![]() |
|
Zitat:
Ohne Schwimmwesten, das geht ja mal gar nicht. :Cheese: |
Zitat:
Insofern ist es ein Lob an das zu Unternehmen, welches das kopierte Produkt hergestellt hat. Wenn die dann untergegangen sind, liegt's m.E. an der Unfähigkeit der Unternehmer, auf sich ändernde Märkte zu reagieren und neu eKonzepte und Strategien zu entwickeln und umzusetzen... |
Zitat:
Auch richtig, aber wenn man sieht, wie teilweise plump gefälscht wird oder nebenher mehr Stückzahlen produziert werden und dann nebenher verkauft werden und man da nicht entsprechend reagiert oder vor Ort nicht unterstützt wird, dann überkommt einem die Wut. |
Zitat:
Überproduktion habe ich jahrelang in China beoachtet. Wurde von den Konzernen größtenteils sogar geduldet. Den Herstellern wurde damit eine quasi Rückerstattung für Verdienstausfall für Ausschussware gewährt... Nichts desto trotz: die Unternehmer hier müssen sich Konzepte und Strategien für die Zukunft überlegen... Wer's nicht tut, geht zu Grunde. |
Zitat:
Meine chinesische Kopie eines chinesischen Singlespeeds ist da. Solide Wertarbeit fuer 150€ frei Haus. Bilder folgen. |
Zitat:
N Bahnwärter kommt aus seinem Häuschen und sieht, wie einer mitm massband an der Schranke hochklettert. "Was solln das??" fragt er. "Ich soll ausmessen, wie hoch die Schranke ist", kommts von oben "Aber ich hättse doch runterlassen können", interveniert er. "Schmarrn;- ich soll die Höhe messen;- nicht die Breite!" In diesem Sinne: das komplette Tarzanspiel hätte man mit drei sauberen Schnitten erledigt gehabt... |
Lieber Uli,
ich mißbrauche mal deinen Fred für ein Zitat aus der Süddeutschen Online von heute. dort die Rubrik Auslese des Tages Zitat:
Leider wurde der Fred von Bischi (Übrigens, was für ein dummer Name) "Bischi läuft Crazy Frankfurt Marathon 31.10.2010" geschlossen, nachdem er etwas Gegenwind bekommen hat. Mal ganz abgesehen davon, dass er nur noch peinlich ist, leidet er auch an Realitätsverlust, wenn er meint, irgendwer wäre neidisch auf ihn. Sorry dude, dass ich deinen Fred jetzt zweimal mißbraucht habe, aber für was sind Freunde da;) |
Das schoene an DLDA ist doch, dass man ihn gar nicht missbrauchen kann, aber jeder der sich hereinwagt bereit sein muss, missbraucht zu werden.
Was ist "Bischi"? Google sagt: ![]() |
Zitat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Explosi...ickstoffwerkes für das Gefährdungspotential in LU :) |
Zitat:
|
@jahangir,ich hab auch gedacht der reagiert etwas empfindlich:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: mimose
ich fand manche vorschläge sehr konstruktiv |
ich hab überhaupt nicht verstanden, was beleidigend war.
wer einen derartigen Thread startet, muss mit allerlei rechnen. Vielleicht waren es PM's? sorry dude für den Missbrauch |
Zitat:
(Eine gewissen Eitelkeit ist doch auch i.O.. Mir wäre es auch "unangenehm", bei einem großen deutschen Citymarathon deutlich unter meinen Möglichkeiten zu laufen. Das mag zwar albern und grundlos sein, aber vielleicht fehlt mir da einfach die Größe.:cool: ) |
Zitat:
Warum hat er nicht mal seinen "Visitor" nach Rat gefragt :Lachanfall: :Lachanfall::Lachanfall: |
Zitat:
Und mal ganz ehrlich: wer außer den paar Hanseln, die Dich persönlich kennen, weiß denn, ob Du nun volles Tempo gelaufen bist oder nicht? ;) Und noch was: wenn Du nicht im Training bist, dann kann auch eine Zeit, die 30 min langsamer ist "volles Tempo" sein. |
Ach hier findet das große Kopfschütteln statt, nachdem man drüben vor verschlossener Türe steht :Lachen2:. Ziemlich empfindliches Gemüt hat er ja ...
|
Zitat:
|
es macht spass jemanden zu begleiten und ihn zum ziel zu führen und ich dachte bischi das gerne und wird nicht gezwungen,timo bracht lauft m.w. nach auch wieder mit jemanden der ein handycap hat
|
YEP !
