![]() |
Zitat:
Aber ganz im Ernst, gucken kann man ja mal. Ist ja keine Raketentechnik... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Da die Maschine bereits 11 Jahre auf dem Buckel hat ist es auch o.k., wenn sie mal ausgetauscht wird. Aber lästig ists trotzdem:( |
Zitat:
|
|
Ich hab' heut' auch mal 'ne Zahl des Tages ... :Cheese:
|
Zitat:
Ahhh, 70.3... :Blumen: :) Auch , wenn ich nicht weiß, wie du drauf gekommen bist... :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Aber 70.3 is' cooler als halbe Sachen ... :cool: Is' aber nicht die "Zahl des Tages" ... :) |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt kannste entweder fragen "Bei was ?" ... dann mußte die Zeit raten, oder du fragst "Welche Zeit" ?" ... dann darfste raten bei was ... :Cheese: |
Zitat:
Was: Verkehrskontrolle Wofür: Kein Licht Wieviel: 15€ :Cheese: |
Zitat:
|
Die Zahl selbst is' auch nicht so spannend ... aber es ist eben die erste seit langem und sie kam sozusagen völlig überraschend ... :Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
18,3 ... :Cheese: |
Zitat:
Oder waren es nur 75 m? :Lachen2: |
Zitat:
1500m Kraul, 5km Laufen ... krieg' ich beides in der Zeit nicht hin ... :Lachen2: |
Zitat:
![]() Rückwärts einbeinig ... ;) Nein, fast ... :cool: |
Ok. 18,3? 25 Brust.
|
Zitat:
25 Delphin ... das erste Mal seit letztem Frühling/Sommer, inkl. erster Startsprung seit der Zeit ... :Cheese: Sollte noch ein paar Sekuden besser gehen, aber immerhin mal wieder eine Zahl ... ![]() :Lachen2::Lachen2::Lachen2: |
Irgendwie ist das mit den Sprints so eine Sache ...
Mir fällt immer erst nach ~15m ein, daß es sowieso gleich vorbei is', man gar nicht atmen muß und eigentlich alles geben kann, inklusive maximalem Beineinsatz ... Abgesehen davon bin ich beim Startsprung fast abgesoffen und hatte Wasser in der Brille ... aber was soll's Jahresbestzeit is' Jahresbestzeit ... ![]() |
Zitat:
Ich bin gestern nach dem Einschwimmen 400 Brust, jede 3. Delle geschwommen. Danach war das Training für mich so ziemlich zuende... :Lachen2: |
Zitat:
50m oder 25m Bahn ? |
Zitat:
|
![]() ![]() :Huhu: ( ![]() ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Meik :Lachen2: |
![]() ![]() ![]() |
ich bin auch mal wieder da.....
meld mich auch zurück... bin raus hier habe schon ärger bekommen und kündigung wenn ich mich nicht mehr.... greets to neohelm, watt geht ab dieses jahr? habe motivationsloch... wer? noch? hier geht garnichts, schnee eis schnee.... |
Zitat:
Haste noch zwei? Versuche, meine ich... :Lachen2: Zitat:
|
Zitat:
Ich hab aber wirklich alles gegeben. 3 Testate in nicht mal 24 h und ich hab 2 geschafft. Ärgern tut es mich aber tierisch, wenn ich nur die eine Abbildung mitgelernt hätte ......... Aber egal, ich hab mich verschätzt und zu kurzfristig angefangen. Ist echt Scheiße, aber dadurch, dass ich mich letztes Jahr um die Zeit zu sehr habe von persönlichen Gefühlen leiten lassen (ich hasse Männer), hab ich jetzt mein Lehrgeld für meine Dummheit bezahlt, verliere 1 Jahr und sowas passiert mir nie mehr wieder. Aber deswegen werde ich dann doch nicht aufhören. Jetzt habe ich genug Zeit mein Leben zu ordnen und zu sortieren. Richtig glücklich war ich in letzter Zeit eh nicht und von daher starte ich jetzt einen kompletten Neubeginn, treu nach dem Motto: Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt !!! :Lachen2: Edith meint weil du schon wieder von meinen Kleinen anfängst, ich quäle gerade meine Wellengeier und lasse sie nicht raus bis ich geputzt habe, das gefällt den Kükis gar nicht :Cheese: |
Zitat:
Und ich glaube, ich muss doch noch mal die Frau vom Tierschutz anrufen: Arme, unschuldige Lebewesen brutal in Gitterkäfige sperren... :Nee: |
Zitat:
Aber aus Fehlern wird man ja klug, das passiert mir wirklich nicht nochmal, nächstes Mal mach ich alles anders und vielleicht hab ich dann auch endlich mal den passenden Kerl dazu :Liebe: Zitat:
Nein, bitte nicht, ich wollte heute noch saugen und wischen, Schränke auswischen und einen super großen Haus- und Vogelkäfigputz machen. Morgen wollte ich mal versuchen einen Kuchen zu backen, hab ich schon lange nicht mehr gemacht. Ich muss mal die neuen Kuchenformen einweihen :Lachen2: Ruf sie doch an, dass sie morgen vorbeikommt. So gegen 4? ;) :Huhu: |
Zitat:
Schränke auswischen...? Du meinst hoffentlich nicht Schränke mit Türen davor? Die Zeit wäre dann mit Flirten deutlich besser verbracht. Kein Mensch wird sich an deine ausgewischten Schränke erinnern, aber alle an die Nette, die so prima schäkern und flirten konnte... :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
![]() Wenn das uralte Menschen machen, die nicht mehr mitkriegen was sie tun, oder Menschen, die es nicht besser wissen ist es eine Sache, aber wenn ein Erwachsener einigermaßen intelligenter Mensch sowas tut, obwohl er es besser weiß finde ich es absolut unter aller S** :Nee: Du nicht? Zitat:
Und sobald ich im Lotto gewonnen habe bekommen die Kükis ein eigenes riesiges Wellizimmer in meiner Traumvilla :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
|
So, ich bin fertig ... fix und ...
Seit heute morgen um halb 12 unterwegs zum Karneval feiern. Mir tun die Füße weh. Eigentlich war heute Ruhetag ... |
Zitat:
Hmm, also ich respektiere natürlich deine Haltung dazu, aber verstehen kann ich sie nicht. Es liegt nunmal in der Natur des Menschen sich Tiere zu halten, sei es zum Vergnügen oder zum Nutzen. Für mich sind das Folgen der Domestikation. Ich denke du machst keinen Unterschied zwischen Vögeln, Kaninchen, Hunden, Katzen, Pferden, etc. ? Ist ja auch eigentlich alles dasselbe. Hmm, ich finde deine Einstellung echt ungewöhnlich, ich kenne keinen Menschen, der so denkt. :Gruebeln: Deinen Ansatz finde ich durchaus interessant, für mich war das so normal, dass ich mir darüber nie Gedanken gemacht hab ........ :Gruebeln: Aber naja, wenigstens verstehe ich jetzt was du immer mit meinen Kükis hast, ich dachte schon du hast mit meinen Federbällchen ein spezielles Problem :-(( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr. |