![]() |
Zitat:
herausfordernd... :cool: ! |
Zitat:
|
Zitat:
Es ist schwarzweiss und du sitzt wahrscheinlich nur drauf um zu verbergen, dass der Sattel nen 45° nach vorne/unten hat. Reicht das für heute? :Lachanfall: |
Zitat:
ich dachte schon, du sagst, ich sei zu dick für so'n rad...:bussi: |
Zitat:
|
Man könnte noch anmerken, dass das die Galerie sei und da sollten dann nur Räder ohne Fahrer gezeigt werden...:)
|
Ach was. Wir hatten hier schon Kätzchen und Häschen neben irgendwelchen Rädern.
Dann lieber ein schlanker, ranker Typ, der ordnungsgemäß drauf sitzt. Wie groß bist du eigentlich Raimund, 2 Meter 45? |
Zitat:
Ich hab mir das ausgedruckt und häng es mir übers bett! was willste trinken?;) antwort: nur 1,90m abba schrittlänge 96cm! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.roseversand.de/artikel/vi...641/aid:345643 Sehr praktisch. Das hintere ist keine Trinkflasche sondern eine Bos zum verstauen von diversen Dingen. Nachdem ich mit dem Rad zum WK gefahren bin waren dort diverse Notfallutensilien drin. Ebenfalls sehr praktisch. http://www.skinfit.eu/de/de/products/09512.html |
Zitat:
:Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Hier wär auch noch n dankbarer Abnehmer dafür...:Lachen2: |
Zitat:
|
Kein Thema.
Iss nu aber nedd so, dass ich ohne das Ding keine Sitzgelegenheit hätte, sprich: eilt nedd. Können wir gerne per persönlicher Übergabe und in Bierwährung erledigen...;) Roth zum Beispiel? |
Zitat:
Ernsthaft: Schaumama, ist reserviert! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
schon erledigt. Specialized Romin evo pro ists geworden :Huhu: Kann ja keiner ahnen, dass mir gleich die Style-Berater im Nacken sitzen...:bussi: |
Zitat:
|
Zitat:
Ihr nehmt Euren Job sehr ernst, no doubt :Cheese: |
Man tut, was man kann...:Cheese:
|
Zitat:
Durch Eure - ich nenne es mal vorsichtig "Anregungen" - hat sich einiges verändert in meinem Setup und Training. Jetzt weiss ich nur nicht, wovon ich die ganzen Runden bezahlen soll, die ich Euch schulde :Prost: :Cheese: |
Zitat:
:Cheese: .. |
![]() ich habs spontan mal verkleinert:Cheese: du könntest es ja aus dem Zitat nehmen ;) |
Der Zug für die hintere Bremse sieht irgendwie merkwürdig aus.... :confused:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Matthias |
Das sind zwei außenhüllen... Ich hoffe wie gesagt zeitnah auf neue Züge..
Ich wollte aber trotzdem fahren und habe mit der vorbaulänge experimentiert |
die Sattelstütze ist eine .... ?
m., ich frag , weil ich irgendwann enmal sicher wieder Gelegenheit haben werde so ein Fast Forward Modell benutzen zu müssen P.S.: Du hoffst, dass es keine Linkskurven gibt (das schaut extrem merkwürdig aus mit dem hinteren Bremszug ....) P.P.S.: Ich hab heute einen Knick in der Optik: die Kassette schaut schon sehr eng abgestuft aus, ist das so? |
Oh, ein Orbea, cool!
Weiss-schwarz, aber mei... |
Zitat:
Und dir Kassette ist eine 11-23 mehr braucht es hier im flachen nicht. Zitat:
|
Zitat:
2. ich finde das optimistisch, eher mutig. das mag funzen, einmal, zweimal, dann ein letztes Mal. Heinrich |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.ebay.de/itm/Jagwire-Ausse...item19d7d9ee05 Da kannst die zughüllen miteinander verbinden und es sieht um welten besser aus und es funktioniert so dauerhaft - ohne einschränkungen!!! |
Aus dem Nachlass eines Triathleten hat unser Tri Club dieses Bike erhalten.
![]() Falls jemand Interesse an so einem "Sammlerstück" hat kann er sich bei mir melden (Clubmitglieder hätten Vorrang). Felix |
Oha, mach mich nicht schwach.....
Welche Rahmenhöhe hat das Teil (bzw.: auf dem Bild Tretlagermitte bis Satteloberkante)? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:49 Uhr. |