triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Das Leben der Anderen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1526)

dude 26.10.2010 23:28

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 476782)
Scheiße ich bin fett

Du musst nur die richtigen Fotos aussuchen. Alles Taktik.

2:32 lautet das Minimumziel. 2:31 waere nett. Schneller? Naja.

Aber das Team ist volles Programm dabei! Vier Windschnelle Rookies: JR, Carl, Spooner und Mullen haben Halbmarathon PB's sub70. Dazu Dichiara, der letztes Jahr in seinem zweiten Marathon ein paar Sekunden vor mir einlief, mit einer 4:15 MeilenPB aber dieses Jahr locker unter 2:30 kommen sollte.

Mal schauen wer mir von den Marathongruenschnaebeln auf der 5th Avenue rueckwaerts entgegenkommt. Im Zweifel keiner!

dude 27.10.2010 17:08

Kinners, Scheiss Hitze hier. Zum Fruehspocht 23 Grad und 95%LF. Da war's selbst ohne Singlet noch zu warm. Die Filmcrew am Reservoir versuchte krampfhaft eine Herbstszene zu Filmen, mit schwitzenden, dick angezogenen Schauspielern, als ich halbnackt durch's Bild huschte. :Lachen2:

Nur gut, dass heute nicht der Marathon war.
Ach ja, und Ihr wohnt falsch.

carolinchen 27.10.2010 17:11

ich find ganz o.k. wenn man beim laufen nicht so schwitzt.

sybenwurz 27.10.2010 22:20

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 477169)
ich find ganz o.k. wenn man beim laufen nicht so schwitzt.

Isch nedd.

maifelder 27.10.2010 22:22

Ich schwitze immer, egal wie warm oder kalt. Würde aber trotzdem gerne auf BUff und Handschuhe verzichten, lieber mit LSF50 einschmieren.

dude 28.10.2010 01:05

Cindy

bjhe 28.10.2010 03:13

Cooler Fahrradständer!

Dirtyharry 28.10.2010 06:56

hi dude,
nicht schlecht das teil.
wo kann man das bike erwerben.

dirtyharry

sybenwurz 28.10.2010 08:59

Zitat:

Zitat von bjhe (Beitrag 477419)
Cooler Fahrradständer!

Bei Eingangrad.de schreibt und knipst einer auch nen Fotofred.
Der hat so ne rote Camelbak-Flasche, wo man oben den Schnuller ausklappen kann.
Dazu bastelt er tüchtig an den Bildern rum, so dass auf nahezu schwarzweissen Pics nur noch die Flasche bunt ist.
Die Pulle hat mittlerweile Kultstatus erreicht...

Zitat:

Zitat von Dirtyharry (Beitrag 477421)
hi dude,
nicht schlecht das teil.
dirtyharry

Wenn du nu noch statt mit "dirtyharry" nur mit "mfg" unterschrieben hättest, würde ich geglaubt haben, ein 15jähriger hätte deinen Account gehackt...:Lachanfall:

Flitzetina 28.10.2010 09:00

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 477480)

Wenn du nu noch statt mit "dirtyharry" nur mit "mfg" unterschrieben hättest, würde ich geglaubt haben, ein 15jähriger hätte deinen Account gehackt...:Lachanfall:

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

War auch irritiert *g*

coffeecup 28.10.2010 09:08

Nach 2 x Rahmenbruch bei meinen Stadtgefährten ist dieses WE aus der Teilekiste dies entstanden...

Kann mit der Szenerie von dude natürlich nicht mithalten :)

http://www.andreasfreitag.org/wp-con...rücke.jpg

geplant sind noch Schutzbleche aus echten Blech, andere Bremsen und Pedale.

neonhelm 28.10.2010 09:13

Ah, endlich wieder NY Radbilder... :)

tandem65 28.10.2010 10:01

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 477414)

Und wo ist Bert?:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

arist17 28.10.2010 10:13

sieht auf jeden fall aus wie aus der spielzeugabteilung, plastikattrappe :Cheese:

powermanpapa 28.10.2010 10:24

ey Dude,
halt uns mal auf dem Laufenden mit dem Rad

-wann beginnt die Farbe zu blättern?
-die ersten Risse im Rahmen

schätze mal beim Klima in Deutschland, ist die Kiste nach einem Winter verrostet

arist17 28.10.2010 10:31

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 477515)

schätze mal beim Klima in Deutschland, ist die Kiste nach einem Winter verrostet

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 477166)
Ach ja, und Ihr wohnt falsch.

:Cheese:

arist17 28.10.2010 10:32

hauptsache, die vereinigten diebe von nyc finden das rädchen genau so shice wie wir :cool:

Hafu 28.10.2010 12:48

Zitat:

ey Dude,
halt uns mal auf dem Laufenden mit dem Rad

-wann beginnt die Farbe zu blättern?
-die ersten Risse im Rahmen

Ich wünsche es Uli, dass er es diesmal erlebt und nicht erst der nächste Besitzer deine Fragen beantworten kann.

