triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

neonhelm 08.02.2010 22:07

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 344129)
Neonhelm, wenn du dein Rad dann vollständig kaputtrepariert hast, könntest du an meiner Waschmaschine weitermachen:( Die hat gerade die Wäsche verbrannt:Nee:

Ich mag mich aber nicht um so was blödes kümmern, Informationen einholen, Preise vergleichen, Anlieferung aushandeln das nervt!:( Ausgerechnet jetzt im Winter, wo man so viel anhat und das jetzt auch noch alles per Hand waschen:Weinen: :Kotz:

Das Lage an der Wäschefront ist ja nicht ganz so dramatisch, habe ich gehört.

Aber ganz im Ernst, gucken kann man ja mal. Ist ja keine Raketentechnik...

Diver 08.02.2010 22:17

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 344140)
Schoma was von "Waschnüssen" gehört?

gehört schon, aber noch nie ausprobiert. Erleichtert die Handwäsche aber auch nicht wirklich:(

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 344583)
Das Lage an der Wäschefront ist ja nicht ganz so dramatisch, habe ich gehört.

Ja, danke an Schleichfloh:Blumen:

Zitat:

Aber ganz im Ernst, gucken kann man ja mal. Ist ja keine Raketentechnik...
Ich weiß nicht, ob sich das wirklich lohnt. :confused: Eigentlich kann da ja nur ein Rostloch in der Trommel sein und gleichzeitig müssten die Heizstäbe drunter so heiß werden, dass die Wäsche total verbrennt. Denn meine Sachen haben richtig verbrannt gestunken und einige Sachen haben auch richtige Brandlöcher.:Nee: Vielleicht sollte man die Maschine besser nur entsorgen:(

Da die Maschine bereits 11 Jahre auf dem Buckel hat ist es auch o.k., wenn sie mal ausgetauscht wird. Aber lästig ists trotzdem:(

neonhelm 08.02.2010 22:29

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 344590)
Da die Maschine bereits 11 Jahre auf dem Buckel hat ist es auch o.k., wenn sie mal ausgetauscht wird. Aber lästig ists trotzdem:(

Der Walgenbach ist doch bei dir um die Ecke.

neonhelm 09.02.2010 22:11

Hach, Stimmung gut. :)

http://www.youtube.com/watch?v=-NTxixOYJ9w

Flow 09.02.2010 22:14

Ich hab' heut' auch mal 'ne Zahl des Tages ... :Cheese:

neonhelm 09.02.2010 22:17

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 345086)
Ich hab' heut' auch mal 'ne Zahl des Tages ... :Cheese:

was? 22:14 und immer noch nicht zu bett? :Cheese:

Ahhh, 70.3... :Blumen: :)

Auch , wenn ich nicht weiß, wie du drauf gekommen bist... :Lachen2:

Flow 09.02.2010 22:22

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 345091)
was? 22:14 und immer noch nicht zu bett?

Das auch ... :Cheese:

Zitat:

Ahhh, 70.3... :Blumen: :)

Auch , wenn ich nicht weiß, wie du drauf gekommen bist...
Na, das is' der Half-Hero ... ;)

Aber 70.3 is' cooler als halbe Sachen ... :cool:

Is' aber nicht die "Zahl des Tages" ... :)

neonhelm 09.02.2010 22:26

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 345099)
Is' aber nicht die "Zahl des Tages" ... :)

Los, gib doch mal nen hint... ;)

Flow 09.02.2010 22:27

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 345103)
Los, gib doch mal nen hint... ;)

Ich bin seit langer Zeit mal wieder gestoppt worden ... ;)

Jetzt kannste entweder fragen "Bei was ?" ... dann mußte die Zeit raten,

oder du fragst "Welche Zeit" ?" ... dann darfste raten bei was ... :Cheese:

neonhelm 09.02.2010 22:30

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 345106)
Ich bin seit langer Zeit mal wieder gestoppt worden ... ;)

Jetzt kannste entweder fragen "Bei was ?" ... dann mußte die Zeit raten,

oder du fragst "Welche Zeit" ?" ... dann darfste raten bei was ... :Cheese:

Zeit: 21:45h
Was: Verkehrskontrolle
Wofür: Kein Licht
Wieviel: 15€

:Cheese:

Flow 09.02.2010 22:32

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 345108)
Zeit: 21:45h
Was: Verkehrskontrolle
Wofür: Kein Licht
Wieviel: 15€

:Cheese:

Nein, es hat mit Stoppuhr und Sport zu tun ... ;)

Flow 09.02.2010 22:34

Die Zahl selbst is' auch nicht so spannend ... aber es ist eben die erste seit langem und sie kam sozusagen völlig überraschend ... :Lachen2:

neonhelm 09.02.2010 22:42

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 345111)
Die Zahl selbst is' auch nicht so spannend ... aber es ist eben die erste seit langem und sie kam sozusagen völlig überraschend ... :Lachen2:

16:30

Flow 09.02.2010 22:45

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 345118)

Nö, so krumme Strecken mach' ich nicht ... :Lachen2:

18,3 ... :Cheese:

PippiLangstrumpf 09.02.2010 22:47

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 345123)
Nö, so krumme Strecken mach' ich nicht ... :Lachen2:

18,3 ... :Cheese:

Auf 100 m 18,3 Sekunden gelaufen?
Oder waren es nur 75 m? :Lachen2:

Flow 09.02.2010 22:47

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 345118)

Was sollte das sein ...
1500m Kraul, 5km Laufen ... krieg' ich beides in der Zeit nicht hin ... :Lachen2:

Flow 09.02.2010 22:48

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 345124)
Auf 100 m 18,3 Sekunden gelaufen?
Oder waren es nur 75 m? :Lachen2:

Genau ...

Rückwärts einbeinig ... ;)

Nein, fast ... :cool:

neonhelm 09.02.2010 23:01

Ok. 18,3? 25 Brust.

Flow 09.02.2010 23:05

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 345132)
Ok. 18,3? 25 Brust.

Nö ...

25 Delphin ... das erste Mal seit letztem Frühling/Sommer, inkl. erster Startsprung seit der Zeit ... :Cheese:

Sollte noch ein paar Sekuden besser gehen, aber immerhin mal wieder eine Zahl ...

:Lachen2::Lachen2::Lachen2:

Flow 09.02.2010 23:08

Irgendwie ist das mit den Sprints so eine Sache ...
Mir fällt immer erst nach ~15m ein, daß es sowieso gleich vorbei is', man gar nicht atmen muß und eigentlich alles geben kann, inklusive maximalem Beineinsatz ...
Abgesehen davon bin ich beim Startsprung fast abgesoffen und hatte Wasser in der Brille ... aber was soll's Jahresbestzeit is' Jahresbestzeit ...

neonhelm 09.02.2010 23:16

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 345133)
Nö ...

25 Delphin ... das erste Mal seit letztem Frühling/Sommer, inkl. erster Startsprung seit der Zeit ... :Cheese:

Sollte noch ein paar Sekuden besser gehen, aber immerhin mal wieder eine Zahl ...

:Lachen2::Lachen2::Lachen2:

Cool.

Ich bin gestern nach dem Einschwimmen 400 Brust, jede 3. Delle geschwommen. Danach war das Training für mich so ziemlich zuende... :Lachen2:

Flow 09.02.2010 23:19

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 345139)
Cool.

Ich bin gestern nach dem Einschwimmen 400 Brust, jede 3. Delle geschwommen. Danach war das Training für mich so ziemlich zuende... :Lachen2:

Hehe ...
50m oder 25m Bahn ?

neonhelm 09.02.2010 23:24

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 345141)
Hehe ...
50m oder 25m Bahn ?

25. Unser Spaßbad ist 3 Jahre alt und 50m-Becken kann sich doch keiner mehr leisten...

Phoebe 10.02.2010 17:26

--> :liebe053:

--> ???

:Huhu:

( )

endorphi 10.02.2010 21:05

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 345393)
--> :liebe053:

--> ???

( )

Ich glaub ich war viel zu lange offline, ich kapier nix mehr, grins. Damit melde ich mich auch wieder zurück nach unfreiwilligem Internetenzug, anderen Kleinigkeiten und ner fetten Nasennebenhöhlenentzündung inkl. 50 Stunden Arbeitswoche im Moment musst ich mich mal ne Weile dünne machen. Jetzt habt ihr meine dummen Kommentare aber wieder am hals, lach.

neonhelm 10.02.2010 21:54

Zitat:

Zitat von endorphi (Beitrag 345505)
Ich glaub ich war viel zu lange offline, ich kapier nix mehr, grins.

Das liegt nicht an dir. Das sind die ersten Anzeichen von Vogelgrippe... :Lachen2:

Meik 10.02.2010 22:21

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 345530)
Das sind die ersten Anzeichen von Vogelgrippe... :Lachen2:

Oha, erst Schweinegrippe und jetzt fängt der mit sowas an :Nee:

Gruß Meik :Lachen2:

Phoebe 11.02.2010 11:55

-->

TriOwl 11.02.2010 11:59

ich bin auch mal wieder da.....

meld mich auch zurück... bin raus hier habe schon ärger bekommen und kündigung wenn ich mich nicht mehr....

greets to neohelm, watt geht ab dieses jahr?

habe motivationsloch... wer? noch?
hier geht garnichts, schnee eis schnee....

neonhelm 11.02.2010 12:00

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 345769)
-->

Und ich sach noch, schäftige dich nicht immer nur mit Vögeln. :Cheese:

Haste noch zwei? Versuche, meine ich... :Lachen2:

Zitat:

Zitat von TriOwl (Beitrag 345772)
ich bin auch mal wieder da.....

Wir vermuteten dich schon in der Hand irgendwelcher Warlords... :Lachen2:

Phoebe 11.02.2010 12:11

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 345775)
Und ich sach noch, schäftige dich nicht immer nur mit Vögeln. :Cheese:

Haste noch zwei? Versuche, meine ich... :Lachen2:

Ich hab soviele Versuche wie ich will, aber ich verliere halt immer ein halbes Jahr, bzw. ein Jahr dabei :Nee:

Ich hab aber wirklich alles gegeben. 3 Testate in nicht mal 24 h und ich hab 2 geschafft.
Ärgern tut es mich aber tierisch, wenn ich nur die eine Abbildung mitgelernt hätte .........
Aber egal, ich hab mich verschätzt und zu kurzfristig angefangen.
Ist echt Scheiße, aber dadurch, dass ich mich letztes Jahr um die Zeit zu sehr habe von persönlichen Gefühlen leiten lassen (ich hasse Männer), hab ich jetzt mein Lehrgeld für meine Dummheit bezahlt, verliere 1 Jahr und sowas passiert mir nie mehr wieder.
Aber deswegen werde ich dann doch nicht aufhören.

Jetzt habe ich genug Zeit mein Leben zu ordnen und zu sortieren. Richtig glücklich war ich in letzter Zeit eh nicht und von daher starte ich jetzt einen kompletten Neubeginn, treu nach dem Motto:

Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt !!! :Lachen2:

Edith meint weil du schon wieder von meinen Kleinen anfängst, ich quäle gerade meine Wellengeier und lasse sie nicht raus bis ich geputzt habe, das gefällt den Kükis gar nicht :Cheese:

neonhelm 11.02.2010 12:19

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 345781)
Ist echt Scheiße, aber dadurch, dass ich mich letztes Jahr um die Zeit zu sehr habe von persönlichen Gefühlen leiten lassen (ich hasse Männer), hab ich jetzt mein Lehrgeld für meine Dummheit bezahlt, verliere 1 Jahr und sowas passiert mir nie mehr wieder.

Was können denn nun die Männer dafür? Die meisten sind ganz nett. Zumindest die, die ich kenne... ;)

Und ich glaube, ich muss doch noch mal die Frau vom Tierschutz anrufen: Arme, unschuldige Lebewesen brutal in Gitterkäfige sperren... :Nee:

Phoebe 11.02.2010 12:31

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 345789)
Was können denn nun die Männer dafür? Die meisten sind ganz nett. Zumindest die, die ich kenne...

Reden wir nicht mehr drüber, war meine Schuld gewesen, dass das so gelaufen ist, ich hätte die ganze Sache nicht so nah an mich rankommen lassen dürfen.
Aber aus Fehlern wird man ja klug, das passiert mir wirklich nicht nochmal, nächstes Mal mach ich alles anders und vielleicht hab ich dann auch endlich mal den passenden Kerl dazu :Liebe:

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 345789)
Und ich glaube, ich muss doch noch mal die Frau vom Tierschutz anrufen: Arme, unschuldige Lebewesen brutal in Gitterkäfige sperren... :Nee:

:Traurig:
Nein, bitte nicht, ich wollte heute noch saugen und wischen, Schränke auswischen und einen super großen Haus- und Vogelkäfigputz machen.
Morgen wollte ich mal versuchen einen Kuchen zu backen, hab ich schon lange nicht mehr gemacht. Ich muss mal die neuen Kuchenformen einweihen :Lachen2:
Ruf sie doch an, dass sie morgen vorbeikommt. So gegen 4? ;)

neonhelm 11.02.2010 13:47

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 345793)
ich hätte die ganze Sache nicht so nah an mich rankommen lassen dürfen.

Also, ich finde, ohne herankommen lassen gibt's keine großen Gefühle und alles bleibt lau, auf Abstand und unbefriedigend. Will man das wirklich? Ich nicht. Dann lieber lernen, damit angemessen umzugehen, wenn was schiefgeht. Und da hilft, wie überall, nur die Übung... :Lachen2:

Schränke auswischen...? Du meinst hoffentlich nicht Schränke mit Türen davor? Die Zeit wäre dann mit Flirten deutlich besser verbracht. Kein Mensch wird sich an deine ausgewischten Schränke erinnern, aber alle an die Nette, die so prima schäkern und flirten konnte... :Cheese:

Phoebe 11.02.2010 17:58

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 345852)
Schränke auswischen...? Du meinst hoffentlich nicht Schränke mit Türen davor?

