![]() |
Heute gegen 15Uhr Astra bekommen. Bislang keinerlei Impfreaktion. Mal schauen wie die Nacht und der morgige Tag werden.
|
Morgen um 08.00 Uhr ist es bei mir soweit, eigentlich bin ich ein totaler Angstschisser was Spritzen, Zahnarzt usw angeht...aber auf die morgige Spritze FREUE ich mich
|
Keine Sorge. Die Nadel ist wirklich so dünn, da merkst du eigentlich gar nichts.
|
Zitat:
|
US Zulasser und AstraZeneca zoffen sich jetzt öffentlich über Daten, keine Zulassung dort - es geht aber wohl allgemein um Fragen der Daten, nicht um Impfreaktionen im speziellen. Derweil wird in den USA immer mehr AZ auf Halde produziert, was das Land nicht verlässt - sie werden es vll nicht mehr brauchen.
https://www.nytimes.com/live/2021/03...heyre-released m. Update: und natürlich gibt es diese Woche noch Zoff zwischen der EU und AstraZeneca, weil die ihre Lieferungen an die EU massiv gekürzt haben oder die vereinbarten Mengen nicht einhalten ..... |
Zitat:
Vielleicht hilft es gegen die brasilianische Variante. Das Land könnte die Mengen aus den USA brauchen. |
Zitat:
|
die AZ-Vorräte in den USA bleiben wohl erstmal im Land, dann gehen sie vielleicht nach Mexiko oder Kanada, bevor sie ablaufen.
m. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46 Uhr. |