![]() |
Zitat:
|
Noch zwo Minuten, wenn ich richtig gerechnet hab...
|
1,576 Steps to Victory
Thomas Dold (10:07) of Germany and Suzy Walsham (13:27) of Australia repeated as the NYRR Empire State Building Run-Up champions on Tuesday, February 3. Dold's victory was his fourth straight in the race, while Walsham marked her third consecutive win. Stay tuned for complete coverage including photos and video later today. -Dude? Ziel erreicht? Zeit? Eindrücke? |
Zitat:
|
Zitat:
Der Trick liegt anscheind darin, sich mit beiden Armen affengleich hochzuziehen. Ich war ca. auf dem 60. Stockwerk als die Uhr 10 Minuten zeigte und dachte "Shit, die sind schon im Ziel!" Abartig. Aber ich hab' alle meine Ziele erreicht: sub 15 (14:20), alles gelaufen und v.a. Wade heil geblieben. Es war ein geiles Erlebnis! Aus der U-Bahn raus der erste Blick auf's Gebaeude: Mein schaerfster Konkurrent: Thomas Dold "Huh, was schwaetzt die da?": |
geil. Keine Wadenprobleme, ist klar, wenn es mit den Armen hochgeht:)
|
Ich sag' doch, dass man mit den Nike Cortez laufen kann. Die alten Fuechse aus der AK70 haben's drauf:
Das Treppenhaus: And the winner is.... |
Zitat:
jo, Treppenlaufen ist lustig, so eine viertelstunde, kann da schon zähhhh werden :) gibts eigentlich ne Ergebnissliste? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:15 Uhr. |