Regina Vollbracht - hält mit 3:18:15 den Weltrekord im Blinden-Marathon der Frauen. Chapeau ! Timo läuft aber "nur" die Hälfte mit. Nochmal Respekt ! |
Zitat:
in keine Richtung hätt ich den fallenlassen können ohne ordentlich Schaden an an den umliegenden Gebäuden anzurichten im Wald schmeiss ich dir den auch um, mit meiner Puk Säge :Huhu: |
Zitat:
Wer keine Eier hat, um einen Mara als Hasen unter seinen Möglichkeiten zu laufen, sollte es lieber lassen, anstatt mit allerlei Dummfug darauf aufmerksam zu machen, daß man hier weitttttt weittttttttttttttt schneller laufen könnte. Gibt derjenigen, die gezogen wird, bestimmt auch kein gutes Gefühl. Sie gibt volle Kanne und der Hase gibt den Kasper. Fremdschämen. Mahlzeit. |
Zitat:
Mit so einem Bild kommst Du bei der BG bestimmt auf die Seite mit den Bildern für gute Beispiele. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nur im Bett ist man wirklich sicher - und dabei sterben da 99% aller Leute. :Lachanfall: |
Mag sein, Risiko bewertet natürlich jeder anders, von Berufs aus sage ich sowas ist halt ein no go (arbeite im Arbeitsicherheitsbereich), sicher muss jeder das selber wissen, kenne leider genug Beispiele die bei ähnlichen Aktionen nicht heil davon gekommen sind.
Und ich fahr im Winter mit dem Rad zur Arbeit ;-). |
Zitat:
und von den wirklich kritischen Sachen, da gibts leider keine Bilder :confused: und wenn ich zuguck, wie meine Jungs Downhill fahren, dann ist das alles Kinderkacke was ich bisher riskiert hab |
So isser halt: Hat zwei unerschrockene Jungs und dicke Eier.
Bei dem Blödsinn, den ich in meinem Leben schon riskiert habe, hoffe ich nur, dass das meine Tochter nicht überbieten wird.... |
Zitat:
nur soviel wenn sie sagt sie pennt heut bei ner Freundin, ruf sicherheitshalber deren Eltern an ;) |
Zitat:
|
Es geht los...
...und zwar jedes Jahr ein bisschen frueher! Die orangenen Fahnen an den Laternenmasten haengen zumindest auf den letzten drei Meilen, mehr der Strecke hab' ich nicht gesehen. Unglaublich und wieder was Neues. Wenn sich das auf die gesamte Strecke verteilt, bin ich voellig baff. You've got mail: "Congratulations. You have been selected to participate in the sub-elite program at the ING New York City Marathon 2010. We celebrate and applaud competitive runners like you, and want to ensure your marathon experience as stress-free and rewarding as possible. Established in 2004, the sub-elite program is designed to give special benefits to our most competitive athletes. This year, the group consists of 50 of the top men and women who are not a part of the professional athlete field. As one of those runners, we are pleased to invite you to participate in this year’s program, and will provide you with the following benefits: 1. Special transportation to the start 2. A separate staging and warm-up area at the start, away from most of the other 43,000 participants 3. A completely clear starting position at the front of the Wave 1 (9:40 a.m.) Orange start 4. Special baggage drop-off and transport to the finish 5. A special sub-elite post-finish recovery area and expedited baggage pickup at the finish" Ich schrieb' es ja schon letzte Woche, dass es knapp war, aber drin is' drin. Wie sich das Ganze anfuehlt, hat Mitlaeufer Justin Nyberg von letztem Jahr sehr anschaulich auf RT beschrieben: RUNNING THE RED CARPET Dank Marathon schwer vernachlaessigt hab' ich mein Velo die letzten sechs Wochen. Ganze zwei Mal sass ich drauf und das auch nur auf dem Crosser. Doch heute war nochmal Spaetsommer mit Sonnenaufgangstemperaturen von 18Grad und 21 am Nachmittag. Kurz-Kurz! |
Was für geile Farben, Indian Summer.
Glückwunsch, hoffentlich kannst Du das fürs nächste Jahr halten, wohl kaum, oder? Fokus ist doch Japan, oder doch nicht? Entscheidest Du dich während des WK? Jetzt musst Du vor dem Start nicht mehr frieren, kannst normal pinkeln, kannst 2Std länger schlafen, etc. |
Zitat:
was macht dein gewicht? |
Ich war auch 2006 und 2009 in dem Programm. 05 nicht und 08 nur local elite (Start vorne zwar, aber auch im fruehen Massenbus).
Fukuoka steht auf der Kippe, da ich um den Dreh rum viele Termine habe. Oh well... Eins nach dem Anderen. |
Zitat:
Kurz-kurz ist hier nur noch Thorsten unterwegs :Cheese: Top 50 ist doch cool, jetzt musste aber auch deine Wunschzeit knacken...Wie ist denn deine Prognose? Tagesform? |
Zitat:
|
Ich schaetze 2:35h kann er immer schaffen eine neue PB oder gar unter2:30h haengt immer auch ein bisschen vom Tag ab.
Wir werden sehen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:44 Uhr. |