triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Kässpätzle 05.12.2010 23:27

Für Billard bin ich auch zu haben :)

Wenn ich mal groß bin kaufe ich mir einen Snookertisch und die passende Bude dazu :Cheese:

Ansonsten wünsche ich eine angenehme Nachtruhe allerseits :Huhu:

Red-Fred 05.12.2010 23:29

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 502295)
Wenn ich mal groß bin kaufe ich mir einen Snookertisch und die passende Bude dazu :Cheese:

Oh ja, Snooker spiel ich auch:Liebe:
Sag mal bescheid, wenn du n Tisch kaufst, dann zieh ich einfach bei dir ein:cool:

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 502295)
Ansonsten wünsche ich eine angenehme Nachtruhe allerseits :Huhu:

Schlaf Gut:Huhu:

Phoebe 05.12.2010 23:29

Zitat:

Zitat von Red-Fred (Beitrag 502294)
Ab dem 1.3 musst du dann aber nach Berlin:cool:

Wow, das wird ja immer besser, ein toller Abend, plus noch ne integrierte Stadtführung :liebe053:

Ich schick dir auf jeden Fall eine PN wenn es soweit ist, nach Berlin wollte ich schon immer mal :)

Red-Fred 05.12.2010 23:31

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 502297)
Wow, das wird ja immer besser, ein toller Abend, plus noch ne integrierte Stadtführung :liebe053:

Ich schick dir auf jeden Fall eine PN wenn es soweit ist, nach Berlin wollte ich schon immer mal :)

Naja, bis ich mich da auskenne dauert es glaub ich.
Berlin ist ja doch n ticken größer als Köln:Lachen2:

Phoebe 05.12.2010 23:37

Zitat:

Zitat von Red-Fred (Beitrag 502298)
Naja, bis ich mich da auskenne dauert es glaub ich.
Berlin ist ja doch n ticken größer als Köln:Lachen2:

Bis ich mal dahin komme kennst du dich aus, ganz sicher :Lachen2:

Ansonten hatten wir ja eh den 17.9. festgehalten als Treffpunkt. Da könnte man ja ein kleines Kicker Turnier machen. :)
Dann kann ich bis dahin mal üben, sofern ich einen Trainingspartner finde :Gruebeln:

Red-Fred 05.12.2010 23:46

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 502301)
Bis ich mal dahin komme kennst du dich aus, ganz sicher :Lachen2:

Ansonten hatten wir ja eh den 17.9. festgehalten als Treffpunkt. Da könnte man ja ein kleines Kicker Turnier machen. :)
Dann kann ich bis dahin mal üben, sofern ich einen Trainingspartner finde :Gruebeln:

Geh einfach in ne Kneipe, da gibts immer genügend nette Leute, die einen mitspielen lassen, auch als Leie.

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich am 17.9 wahrscheinlich sogar Semesterferien hab, also müsste das eig. passen :liebe053:

Phoebe 05.12.2010 23:54

Zitat:

Zitat von Red-Fred (Beitrag 502304)
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich am 17.9 wahrscheinlich sogar Semesterferien hab, also müsste das eig. passen :liebe053:

Sehr schön, ich hoffe bei mir passt es auch und mir kommt kein Urlaub dazwischen, wollte nämlich auch mal für 3 Wochen weg, Sonne, Strand und Meer :Liebe:

Aber ich hoffe doch mal, dass es klappt :)

Ich meine, wir sind ja nur so ca. 10 Leute von daher dürfte es leicht zu planen sein :Cheese:

Phoebe 05.12.2010 23:55

Nun aber gute Nacht zusammen :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:33 Uhr.