![]() |
Zitat:
Hör auf, die guten Nudeln. Nee, das mache ich nicht. Habe vor 2 Jahren das letzte Mal gekotzt, war zu viel Schoki, war das eklig. :liebe053: |
Boah , seit ihr ekelig :Nee: ;)
Ist doch nicht das Modelforum hier ...:quaeldich: Oder ist Arne irgendwie mit der Klum verwandt ?:Gruebeln: :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So, ich mach mir jetzt noch ne heiße Schoki und dann geht's ins Bett..
|
Zitat:
|
Zitat:
Darf ich bei der Gelegenheit nochmal erwähnen, dass ich die 1,5%ige von Ja trinken muss, da alle anderen länger haltbar sind? Alle! Frechheit. :( |
Zitat:
|
@Lieblingswinterobst:
Also, bis nach GG würde ich knapp 3 h rechnen (1x verfahren inbegriffen) Das würde dann großzügig berechnet machen: 3 h hin 1,25 laufen 3,5 h zurück ----------------- 7,75 insgesamt Also ich glaube das ist mir zu lang, dafür bin ich viel zu faul :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
:Lachen2: |
Zitat:
Da gibt es NICHTS, was man schwänzen könnte ! ![]() |
Zitat:
Außerdem muss ich mir, ganz im Gegensatz zu Diver, keine Sorgen um Radform- und Technik machen. Die Gute hingegen muss sehen, dass sie jede Kurve mitnimmt, die sie kriegen kann. Und das sie jetzt schon wieder postet, sagt mir, dass es nicht allzuviele gewesen sein können... :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaube neo weiß, dass bei ihm bereits alles zu spät ist :Cheese: Während Diver noch echte Chancen hat :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Hmmm, FB meint gerade:
Was brauchst du? Bjoern braucht: jemanden zum schmusen :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Bei uns ist gerade ein riesen Wasserrohrbruch im Treppenhaus regnet es durch die Lampen von der Decke und keiner weiß woher es kommt. :( Wir hoffen, dass die Wohnungen verschont bleiben. :Holzhammer: |
Zitat:
Zitat:
Ich drück euch die Daumen. Grüß deinen Männe. |
Zitat:
auch schöne Grüße zurück. :Huhu: |
Zitat:
Nächstes Jahr können wir ja mal einen Langlauf-WK machen (ich hab das aber seit 16 Jahren nicht mehr gemacht). Wenn Helmchen dann frech wird verprügeln wir ihn mit unseren Stöcken :Cheese: |
Zitat:
Naja, wenn du da Probleme hast, solltest du vielleicht mal mit jemanden in deinem Alter reden, der sich damit auskennt? Ich mein, ich hab zwar gehört, dass mit zunehmendem Alter "Verschleiserscheinungen" auftreten, aber ich glaube wir Mädels hier haben da relativ wenig Ahnung von. :confused: Aber keine Angst Helmchen, wir lassen dich nicht alleine, wir wissen ja wichtig für Männer ihr Spielzeug ist ![]() Am besten du schilderst hier ganz genau dein "Material" Problem und dann schauen wir mal, ob wir da gemeinsam eine Lösung für dich finden :Blumen: :Lachanfall: |
Zitat:
Lächelnde Grüße!! |
Zitat:
Aber ich bin tapfer und werde eine Weg finden, damit umzugehen. Vielleicht sollte ich morgen mal zu einem Mann gehen, der die Sache in die Hand nimmt... :) |
Zitat:
Zitat:
Vertrau uns und mach heute den 1. Schritt :bussi: Falls es nicht klappt kannst du morgen immer noch zu einem anderen Spezialisten gehen, der bei dir "Hand anlegt" :Blumen: |
Zitat:
Also, wie oben schon angedeutet, läuft's halt nicht mehr rund. Ich glaub, es ist der Druck. Gerade auch in Bewährungs-Situationen... :( Ich hab's schon mit gut zureden probiert. Und auch selber Hand anzulegen hat nicht wirklich weitergeholfen... :( |
Zitat:
Zitat:
Ja, aber warum setzt du dich denn so unter Druck? Das hast du doch gar nicht nötig :Blumen: Ich hab aber gehört, dass es auch "spezielle Pumpen" für solle Fälle gibt, damit alles wieder schön prall und fest wird, hast du es damit schon mal versucht? Zitat:
Doch keine Angst helmchen, ich habe bereits eine Nachricht zu dem gnomenhaften Spezialisten für Männerspielzeug gesendet und sofern du etwas konkreter wirst, wird er dir sicher eine helfende Hand reichen können :) |
Zitat:
|
Oh je, dein Problem übersteigt meine Vorstellungskraft, aber gewaltig :Gruebeln:
Mädels, wenn sich der Spezi schon net meldet, was meint ihr denn zu seinem Problem? :confused: Jetzt lasst mich doch net so alleine, ich hab mit Männerspielzeug definiv die wenigsten Erfahrungen hier :Traurig: Wir können helmchen doch nicht im Stich lassen mit seinem Problem, nicht, dass er sich vor lauter Verzweiflung wegen seinem wackeligen Teil weh tut :( |
Zitat:
|
Zitat:
Aber jetzt mal im Ernst, was hast du mit der Nuss gemeint? Ich kann da beim besten Willen kein Radäquivalent finden :confused: :Lachanfall: Edith meint, trotz allem wird dich Diver im Sommer nass machen :Lachen2: :liebe053: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Neonhelm, wenn du dein Rad dann vollständig kaputtrepariert hast, könntest du an meiner Waschmaschine weitermachen:( Die hat gerade die Wäsche verbrannt:Nee:
Ich mag mich aber nicht um so was blödes kümmern, Informationen einholen, Preise vergleichen, Anlieferung aushandeln das nervt!:( Ausgerechnet jetzt im Winter, wo man so viel anhat und das jetzt auch noch alles per Hand waschen:Weinen: :Kotz: |
Schoma was von "Waschnüssen" gehört?
|
Zitat:
Da musst du ganz schnell handeln, also mit der Hand waschen ist ja absolut das Letzte :( Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:36 Uhr. |