triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

neonhelm 26.10.2008 20:44

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 146693)
mitgewirkt als Komparsin und war eine Schwimmerin in der Schwimmhalle

:Lachen2:

Hier laeuft eine Werbung, in der 5 Models in ein Becken springen und dann eine Bahn schwimmen. Mich ueberkommt dabei jedesmal das Grauen und ich frage mich, warum die keine richtigen Schwimmerinnen genommen haben. :Nee:

Gürkchen 26.10.2008 20:58

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 146720)
:Lachen2:

Hier laeuft eine Werbung, in der 5 Models in ein Becken springen und dann eine Bahn schwimmen. Mich ueberkommt dabei jedesmal das Grauen und ich frage mich, warum die keine richtigen Schwimmerinnen genommen haben. :Nee:

zu breites Kreuz:Gruebeln: :Lachen2:

neonhelm 26.10.2008 21:02

Zitat:

Zitat von Gürkchen (Beitrag 146722)
zu breites Kreuz:Gruebeln: :Lachen2:

Ist'n Argument... ;)

Haetten sie halt Schwimmer genommen, dann haette die weibliche Kundschaft zusaetzlich noch vom Sixpack begeistert sein koennen... :Lachen2:

Gürkchen 26.10.2008 21:04

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 146724)
Ist'n Argument... ;)

Haetten sie halt Schwimmer genommen, dann haette die weibliche Kundschaft zusaetzlich noch vom Sixpack begeistert sein koennen... :Lachen2:

hmmm ja was leckeres für uns Mädels find ich immer gut :Lachen2:

hellhimmelblau 26.10.2008 21:12

öh, ich glaube das ist nicht die richtige Folge, obwohl das Datum stimmt nur die Folge die ich genannt bekommen habe heisst "im Netz der Spinne" :Gruebeln: vielleicht komm ich gleich noch oder ein anderes Mal:Cheese:

besondere Kennzeichen: bunte Badekappe im Wasser am kraulen und dann noch in der Umkleidekabine in Badekleidung:Lachanfall: das war echt lustig der Tag und der Regisseur war ja auch ein echt leckeres Schnittchen ;) ok diese Folge ist aber irgendwie langweilig und interessiert mich nicht, habe ein paar Cross Einheiten gemacht nebenbei:cool:

Gürkchen 26.10.2008 21:17

Gleich zu Beginn gabs ne Szene im Schwimmbad, aber die war ziemlich kurz. Wars das schon??

hellhimmelblau 26.10.2008 21:21

Zitat:

Zitat von Gürkchen (Beitrag 146731)
Gleich zu Beginn gabs ne Szene im Schwimmbad, aber die war ziemlich kurz. Wars das schon??

echt ? keine Ahnung, da war ich noch nicht soweit....dann hätte ich ja mal lieber einen anderen Film geguckt :Gruebeln:

Gürkchen 26.10.2008 21:25

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 146734)
echt ? keine Ahnung, da war ich noch nicht soweit....dann hätte ich ja mal lieber einen anderen Film geguckt :Gruebeln:

grad war noch mal was... vielleicht warste da dabei?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:41 Uhr.