![]() |
Ich bringe wieder Tee mit. Und noch diese lustigen Brownies.
Wenns klappt :Cheese: |
Ich schau mal, ob ich noch einen Kuchen gebacken bekomme :)
|
Zitat:
Kurz zu den aktuellen Streckenverhältnissen: - Laufstrecke: schnee- und eisfrei. Rekordverdächtige Zustände ;) - MTB-Bergsprintstrecke: schnee- und eisfrei. Allerdings ein "schwerer" Boden. Man kann gut MTB-Fahren, allerdings wird das vermutlich eine große Sauerei, weil der Boden einfach von dem ganzen geschmolzenen Eis, Schnee und Regen vollgesaugt ist. Hat überhaupt jemand Lust auf den MTB-Sprint? Wenn nicht, dann können wir das Ganze auch Richtung Rennrad umbiegen. Mir ist das egal. Wir können den Bergsprint auch auf der Asphaltstrasse Richtung Krankenhaus fahren (gleicher Berg wie MTB-Sprint, nur von der anderen Seite). |
Zitat:
Radfahren wird eh überbewertet. :Lachanfall: |
Zitat:
:Cheese: Die 90km hatte ich nur für mich selbst rausgesucht, im Glauben, ihr wäret alle auf dem MTB und ich alleine auf dem Rennrad. Falls wir alle auf dem Rennrad fahren, sollten wir IMO ohnehin mit mehreren Gruppen planen, damit wir nicht nur rumstehen und uns mit lockeren Tachomagneten beschäftigen. @keko: Am Rennrad-Minirennen uphill hätte ich Interesse. Grüße! :Blumen: Arne |
Zitat:
|
+++ News +++ News +++ News +++
!Wichtig: Änderung im Zeitplan! Ich habe den Zeitplan etwas verändert und die Schwimmzeiten verkürzt (je 1h nach hinten geschoben). Dafür gibt es 2 Gründe: wir sind weniger Teilnehmer als geplant und die Aussentemperaturen locken nach Outdoorsport. :) Samstag 13:30 Uhr: Treffpunkt am Klosterbad zur lockeren Radausfahrt (ca. 30km) 15 Uhr: Bergzeitfahren 16-19 Uhr: Schwimmtraining (1.000m-Zeitschwimmen), Einlass ins Bad um 15:45 Uhr 20 Uhr: Abendessen Sonntag 9 Uhr: 4km-Lauf (Laufstrecke) 10-12 Uhr: Schwimmtraining (Technik), Einlass ins Bad um 9:45 Uhr 13 Uhr: Mittagessen Hier gibt es die Übersicht. Ich bin also um 13:30 am Klosterbad und wer Lust hat, kann sich mir zu einer lockeren Radrunde anschließen. |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr. |