Wochen in meinem Gesicht wuchern lasse, drehe ich durch ... ![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
... und hier eigentlich auch noch schnell verlabern wollte ... :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Es wär zu schade, um nur auf dem Handy zu sein, sagt sie...
![]() |
Zitat:
:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Nein, so ein breiter Strahl macht mir eher Angst ;) |
Und wir machen uns darüber gedanken wenn das Laufrad nur für Fahrer bis 80kg zugelassen ist ;)
http://www.spiegel.de/images/image-5...eryV9-bprn.jpg |
So, Kuchen ist im Backofen und braucht erstmal ne Weile.
Ich bin ja mal gespannt, ob ich das nachher mit der Creme hinbekomme :-(( Während der Boden auskühlt geh ich dann später ne Runde schlafen, ich bin total müde ![]() |
Zitat:
... ich komm' inzwischen mal vorbei, den Kuchen zu begutachten ... :Cheese: ... selbst darfste ihn ja eh nicht essen ... ;) |
Zitat:
mehr davon kriegste nämlich nicht :Huhu: |
Zitat:
|
Der Kuchen hat sich fast perfekt aus der Form gelöst :liebe053:
Jetzt muss er nur noch auskühlen, dann noch Bananen und Creme rein und dann wartet er darauf, dass er morgen gegessen wird :Lachen2: Ich werde weiter berichten :cool: aber jetzt geh ich erstmal ins Bett und widme mich meinem neuen Hörbuch, ich bin total fertig :Schlafen: |
Zitat:
Maulwurfkuchen? :Liebe: :Blumen: :Huhu: :Cheese: :bussi: |
Zitat:
![]() Maulwürfe stehen unter Naturschutz. Die darf man nicht zu Kuchen verarbeiten! :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Das wäre sehr lieb von Dir, dafür fahre ich auch kilometerweit. Das ist mein Lieblingskuchen.:Blumen: :Liebe: :bussi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:17 Uhr. |