Normal gibt es ja die Faustregel, 10% des Fahrradwertes in ein passendes Schloss zu investieren. Bei Berücksichtigung New Yorker Verhältnisse und Betrachtung des Kaufpreises des neuen Gefährtes kann man diese Regel wohl vergessen: mit 'nem 15$-Schloss wäre Dudes neuer Lebensabschnittspartnerschaft zu dem orangen Geröhr nur ein absehbar kurzes Glück beschieden...;)

TriBlade 28.10.2010 13:04

Meine Meinung über die Amerikaner ist sicher nicht die Beste, ich kann mir aber kein Land vorstellen in dem es Diebe gibt, die sowas klauen. Der Kettenschutz ist die mit Abstand beste Diebstahlssicherung die ich in den letzten Jahren gesehen habe. Der Dieb überlegt sich ja auch, dass seine Freunde ihn mit so einem Rad sehen könnten. Das Risiko geht keiner ein.

MatthiasR 28.10.2010 13:13

Zitat:

Zitat von coffeecup (Beitrag 477489)
geplant sind noch ... andere Bremsen ...

Bei der Gelegenheit solltest du dir auch noch mal Gedanken über die Verlegung des hinteren Bremszugs machen.

Gruß Matthias

dude 28.10.2010 13:28

Zitat:

Zitat von TriBlade (Beitrag 477588)
Meine Meinung über die Amerikaner ist sicher nicht die Beste, ich kann mir aber kein Land vorstellen in dem es Diebe gibt, die sowas klauen. Der Kettenschutz ist die mit Abstand beste Diebstahlssicherung die ich in den letzten Jahren gesehen habe. Der Dieb überlegt sich ja auch, dass seine Freunde ihn mit so einem Rad sehen könnten. Das Risiko geht keiner ein.

Ich teile Deine Meinung aus folgenden Gruenden nicht:

1. Der Kettenschutz ist genau das gewisse Extra.

2. Ich finde das Rad sieht klasse aus. Es ist lediglich Scheisse und genau das oeffnet den Dieben wieder Tuer und Tor, denn die fahren nicht selbst, sondern klauen gewerblich (und wenn's fuer den naechsten Schuss ist).

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 477582)
Normal gibt es ja die Faustregel, 10% des Fahrradwertes in ein passendes Schloss zu investieren. Bei Berücksichtigung New Yorker Verhältnisse und Betrachtung des Kaufpreises des neuen Gefährtes kann man diese Regel wohl vergessen: mit 'nem 15$-Schloss wäre Dudes neuer Lebensabschnittspartnerschaft zu dem orangen Geröhr nur ein absehbar kurzes Glück beschieden...;)

Es kommt schon wieder das Kryptonite Fahgetaboutit hin. Dazu Spezialmutter fuer die Vorderradachse und die Sattelstuetze. Das ganze kostet dann im EK nochmals $75. Und das alles wird den Diebstahl wieder nur verzoegern.

Zitat:

Zitat von arist17 (Beitrag 477521)
hauptsache, die vereinigten diebe von nyc finden das rädchen genau so shice wie wir :cool:

pluralis majestatis? :)

Zitat:

Zitat von Dirtyharry (Beitrag 477421)
hi dude,
nicht schlecht das teil.

dirtyharry

In der Bucht.

psyXL 28.10.2010 14:08

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 477605)
In der Bucht.

Du wolltest sagen:

In der Bucht in 3 Wochen. :)

dude 28.10.2010 14:12

Iwo. So lange das Teil faehrt - und meine Erfahrung mit Geisha deutet darauf hin, dass es eine Weile wird - behalt' ich es.

Gonzo 28.10.2010 14:46

Zitat:

1. Der Kettenschutz ist genau das gewisse Extra.

2. Ich finde das Rad sieht klasse aus.

Jau, weiß auch nicht was die alle haben. Holland-Hasser?

Zitat:

Es ist lediglich Scheisse.......

:Lachanfall: :Cheese:

powermanpapa 28.10.2010 15:09

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 477620)
Iwo. So lange das Teil faehrt - und meine Erfahrung mit Geisha deutet darauf hin, dass es eine Weile wird - behalt' ich es.

auf alle Fälle tät ich damit nicht in ZU grobem Gelände rumrolln
wobei wenn man auf Erde fällt wenn die Nähte platzen, dann ist das doch noch weicher als auf Asphalt ;)

MatthiasR 28.10.2010 15:59

Zitat:

Zitat von psyXL (Beitrag 477617)
Du wolltest sagen:

In der Bucht in 3 Wochen. :)

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 477620)

Ich nehme mal an hier war nicht gemeint, dass DU es in die Bucht stellst. :Cheese:

