![]() |
Zitat:
2:32 lautet das Minimumziel. 2:31 waere nett. Schneller? Naja. Aber das Team ist volles Programm dabei! Vier Windschnelle Rookies: JR, Carl, Spooner und Mullen haben Halbmarathon PB's sub70. Dazu Dichiara, der letztes Jahr in seinem zweiten Marathon ein paar Sekunden vor mir einlief, mit einer 4:15 MeilenPB aber dieses Jahr locker unter 2:30 kommen sollte. Mal schauen wer mir von den Marathongruenschnaebeln auf der 5th Avenue rueckwaerts entgegenkommt. Im Zweifel keiner! |
Kinners, Scheiss Hitze hier. Zum Fruehspocht 23 Grad und 95%LF. Da war's selbst ohne Singlet noch zu warm. Die Filmcrew am Reservoir versuchte krampfhaft eine Herbstszene zu Filmen, mit schwitzenden, dick angezogenen Schauspielern, als ich halbnackt durch's Bild huschte. :Lachen2:
Nur gut, dass heute nicht der Marathon war. Ach ja, und Ihr wohnt falsch. |
ich find ganz o.k. wenn man beim laufen nicht so schwitzt.
|
Zitat:
|
Ich schwitze immer, egal wie warm oder kalt. Würde aber trotzdem gerne auf BUff und Handschuhe verzichten, lieber mit LSF50 einschmieren.
|
Cindy
|
Cooler Fahrradständer!
|
hi dude,
nicht schlecht das teil. wo kann man das bike erwerben. dirtyharry |
Zitat:
Der hat so ne rote Camelbak-Flasche, wo man oben den Schnuller ausklappen kann. Dazu bastelt er tüchtig an den Bildern rum, so dass auf nahezu schwarzweissen Pics nur noch die Flasche bunt ist. Die Pulle hat mittlerweile Kultstatus erreicht... Zitat:
|
Zitat:
War auch irritiert *g* |
Nach 2 x Rahmenbruch bei meinen Stadtgefährten ist dieses WE aus der Teilekiste dies entstanden...
Kann mit der Szenerie von dude natürlich nicht mithalten :) http://www.andreasfreitag.org/wp-con...rücke.jpg geplant sind noch Schutzbleche aus echten Blech, andere Bremsen und Pedale. |
Ah, endlich wieder NY Radbilder... :)
|
Zitat:
|
sieht auf jeden fall aus wie aus der spielzeugabteilung, plastikattrappe :Cheese:
|
ey Dude,
halt uns mal auf dem Laufenden mit dem Rad -wann beginnt die Farbe zu blättern? -die ersten Risse im Rahmen schätze mal beim Klima in Deutschland, ist die Kiste nach einem Winter verrostet |
Zitat:
Zitat:
:Cheese: |
hauptsache, die vereinigten diebe von nyc finden das rädchen genau so shice wie wir :cool:
|
Zitat:
Normal gibt es ja die Faustregel, 10% des Fahrradwertes in ein passendes Schloss zu investieren. Bei Berücksichtigung New Yorker Verhältnisse und Betrachtung des Kaufpreises des neuen Gefährtes kann man diese Regel wohl vergessen: mit 'nem 15$-Schloss wäre Dudes neuer Lebensabschnittspartnerschaft zu dem orangen Geröhr nur ein absehbar kurzes Glück beschieden...;) |
Meine Meinung über die Amerikaner ist sicher nicht die Beste, ich kann mir aber kein Land vorstellen in dem es Diebe gibt, die sowas klauen. Der Kettenschutz ist die mit Abstand beste Diebstahlssicherung die ich in den letzten Jahren gesehen habe. Der Dieb überlegt sich ja auch, dass seine Freunde ihn mit so einem Rad sehen könnten. Das Risiko geht keiner ein.
|
Zitat:
Gruß Matthias |
Zitat:
1. Der Kettenschutz ist genau das gewisse Extra. 2. Ich finde das Rad sieht klasse aus. Es ist lediglich Scheisse und genau das oeffnet den Dieben wieder Tuer und Tor, denn die fahren nicht selbst, sondern klauen gewerblich (und wenn's fuer den naechsten Schuss ist). Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
In der Bucht in 3 Wochen. :) |
Iwo. So lange das Teil faehrt - und meine Erfahrung mit Geisha deutet darauf hin, dass es eine Weile wird - behalt' ich es.
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
wobei wenn man auf Erde fällt wenn die Nähte platzen, dann ist das doch noch weicher als auf Asphalt ;) |
Zitat:
Zitat:
Gruß Matthias |
Oha! ;)
|
Zitat:
hallo sybenwurz, es bereitet mir eine gewisse genugtuung, mit diesem kleinen 3 zeiler, soviel heiterkeit via internet nach BM gebracht zu haben. nun freund sybenwurz, ist es an der zeit, mir altem mann mitzuteilen, was dich denn am meisten erheitert, ohne jetzt zu sagen, zum lachen gezwungen, hat. es ist auch schön ,das du mich immer jünger machen willst. aber ich bin nicht 48, sondern jahrgang 48. dirtyharry |
Zitat:
mit :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: dirtyharry |
[quote=dude;477605]
Ich finde das Rad sieht klasse aus. genau. wir alten müssen zusammenhalten. dirtyharry |
Zitat:
ich fahr mein ferrari auch nur wenn die sonne scheint.:) dirtyharry |
Zitat:
|
Zitat:
wenn es regnet. dirtyharry |
Zitat:
|
harry,
genau! meine frau mutter ist dein jahrgang, wir sind also quasi gleich alt. gruenschnaebel ihr! |
Zitat:
Aber nachdem sich die Bremsen eh so leicht einstellen lassen, wollte ich den Zug nicht kürzen und mir das ganze nochmal antun. |
|
mit dem spiegel wieder ein dudespezial
thx für die pics |
Zitat:
Da tauchen bisweilen auch irgendwelche Teenies auf, die in ihrem jugendlichen Wahn irgendwelche Einfälle haben und sich damit ohne gross nachzudenken zum Forumstroll machen. Dein Post klang so, wie wenn einer dieser Buben das Rad kaufen wollte ohne im Übereifer, ein Schnäppchen reissen zu können geschnallt zu haben, dasses gar nedd zu verkaufen ist. Diese Beiträge enden regelmässig mit dem Kürzel "mfg" und ohne Namen bzw. bestenfalls dem Forumsnick, wenn der Adressat nicht persönlich oder über längere Zeit ausm Forum bekannt ist. Stell mal bei mtb-news.de ne Dirt-Gabel im Basar ein und warte auf die PNs bzw. Benachachrichtigungen, die du dann von dieser Klientel bekommst. Dann weisste was ich meine...:Lachanfall: (Und noch einiges mehr. Weiteres Kennzeichen iss ungestümes Handeln ohne Mass. Da rufste dann 500 Euro auf und kriegst ne Anfrage, ob du das Ding auch für 60 hergeben würdest;- inklusive Versand natürlich, weil mehr Kohle grad nedd am Taschengeldkonto iss und unterzeichnet natürlich mit "mfg"... :Cheese: ) Zitat:
Ich hab die halbe Welt schon im Motorradspiegel fotofiert...:-(( Als nächstes kommt dann die Version, durchs Rad durchzufotografieren...:Lachen2: Comme ça: ![]() |
Da simmer uns wenigstens einig.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr. |