![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Am Alu-Renner (auch Cannondale) verwende ich diesen Flaschenhalter und habe die Pumpe an der Sitzstrebe auf der kurbelabgewandten Seite angebracht. Am Unterrohr habe ich denselben Halter ohne Pumpenbefestigung. An einem Carbonrad würde ich aber aus optischen Gründen einen anderen Flaschenhalter verwenden. An meinem (Carbon-)Zeitfahrrad nutze ich eine Kartuschenpumpe, die samt Ersatzkartusche in einem Satteltäschchen steckt (was laut velominati auch nicht erlaubt ist...) Gruß Matthias |
Ich gebe zu, dass ich mich in diesem Fall auch nicht an die "Rules" halte und einen Blackburn "Airstick" verwende, der einen schönen und recht unscheinbaren Halter für unter den FlaHa gleich mitliefert. Und die Pumpe ist auch nicht schlecht. Gäbe es sogar in Carbon Optik... :Cheese:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, hier mein Einsatzgerät dieses Jahr:
Rahmenset: Walser Model 8 TT Gruppe: Sram Red + Rival Bremsen Sattel: Tune - Komm Vor + Kurbel: Tune - Power2Max Lenker: Easton Attack TT (alte Version) Laufradsatz: Corima Scheibe + Four Spoke Gesamtgewicht, wie abgebildet: 7,4 kg |
schönes Bild!
|
wow, jetzt bin ich mal gespannt auf die Reaktionen
m. |
Könnte mir vorstellen, worüber wieder gemosert wird...
Ich finds traumhaft! Und so leicht.:) ciao |
Zitat:
|
Mir gefällt es gut, bis auf die Laufräder.
Da stört mich 1. die Karogewebeoptik und 2. wirken die vier Spokes zu fett im Vergleich zur relativ filigranen Gabel. Aber mit irgendwas schlichtem in UD...:) |
Zitat:
Aber für die Zukunft wär schon noch was anderes geplant, is aber momentan nicht drin... |
Zitat:
|
Zitat:
Aber den Farbenreiz bring ich dann mit dem Outfit drauf :Cheese: |
Ah, ja klar. Naja, kein Wunder, dass mir das nicht auffällt.
|
Zitat:
|
Na wenns jedem gefällt sag ich was. Ich finde diesen Übergang zur Sattelstütze furchtbar, warum machen sie dieses Eck hinein das sieht doch nach nichts aus.
Ansonsten schönes Rad und wie gesagt schönes Bild! |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich würde ein anderes großes KB montieren. Z.B. das hier: ![]() Deines sieht ein wenig verloren aus. Ansonsten: ![]() ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
wenn die 5700 STi's passen dann wäre das petfekt. Passen die? |
Zitat:
|
[quote=coparni;899872]War ein Kumpel von mir und es ging eher darum sich über das Logo lustig zu machen. :Cheese:
Ja danke! Genau Pedä war das und ich finde ich habe recht, dass die Dose schlanker als das Steuerrohr wirkt... Vom Logo mal ganz agesehen. |
Zitat:
???? Heinrich |
Zitat:
Oder das klassische DA. Immer wieder geil. Aber eben Silber glänzend. Oder eins ganz ohne Beschriftung? Ich hätte noch ein paar Rohlinge da...:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Fährt sich auch sehr gut und die Scheibe ist erstaunlich leicht, bzw hält die Herstellerangabe ein. |
Zitat:
Sehr cooles Gerät! |
Zitat:
@ArminAtz: hast du den Rahmen neu gekauft? |
Zitat:
Nein, habe das Rad gebraucht gekauft, die Anbauteile verkauft und nur das Rahmenset behalten, da ich meine Komponenten vom alten Rad übernommen hab. Der Rahmen war aber laut Auskunft nur ein halbes Jahr alt, was man auch gesehen hat. Könnte als neu durchgehen. Ist einfach mein Traumrahmen, da schnörkellos und schlicht. Freu mir noch immer einen ab, dass ich den Rahmen ergattern konnte. |
Zitat:
|
[quote=MatthiasR;899710]Klar darf man das, die Optik beeinträchtigt es aber trotzdem.
Ich bin neu hier im Forum, aber ich werde das Gefühl nicht los, das man hier zwanghaft versucht, etwas negatives zu finden. Klar sind Spacertürme etwas unsexy, aber ginge es hier nur um die Optik, würden ein Grossteil der vorgestellten Bikes durchfallen... Ich für meinen Teil würde das Schwarze Evo liebend gerne fahren - sehr schönes Bike !! :Cheese: |
Zitat:
Gruss Dominik |
Zitat:
Davon ab: wo isses Problem, wenns so wäre? Niemand ist gezwungen, seine Kiste hier einzustellen. Aber es ist wie in anderen Freds: wer fragt, kriegt ne Antwort. Und manchmal vielleicht eine, die er/sie nicht hören wollte. |
Keine Frage, Bild alles andere als perfekt, aber immerhin mal eine aktuelles Bild der derzeitigen Version. Direkt aufgenommen nach dem WK-Einsatz am Sonntag.
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
| ich denke, da gibt's nix zu nörgeln... darüber gestanden hätte. Gruß Matthias |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
ich denke, dass der besitzer allerdings ganz gut zwischen den aussagen differenzieren kann...:Huhu: was ist denn mit meinem rad? ich muss ja wegen meiner langen arme und beine (bei kurzem oberkörper) auch mit vielen spacern fahren...:( http://www.triathlon-szene.de/forum/...d=13633584 05 |
Zitat:
|
Zitat:
Sieht ansonsten ganz geschmeidig aus, besser als das Rad solo. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:12 Uhr. |