Gruß Matthias

dude 28.10.2010 16:10

Oha! ;)

Dirtyharry 28.10.2010 18:12

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 477480)

hallo sybenwurz,
es bereitet mir eine gewisse genugtuung,
mit diesem kleinen 3 zeiler,
soviel heiterkeit via internet nach BM gebracht zu haben.

nun freund sybenwurz, ist es an der zeit, mir altem mann mitzuteilen, was dich denn am meisten erheitert, ohne jetzt zu sagen, zum lachen gezwungen, hat.

es ist auch schön ,das du mich immer jünger machen willst.
aber ich bin nicht 48, sondern jahrgang 48.

dirtyharry

Dirtyharry 28.10.2010 18:16

Zitat:

Zitat von Flitzetina (Beitrag 477482)
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

War auch irritiert *g*

mit :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

dirtyharry

Dirtyharry 28.10.2010 18:20

[quote=dude;477605]

Ich finde das Rad sieht klasse aus.

genau.
wir alten müssen zusammenhalten.

dirtyharry

Dirtyharry 28.10.2010 18:24

Zitat:

da könnte man ja was gegen machen.
ich fahr mein ferrari auch nur wenn die sonne scheint.:)

dirtyharry

Flitzetina 28.10.2010 18:26

Zitat:

Zitat von Dirtyharry (Beitrag 477782)
da könnte man ja was gegen machen.
ich fahr mein ferrari auch nur wenn die sonne scheint.:)

dirtyharry

Und bei Porsche regnets rein, wenn man am Berg parkt :Cheese:

Dirtyharry 28.10.2010 18:28

Zitat:

Zitat von Flitzetina (Beitrag 477784)
Und bei Porsche regnets rein, wenn man am Berg parkt :Cheese:

wieso machst du das dach nicht zu,
wenn es regnet.

dirtyharry

Flitzetina 28.10.2010 18:36

Zitat:

Zitat von Dirtyharry (Beitrag 477786)
wieso machst du das dach nicht zu,
wenn es regnet.

dirtyharry

Ich bin ne Frau :Nee:

dude 28.10.2010 18:44

harry,

genau! meine frau mutter ist dein jahrgang, wir sind also quasi gleich alt.
gruenschnaebel ihr!

coffeecup 28.10.2010 19:43

Zitat:

Zitat von MatthiasR (Beitrag 477592)
Bei der Gelegenheit solltest du dir auch noch mal Gedanken über die Verlegung des hinteren Bremszugs machen.

Gruß Matthias

jup, stört mich auch noch, ist mir aber zu spät aufgefallen :)
Aber nachdem sich die Bremsen eh so leicht einstellen lassen, wollte ich den Zug nicht kürzen und mir das ganze nochmal antun.

dude 28.10.2010 21:56

arist17 28.10.2010 22:00

mit dem spiegel wieder ein dudespezial

thx für die pics

sybenwurz 28.10.2010 23:20

Zitat:

Zitat von Dirtyharry (Beitrag 477773)
... ist es an der zeit, mir altem mann mitzuteilen, was dich denn am meisten erheitert,

Ich beweg mich noch in dem ein oder anderen Forum ausser tria-szene.
Da tauchen bisweilen auch irgendwelche Teenies auf, die in ihrem jugendlichen Wahn irgendwelche Einfälle haben und sich damit ohne gross nachzudenken zum Forumstroll machen.
Dein Post klang so, wie wenn einer dieser Buben das Rad kaufen wollte ohne im Übereifer, ein Schnäppchen reissen zu können geschnallt zu haben, dasses gar nedd zu verkaufen ist.
Diese Beiträge enden regelmässig mit dem Kürzel "mfg" und ohne Namen bzw. bestenfalls dem Forumsnick, wenn der Adressat nicht persönlich oder über längere Zeit ausm Forum bekannt ist.

Stell mal bei mtb-news.de ne Dirt-Gabel im Basar ein und warte auf die PNs bzw. Benachachrichtigungen, die du dann von dieser Klientel bekommst.
Dann weisste was ich meine...:Lachanfall:
(Und noch einiges mehr. Weiteres Kennzeichen iss ungestümes Handeln ohne Mass. Da rufste dann 500 Euro auf und kriegst ne Anfrage, ob du das Ding auch für 60 hergeben würdest;- inklusive Versand natürlich, weil mehr Kohle grad nedd am Taschengeldkonto iss und unterzeichnet natürlich mit "mfg"... :Cheese: )

Zitat:

Zitat von arist17 (Beitrag 477957)
mit dem spiegel wieder ein dudespezial

thx für die pics

Alter Hut.
Ich hab die halbe Welt schon im Motorradspiegel fotofiert...:-((

Als nächstes kommt dann die Version, durchs Rad durchzufotografieren...:Lachen2:

Comme ça:

dude 28.10.2010 23:24

Da simmer uns wenigstens einig.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr.