![]() |
Hi
der Gabelschaft ist ein 1 1/8 Zoll. Die Auflagen des Triathlonaufsatzes lassen sich aber noch verschieben. Ca. 3cm kann ich die noch nach vorne bringen Richtung Lenker. Das wäre doch ein Ansatz, oder? |
Achso ja, ich dachte das würd knapp so hinhauen.
Die Pads verschieben nützt in erster Linie nicht viel, das Ende deiner Ellbogen bliebe ja gleich( oder ich hab das falsch verstanden)- Es sei denn du kannst die extensions inklusive Pads nach vorne verschieben |
|
Ja probier mal und schiebe den Sattel noch etwas vor, wenn du noch kannst.
|
Zitat:
Wg. Sitzhöhe: miss mal Deine Beininnenlänge minus 11 cm. Das stellst Du ein von Mitte Tretlager bis Oberkante Sattel. Dann filmst Du Dich von hinten und schaust, ob Du mit der Hüfte abkippen musst. Wenn nicht, dann passt es schon eher. Beim gestreckten Bein solltest Du mit der Ferste mindestens auf Höhe der Ballen kommen. |
Ich hätte auch mal eine Frage, habe auch schon gegooglt, aber nichts passendes gefunden.
Ich möchte mein Rad nun richtig einstellen. Gibt es irgendwo die ganzen Winkel zur Orientierung? |
Zitat:
Zitat:
|
Versuche es mal hier mit den Sitzwinkeln: https://pushing-limits.de/tools/bike-fitting/
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:47 Uhr. |