![]() |
Zitat:
Zitat:
Gute Nacht:Huhu: |
Zitat:
Ich saß gerade im Sauna-Raum und plötzlich war alles schwarz wie die Nacht ... :cool: (Wer weiß, wer einen dann heimlich anstiert ... :Lachen2:) Eigentlich war's ja in Ordnung ... einer meinte "jetzt sind spirituelle Erfahrungen möglich" ... :cool: ... naja, wenigstens war die Musik mal aus ... dummerweise eben auch der Ofen ... :Traurig: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Die einzigen kleinen Kinder in meiner Familie hat meine Cousine und die lässt niemanden an sie ran außer ihre Mutter :Nee: Man könnte echt meinen wir wollten die Kleinen umbringen oder sowas. Mal alleine was mit denen machen ist völlig unmöglich. Ständig ist dann meine Cousine mit dabei und man hat richtig Angst eine falsche Bewegung zu machen. Echt heftig, das macht wirklich keinen Spass :Nee: |
Zitat:
die schmecken nach Hünchen:Cheese: Naja, leider gibt es noch keine Tofu Kinder:Lachanfall: Find sowas immer schrecklich, wenn Mütter immer überbesorgt sich um ihre Kinder kümmern, da ist meine Schwerster zum glück sehr entspannt |
Moin :)
Die aufgabe, die ich gestern hier geschrieben habe, kam eins zu eins so in der klausur dran... :) |
Zitat:
|
Zitat:
im taschenrechner hochscrollen und da standen noch meine berechnungen von gestern abend :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:41 Uhr. |