![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Die Börse ist keine Einbahnstraße. No Risk no fun. Hatte eh schon überlegt, ganz von der Börse weg zu gehen und nur noch in Sportwetten zu machen. Das ist irgendwie reeller und realer (wenn's nicht gerade 'mal wieder einen Wettskandal gibt...aber es wird ja niemand gezwungen auf die Gegner von St. Petersburg, Moskau oder Kasan zu setzen ;) ). Und falls es ganz dicke kommt: Die schönsten Dinge im Leben sind umsonst. :Cheese: Gruß N. |
Zitat:
|
Zitat:
|
so wie ihr zwei Nasenbohrer euch hier gegenseitig anzickt
scheinen mir die --da oben---´s auch nur drauf zu haben sinnloses Hinundhergelaber, ohne das auch nur einer nen halbwegs gescheiten Gedanken bringen tät. ------------------------------------------------------- zum glück hab ich immer noch ne Menge Schulden von daher ists mir relativ Wurscht wenn es heisst --durch den Börsenabsturz wären 2komma?? Billlionen verbrannt worden das war eh nur virtuell bisschen mehr Sorge hab ich, wenn ich denke, dass ich für nen Brot womöglich bald schon 10€ blechen soll mein Grundstück ist leider nicht groß genug um Weizen anzubauen Auf alle Fälle bin ich sehr gespannt was da morgen abgeht -----vielleicht ja fast nix? |
Brot ist eh' nicht paleokonform.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr. |