triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

maifelder 02.02.2010 22:37

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 342175)
Wenn ich betrunken bin, das Bett sich dreht und mir leicht übel ist, dann weiß ich aus Erfahrung, dass die einfachste und schnellste Lösung für einen ruhigen Schlaf der Finger im Hals ist.

Da du aber nicht betrunken bist, hast du keine Entschuldigung, da es sich ja nicht um eine Vergiftung handelt und musst das jetzt tapfer ertragen. Schließlich will ich hier der Ess-und Brechsucht keinen Vorschub leisten.. :Huhu:

Hör auf, die guten Nudeln. Nee, das mache ich nicht.

Habe vor 2 Jahren das letzte Mal gekotzt, war zu viel Schoki, war das eklig. :liebe053:

Thommy 02.02.2010 22:45

Boah , seit ihr ekelig :Nee: ;)

Ist doch nicht das Modelforum hier ...:quaeldich:

Oder ist Arne irgendwie mit der Klum verwandt ?:Gruebeln: :Cheese:

garuda 02.02.2010 22:50

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 342176)
Hör auf, die guten Nudeln. Nee, das mache ich nicht.

Habe vor 2 Jahren das letzte Mal gekotzt, war zu viel Schoki, war das eklig. :liebe053:

Wieso die guten Nudeln? :Nee: die gute Schoki :Holzhammer:

garuda 02.02.2010 22:52

Zitat:

Zitat von Thommy (Beitrag 342181)
Ist doch nicht das Modelforum hier ...:quaeldich:

Manchmal hab ich auch den Eindruck...:Lachen2:

Flow 02.02.2010 22:57

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 342183)
Wieso die guten Nudeln? :Nee: die gute Schoki :Holzhammer:

Echt mal ... diese Banausen hier ... :Nee:

neonhelm 03.02.2010 22:40

So, ich mach mir jetzt noch ne heiße Schoki und dann geht's ins Bett..

powermanpapa 03.02.2010 22:41

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 342599)
So, ich mach mir jetzt noch ne heiße Schoki und dann geht's ins Bett..

aber ohne Milch, Milch ist nur für Babys :Lachen2:

neonhelm 03.02.2010 22:45

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 342602)
aber ohne Milch, Milch ist nur für Babys :Lachen2:

Ich hab im herbst in GB mal Milch getrunken, das war gar keine Milch mehr, das war weißes Wasser. :Lachen2:

Darf ich bei der Gelegenheit nochmal erwähnen, dass ich die 1,5%ige von Ja trinken muss, da alle anderen länger haltbar sind? Alle! Frechheit. :(

uwe1603 03.02.2010 22:52

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 342604)
Ich hab im herbst in GB mal Milch getrunken, das war gar keine Milch mehr, das war weißes Wasser. :Lachen2:
(

Igitt...:Kotz:

Phoebe 06.02.2010 18:25

@Lieblingswinterobst:

Also, bis nach GG würde ich knapp 3 h rechnen (1x verfahren inbegriffen)

Das würde dann großzügig berechnet machen:

3 h hin
1,25 laufen
3,5 h zurück
-----------------
7,75 insgesamt

Also ich glaube das ist mir zu lang, dafür bin ich viel zu faul :Lachen2:

Schleichfloh 07.02.2010 07:55

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 343564)

Also ich glaube das ist mir zu lang, dafür bin ich viel zu faul :Lachen2:

PHOEBE nicht zu faul, sondern gerade nicht genug im Training! :cool:

neonhelm 07.02.2010 11:17

Zitat:

Zitat von Schleichfloh (Beitrag 343717)

Da ist sie ja nicht die Einzige... :Lachen2:

Diver 07.02.2010 13:48

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 343765)

Stimmt, wo warst Du heute morgen?:cool:

Phoebe 07.02.2010 13:51

Zitat:

Zitat von Schleichfloh (Beitrag 343717)

Stimmt :cool:

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 343765)

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 343823)
Stimmt, wo warst Du heute morgen?:cool:

Ach, hat er wieder geschwänzt? :Nee:

:Lachen2:

Flow 07.02.2010 14:08

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 343825)

Heute ist Sonntag !