Ähm, ...... :o

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 345852)
Die Zeit wäre dann mit Flirten deutlich besser verbracht. Kein Mensch wird sich an deine ausgewischten Schränke erinnern, aber alle an die Nette, die so prima schäkern und flirten konnte...

Ach Helmchen,

ich kann doch überhaupt nicht schäkern oder flirten, dafür bin ich doch viel zu schüchtern

Außerdem ist das glaube ich keine sehr gute Eigenschaft :Gruebeln:

Vor ein paar Tagen hätte ich in einem anderen Thread beinahe meine gute Erziehung vergessen, stell dir mal vor, da hat sich einer als bekennender und verbohrter Vogelquäler geoutet

Edith meint, aber mit dem Schäkern hast du mich jetzt auf eine Idee gebracht ......... :Gruebeln:

neonhelm 11.02.2010 19:12

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 345976)
Außerdem ist das glaube ich keine sehr gute Eigenschaft :Gruebeln:

Echt? Warum denn nicht (ganz abgesehen davon, das es keine Eigenschaft ist)? Es gibt doch kaum was Schöneres, als jemanden interessant zu finden btw interessant gefunden zu werden. :)

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 345976)
Vor ein paar Tagen hätte ich in einem anderen Thread beinahe meine gute Erziehung vergessen, stell dir mal vor, da hat sich einer als bekennender und verbohrter Vogelquäler geoutet

Echt? Was hat er denn gemacht? Kleine wehrlose Vögel in Gitterkäfigen gehalten...? :cool:

Phoebe 11.02.2010 19:30

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 346005)
Echt? Warum denn nicht (ganz abgesehen davon, das es keine Eigenschaft ist)? Es gibt doch kaum was Schöneres, als jemanden interessant zu finden btw interessant gefunden zu werden. :)

Dann war das also ein Kompliment gewesen? :Lachen2:

Zitat:

Echt? Was hat er denn gemacht?

Der füttert wider besseren Wissens Wildvögel mit Brot und das wohl regelmäßig

Wenn das uralte Menschen machen, die nicht mehr mitkriegen was sie tun, oder Menschen, die es nicht besser wissen ist es eine Sache, aber wenn ein Erwachsener einigermaßen intelligenter Mensch sowas tut, obwohl er es besser weiß finde ich es absolut unter aller S** :Nee:

Du nicht?

Zitat:

Kleine wehrlose Vögel in Gitterkäfigen gehalten...?

Du meinst also ich sollte meine Vögel draußen fliegen lassen? Die armen Kükis würden doch verhungern und erfrieren, von Katzen oder Greifvögeln gefressen werden, oder was sonst noch alles passieren kann :Traurig:

Und sobald ich im Lotto gewonnen habe bekommen die Kükis ein eigenes riesiges Wellizimmer in meiner Traumvilla :Lachen2:

neonhelm 11.02.2010 20:36

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 346015)
Dann war das also ein Kompliment gewesen? :Lachen2:

;)

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 346015)
Der füttert wider besseren Wissens Wildvögel mit Brot und das wohl regelmäßig

Wenn das uralte Menschen machen, die nicht mehr mitkriegen was sie tun, oder Menschen, die es nicht besser wissen ist es eine Sache, aber wenn ein Erwachsener einigermaßen intelligenter Mensch sowas tut, obwohl er es besser weiß finde ich es absolut unter aller S** :Nee:

Du nicht?

Für mich unterscheidet es sich nur unwesentlich von Handel und Haltung kleiner bunter australischer Vögel...

PippiLangstrumpf 11.02.2010 22:08

So, ich bin fertig ... fix und ...
Seit heute morgen um halb 12 unterwegs zum Karneval feiern. Mir tun die Füße weh.
Eigentlich war heute Ruhetag ...

Phoebe 12.02.2010 10:18

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 346044)
Für mich unterscheidet es sich nur unwesentlich von Handel und Haltung kleiner bunter australischer Vögel...

Echt?

Hmm, also ich respektiere natürlich deine Haltung dazu, aber verstehen kann ich sie nicht.

Es liegt nunmal in der Natur des Menschen sich Tiere zu halten, sei es zum Vergnügen oder zum Nutzen.
Für mich sind das Folgen der Domestikation.

Ich denke du machst keinen Unterschied zwischen Vögeln, Kaninchen, Hunden, Katzen, Pferden, etc. ?
Ist ja auch eigentlich alles dasselbe.

Hmm, ich finde deine Einstellung echt ungewöhnlich, ich kenne keinen Menschen, der so denkt. :Gruebeln:
Deinen Ansatz finde ich durchaus interessant, für mich war das so normal, dass ich mir darüber nie Gedanken gemacht hab ........ :Gruebeln:

Aber naja, wenigstens verstehe ich jetzt was du immer mit meinen Kükis hast, ich dachte schon du hast mit meinen Federbällchen ein spezielles Problem :-((

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr.