![]() |
Jan
und was ist jetzt mit Ulle? Bekommt der seinen Titel jetzt auch aberkannt? Gerecht wäre das ja ...
|
Zitat:
|
Ich freue mich auf den 18.07 wenn diese ominöse Liste veröffentlicht wird.
Sicherlich wird nichts Neues dabei herauskommen, aber der ein oder andere Profi wird dann nicht mehr an seinen Aussagen festhalten können! Interessant wäre es auch wenn man mal in anderen Sportarten genauer gucken würde (Fußball, Triathlon, Turnen, .....) |
Zitat:
Ich wusste es auch nicht. Tagesspiegel: Schafe und Doping Zitat:
|
Armstrong wird von einem Richter aufgefordert, detailliert unter Eid auszusagen, wer wann was wusste usw.
Judge orders Armstrong to answer doping questions Mal schaun, wohin das führt ... |
Zitat:
Oder glaubst du noch an das Gute in diesem Menschen? Gruß N. :Huhu: |
Ob Lance das Risiko eingeht? So blöd kann er nicht sein.
|
Zitat:
Er wird wohl so lang wie möglich versuchen, nicht aussagen zu müssen. Und wenn es nicht mehr zu verhindern ist, wird er sich mit der Versicherung einigen (wie er es ja auch schon mit der Sunday Times gemacht hat), was dann die Aussage überflüssig macht. Interessante Hintergründe zum Acceptance-Fall: https://www.roopstigo.com/reader/201...ance-insurance U.a. heißt es dort, seine Ex-Frau Kristin habe mehr als 10 Mio. $ kassiert, damit sie die Klappe hält. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:52 Uhr. |