Da gibt es NICHTS, was man schwänzen könnte !

neonhelm 07.02.2010 14:09

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 343825)

Ne, ne, so kann man das nicht sehen. Gewollt hätt ich schon, aber das Material hat geschwächelt. :(

Außerdem muss ich mir, ganz im Gegensatz zu Diver, keine Sorgen um Radform- und Technik machen. Die Gute hingegen muss sehen, dass sie jede Kurve mitnimmt, die sie kriegen kann. Und das sie jetzt schon wieder postet, sagt mir, dass es nicht allzuviele gewesen sein können... :Cheese:

propellerente 07.02.2010 14:26

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 343838)
Außerdem muss ich mir, ganz im Gegensatz zu Diver, keine Sorgen um Radform- und Technik machen.

Boah, Neo! Du bist ja ein Proll!! ;)

Phoebe 07.02.2010 14:35

Zitat:

Zitat von propellerente (Beitrag 343844)

Nein, das glaub ich eher nicht :Gruebeln:

Ich glaube neo weiß, dass bei ihm bereits alles zu spät ist :Cheese:

Während Diver noch echte Chancen hat :liebe053:

neonhelm 07.02.2010 15:02

Zitat:

Yep. Manchmal... :Lachen2:

Diver 07.02.2010 15:54

Zitat:

Ne, ne, so kann man das nicht sehen. Gewollt hätt ich schon, aber das Material hat geschwächelt. :(

Jou, das hätte ich jetzt auch gesagt:cool:

Zitat:

Ach, abgerechnet wird im Sommer bei den Wettkämpfen:Cheese:

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 343853)
Während Diver noch echte Chancen hat :liebe053:

genau:Blumen:

neonhelm 07.02.2010 17:34

Hmmm, FB meint gerade:

Was brauchst du?
Bjoern braucht:
jemanden zum schmusen

garuda 07.02.2010 18:24

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 343912)
Hmmm, FB meint gerade:

Was brauchst du?
Bjoern braucht:
jemanden zum schmusen

Zitat:

So, das schiebt man dann als Ausrede vor. :Cheese:

Bei uns ist gerade ein riesen Wasserrohrbruch im Treppenhaus regnet es durch die Lampen von der Decke und keiner weiß woher es kommt. :(
Wir hoffen, dass die Wohnungen verschont bleiben. :Holzhammer:

neonhelm 07.02.2010 18:34

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 343953)
So, das schiebt man dann als Ausrede vor. :Cheese:

Shit, ertappt... :Lachen2:

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 343953)
keiner weiß woher es kommt. :(

Egal, der Absperrhahn ist meistens im Keller.. :Cheese:

Ich drück euch die Daumen. Grüß deinen Männe.

garuda 07.02.2010 18:41

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 343960)
Shit, ertappt... :Lachen2:

Egal, der Absperrhahn ist meistens im Keller.. :Cheese:

Ich drück euch die Daumen. Grüß deinen Männe.

Danke, den haben wir schon zugedreht und es tropft auch schon weniger.
auch schöne Grüße zurück. :Huhu:

Phoebe 07.02.2010 19:02

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 343871)
genau:Blumen:

Die Bilder von deinem WK waren wirklich super :Blumen:

Nächstes Jahr können wir ja mal einen Langlauf-WK machen (ich hab das aber seit 16 Jahren nicht mehr gemacht).
Wenn Helmchen dann frech wird verprügeln wir ihn mit unseren Stöcken :Cheese:

Phoebe 07.02.2010 19:04

Zitat:

Oh je, nach garudas Post verstehe ich das ja erst :Traurig:

Naja, wenn du da Probleme hast, solltest du vielleicht mal mit jemanden in deinem Alter reden, der sich damit auskennt?
Ich mein, ich hab zwar gehört, dass mit zunehmendem Alter "Verschleiserscheinungen" auftreten, aber ich glaube wir Mädels hier haben da relativ wenig Ahnung von. :confused:

Aber keine Angst Helmchen, wir lassen dich nicht alleine, wir wissen ja wichtig für Männer ihr Spielzeug ist

Am besten du schilderst hier ganz genau dein "Material" Problem und dann schauen wir mal, ob wir da gemeinsam eine Lösung für dich finden :Blumen:

:Lachanfall:

propellerente 07.02.2010 19:12

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 343987)
Oh je, nach garudas Post verstehe ich das ja erst :Traurig:

