triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Red-Fred 06.12.2010 00:00

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 502305)
Sehr schön, ich hoffe bei mir passt es auch und mir kommt kein Urlaub dazwischen, wollte nämlich auch mal für 3 Wochen weg, Sonne, Strand und Meer :Liebe:

Aber ich hoffe doch mal, dass es klappt :)

Ich meine, wir sind ja nur so ca. 10 Leute von daher dürfte es leicht zu planen sein :Cheese:

zmd. ein paar von denen sollten doch zusammen kommen...

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 502306)
Nun aber gute Nacht zusammen :Huhu:

Gute Nacht:Huhu:

Flow 06.12.2010 06:24

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 502263)
Na und? Du kannst doch dein Handy vorher zuhause laden :Lachen2:

Ja, mein Handy hab' ich vorher zu Hause gelassen ... :)

Ich saß gerade im Sauna-Raum und plötzlich war alles schwarz wie die Nacht ... :cool:

(Wer weiß, wer einen dann heimlich anstiert ... :Lachen2:)

Eigentlich war's ja in Ordnung ... einer meinte "jetzt sind spirituelle Erfahrungen möglich" ... :cool: ... naja, wenigstens war die Musik mal aus ... dummerweise eben auch der Ofen ... :Traurig:

Diver 06.12.2010 11:03

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 502081)
So, schön ... wieder da ...

Stromausfall in der Sauna ...

... in der ("unterirdischen") Gewölbesauna wohlgemerkt ... :cool:

zu Hause war's schön gemütlich mit Strom:Cheese:

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 502263)
Niemals :-((
Bahn meint hier aber 25m :Gruebeln:

Natürlich 25 m Bahn

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 502286)
Ihr wohnt beide zu weit weg von mir :(

Leider :Traurig:

Naja, ich bin auch weggezogen, als sie ein halbes Jahr alt war und wir haben es dennoch geschafft eine gute Beziehung zueinander zu haben. Wir sind schon zusammen in Urlaub gefahren oder sie hat ihre Ferien bei mir verbracht. Wahrscheinlich hätten wir das nicht gemacht, wenn sie um die Ecke wohnen würde

Phoebe 06.12.2010 12:50

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 502405)
Naja, ich bin auch weggezogen, als sie ein halbes Jahr alt war und wir haben es dennoch geschafft eine gute Beziehung zueinander zu haben. Wir sind schon zusammen in Urlaub gefahren oder sie hat ihre Ferien bei mir verbracht. Wahrscheinlich hätten wir das nicht gemacht, wenn sie um die Ecke wohnen würde

Die einzigen kleinen Kinder in meiner Familie hat meine Cousine und die lässt niemanden an sie ran außer ihre Mutter :Nee:

Man könnte echt meinen wir wollten die Kleinen umbringen oder sowas. Mal alleine was mit denen machen ist völlig unmöglich. Ständig ist dann meine Cousine mit dabei und man hat richtig Angst eine falsche Bewegung zu machen.
Echt heftig, das macht wirklich keinen Spass :Nee:

Red-Fred 06.12.2010 13:27

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 502457)
Die einzigen kleinen Kinder in meiner Familie hat meine Cousine und die lässt niemanden an sie ran außer ihre Mutter :Nee:

Man könnte echt meinen wir wollten die Kleinen umbringen oder sowas. Mal alleine was mit denen machen ist völlig unmöglich. Ständig ist dann meine Cousine mit dabei und man hat richtig Angst eine falsche Bewegung zu machen.
Echt heftig, das macht wirklich keinen Spass :Nee:

Also ich mag kleine Kinder,
die schmecken nach Hünchen:Cheese:

Naja, leider gibt es noch keine Tofu Kinder:Lachanfall:

Find sowas immer schrecklich, wenn Mütter immer überbesorgt sich um ihre Kinder kümmern, da ist meine Schwerster zum glück sehr entspannt

JeromeGER 06.12.2010 16:40

Moin :)

Die aufgabe, die ich gestern hier geschrieben habe, kam eins zu eins so in der klausur dran... :)

bort 06.12.2010 16:41

Zitat:

Zitat von JeromeGER (Beitrag 502552)
Moin :)

Die aufgabe, die ich gestern hier geschrieben habe, kam eins zu eins so in der klausur dran... :)

Und du konntest sie?

JeromeGER 06.12.2010 16:44

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 502554)
Und du konntest sie?

natürlich :Huhu:

im taschenrechner hochscrollen und da standen noch meine berechnungen von gestern abend :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:41 Uhr.