Naja, wenn du da Probleme hast, solltest du vielleicht mal mit jemanden in deinem Alter reden, der sich damit auskennt? Ich mein, ich hab zwar gehört, dass mit zunehmendem Alter "Verschleiserscheinungen" auftreten, aber ich glaube wir Mädels hier haben da relativ wenig Ahnung von. :confused:

Aber keine Angst Helmchen, wir lassen dich nicht alleine, wir wissen ja wichtig für Männer ihr Spielzeug ist

Am besten du schilderst hier ganz genau dein "Material" Problem und dann schauen wir mal, ob wir da gemeinsam eine Lösung für dich finden :Blumen:

:Lachanfall:

@Phoebe: Ob das Helmchen jetzt wohl noch mit dir reden wird? :cool:

Lächelnde Grüße!!

neonhelm 07.02.2010 19:19

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 343987)

Ach, Phoebe, kannst du dir vorstellen, wie das ist? Da, wo es einst unnachgiebig und leistungsbereit war, ist's jetzt wackelig und nachgiebig. :Weinen:

Aber ich bin tapfer und werde eine Weg finden, damit umzugehen. Vielleicht sollte ich morgen mal zu einem Mann gehen, der die Sache in die Hand nimmt... :)

Phoebe 07.02.2010 19:45

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 344006)
Ach, Phoebe, kannst du dir vorstellen, wie das ist? Da, wo es einst unnachgiebig und leistungsbereit war, ist's jetzt wackelig und nachgiebig. :Weinen:

Oh du armer Kerl :bussi:

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 344006)
Aber ich bin tapfer und werde eine Weg finden, damit umzugehen. Vielleicht sollte ich morgen mal zu einem Mann gehen, der die Sache in die Hand nimmt... :)

Ich kanns dir nur anbieten, falls du magst deine Probleme hier zu posten. Ich werde gleich mal einen Fachmann anschreiben und wir werden hier sehr diskret versuchen dir zu helfen :Blumen:

Vertrau uns und mach heute den 1. Schritt :bussi:

Falls es nicht klappt kannst du morgen immer noch zu einem anderen Spezialisten gehen, der bei dir "Hand anlegt" :Blumen:

neonhelm 07.02.2010 20:34

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 344036)
Vertrau uns und mach heute den 1. Schritt :bussi:

Hmmm, ich weiß nicht... Ob der Rahmen hier wirklich, wie soll ich sagen, diskret genug ist...? Aber, na gut, wir sind ja quasi unter uns...

Also, wie oben schon angedeutet, läuft's halt nicht mehr rund. Ich glaub, es ist der Druck. Gerade auch in Bewährungs-Situationen... :(

Ich hab's schon mit gut zureden probiert. Und auch selber Hand anzulegen hat nicht wirklich weitergeholfen... :(

Phoebe 07.02.2010 20:57

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 344065)
Hmmm, ich weiß nicht... Ob der Rahmen hier wirklich, wie soll ich sagen, diskret genug ist...? Aber, na gut, wir sind ja quasi unter uns...

Sag ich doch :Blumen:

Zitat:

Also, wie oben schon angedeutet, läuft's halt nicht mehr rund. Ich glaub, es ist der Druck. Gerade auch in Bewährungs-Situationen... :(

*schwitz* *Jetzt heißt es Einfühlungsvermögen zeigen*

Ja, aber warum setzt du dich denn so unter Druck? Das hast du doch gar nicht nötig :Blumen:
Ich hab aber gehört, dass es auch "spezielle Pumpen" für solle Fälle gibt, damit alles wieder schön prall und fest wird, hast du es damit schon mal versucht?

Zitat:

Ich hab's schon mit gut zureden probiert. Und auch selber Hand anzulegen hat nicht wirklich weitergeholfen... :(

Hmm, der Fall scheint schwierig zu sein :Gruebeln:

Doch keine Angst helmchen, ich habe bereits eine Nachricht zu dem gnomenhaften Spezialisten für Männerspielzeug gesendet und sofern du etwas konkreter wirst, wird er dir sicher eine helfende Hand reichen können :)

neonhelm 07.02.2010 21:37

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 344071)
Ich hab aber gehört, dass es auch "spezielle Pumpen" für solle Fälle gibt, damit alles wieder schön prall und fest wird, hast du es damit schon mal versucht?

Ich weiß nicht. Ich hab mich mal vorsichtig umgehört und ich glaub, es liegt daran, das ich keinen "Überzieher" oder so ähnlich habe. Ich hab zwar eine 'Nuß' in die Hand genommen und mal richtig kräftig gedreht, aber so richtig erfolgreich war das nicht. Bisschen entspannter ist's jetzt, das Ganze, aber von richtig frei und locker kann noch lange nicht die Rede sein... :Weinen:

Phoebe 07.02.2010 21:49

Oh je, dein Problem übersteigt meine Vorstellungskraft, aber gewaltig :Gruebeln:

Mädels, wenn sich der Spezi schon net meldet, was meint ihr denn zu seinem Problem? :confused:
Jetzt lasst mich doch net so alleine, ich hab mit Männerspielzeug definiv die wenigsten Erfahrungen hier :Traurig:

Wir können helmchen doch nicht im Stich lassen mit seinem Problem, nicht, dass er sich vor lauter Verzweiflung wegen seinem wackeligen Teil weh tut :(

neonhelm 07.02.2010 21:53

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 344099)
Wir können helmchen doch nicht im Stich lassen mit seinem Problem, nicht, dass er sich vor lauter Verzweiflung wegen seinem wackeligen Teil weh tut :(

Ach, mach dir mal keine Sorgen. Das wird schon wieder. Im Alter braucht man halt nur ein wenig Geduld...

Phoebe 07.02.2010 21:55

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 344100)
Ach, mach dir mal keine Sorgen. Das wird schon wieder. Im Alter braucht man halt nur ein wenig Geduld...

und vor allen Dingen Durchhaltevermögen, und davon hast du ja jede Menge wie man sieht :bussi:

Aber jetzt mal im Ernst, was hast du mit der Nuss gemeint? Ich kann da beim besten Willen kein Radäquivalent finden :confused: :Lachanfall:

Edith meint, trotz allem wird dich Diver im Sommer nass machen :Lachen2: :liebe053:

neonhelm 07.02.2010 22:04

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 344101)
Aber jetzt mal im Ernst, was hast du mit der Nuss gemeint? Ich kann da beim besten Willen kein Radäquivalent finden :confused: :Lachanfall:

Du weißt nicht, was Nüsse sind...? :cool:

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 344101)
Edith meint, trotz allem wird dich Diver im Sommer nass machen :Lachen2: :liebe053:

Das macht sie jetzt schon... :Lachen2:

Phoebe 07.02.2010 22:07

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 344107)
Du weißt nicht, was Nüsse sind...? :cool:

Okay, jetzt erinnere ich mich, sowas hab ich vor einigen Wochen auch in der Hand gehabt und ganz schamlos benutzt, mit allen dazugehörigen Teilen :cool:

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 344107)
Das macht sie jetzt schon... :Lachen2:

Diver 07.02.2010 22:45

Neonhelm, wenn du dein Rad dann vollständig kaputtrepariert hast, könntest du an meiner Waschmaschine weitermachen:( Die hat gerade die Wäsche verbrannt:Nee:

Ich mag mich aber nicht um so was blödes kümmern, Informationen einholen, Preise vergleichen, Anlieferung aushandeln das nervt!:( Ausgerechnet jetzt im Winter, wo man so viel anhat und das jetzt auch noch alles per Hand waschen:Weinen: :Kotz:

sybenwurz 07.02.2010 23:00

Schoma was von "Waschnüssen" gehört?

Phoebe 07.02.2010 23:31

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 344129)
Neonhelm, wenn du dein Rad dann vollständig kaputtrepariert hast, könntest du an meiner Waschmaschine weitermachen Die hat gerade die Wäsche verbrannt

Ich mag mich aber nicht um so was blödes kümmern, Informationen einholen, Preise vergleichen, Anlieferung aushandeln das nervt!:( Ausgerechnet jetzt im Winter, wo man so viel anhat und das jetzt auch noch alles per Hand waschen:Weinen:

Das hört sich ja gar net gut an :(

Da musst du ganz schnell handeln, also mit der Hand waschen ist ja absolut das Letzte :(

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 344140)
Schoma was von "Waschnüssen" gehört?

Laut google gibts sowas wirklich :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:36 Uhr.