![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Macca ist trotzdem ein guter Typ, da will ich gar nichts gegen sagen. Ist nur kein fairer Vergleich. |
Zitat:
Und wenn es so wäre, dann hätte er ja zumindest einen verständlichen Grund. FuXX PS: Die neue von Gomez ist übrigens auch ein blondes Model - vermutlich deswegen die Verwechslung... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
|
Richtig - IBROX Park!
|
Zitat:
Zitat:
Naja, dass Du in einem Ritt und mit nur 1 Trinkflasche nach Glasgow geradelt bist, glaube ich selbst Dir nicht ;) Und wieso solltest Du Dein Rad vor dem Stadion eines Viertligisten ablichten lassen wollen, wenn Du selber einen Drittligisten vor der Tür hast? :Lachen2: |
Die habbe da drübbe ach annere Autobahnschilder...
Im Stadion des Drittligisten war ich noch nie. |
Dass anscheinend der beste SC-Spieler (Max Kruse) zu Gladbach geht, habe ich heute früh im Zug mitbekommen, wo sich ein paar SC-Fans darüber "unterhalten" (:Cheese: ) haben...
Ich bin ja mal gespannt, ob es am kommenden Spieltag, bezüglich dieses fast 100%-igen Transfers , ruhig auf den Rängen beim Spiel vom SC gegen Gladbach zugeht. Hippoman :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Veh bleibt, das ist gut :liebe053:
Das ganze Theater war allerdings "over the top", ein wenig weniger "Öffentlichkeitsarbeit" hätte ich mir hier gewünscht. Ich hoffe, daß sich nun alle Beteiligten, auch die "Wechselwilligen Überflieger" wieder auf das Kerngeschäft konzentrieren - Mehr Tore schiessen als (wie:Lachen2: ) der Gegner. Sonst stehen wir am Ende der Saison doch mit leeren Händen da (nichts gegen den Klassenerhalt, aber...da ist mehr drin:cool: ) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab ein gutes Gefühl - so eine (immer noch gute) Ausgangsposition gibt es für lange Zeit nicht mehr. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich weiß nicht, irgendwie stößt mir das mit Veh etwas auf. Warum dieses Rumgeeiere in den letzten Wochen, wenn er nun doch verlängert? Also dass Bruchhagen von seiner Linie abweicht, kann ich mir fast nicht vorstellen. Oder hat Veh sich anderswo verpokert und nun ist die Eintracht die beste Option für ihn. Für mich als Außenstehenden sieht es ein bissl danach aus. |
Zitat:
Bleibt ein komischer Beigeschmack, obwohl ich Veh eigentlich für einen gradlinigen, ehrlichen Kerl halte, auf dessen Wort man sich verlassen kann. Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Er war auch gebranntes Kind aus seinen Hamburger Erlebnissen. S04 war seine "Spielkarte" um H.B. und Kollegen in "Bewegung" zu bringen. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich fand es aber trotzdem zuuuu laut nach draußen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Veh-Verlängerung hin- oder her? Finde es vorbildlich wie die Eintracht junge Spieler fördert nur irgendwann werden die zu teuer und wollen mehr oder zumindest deren Berater...? |
Zitat:
Das lief schon Do über die Ticker....! Ich weiss aber nicht ob ich mich nur freuen soll. Nach nicht einmal einem Jahr beim SC gleich dem Geld nachzulaufen find ich prinzipiell nicht so dolle. Das macht er bei seinem nächsten Verein genau so! Oder ist das inzwischen "business as usual"? |
Zitat:
|
Zitat:
Hoffe ich zumindest :Lachen2: Das sie unbekannte einbauen können, haben sie bewisen. OK, das es bei dem ein oder anderen nicht funktioniert auch. Ob die Talente bleiben oder nicht, müssen sie selber entscheiden. Bei Jung bin ich mir fast sicher, Rode muss wissen, was er will. Sportlich sieht es nicht schlecht aus bei uns, wenn sie denn das große Geld locken sollte: Reisende soll man nicht... So ist das Fußballgeschäft eben. Solange niemand dabei dreckige Spielchen spielt ist alles im grünen Bereich. Die Jungs verdienen ja uch nur eine gewisse Zeit gutes Geld. Ich bin gespannt wie Oka :Liebe: sich im Tor schlagen wird. Nu muss er ja wieder ran, der alte Mann :cool: Schade, weil Kevin Trapp wirklich Potential hat. Oder habe ich bei Trapp die Vereinsbrille auf? |
Zitat:
Aber als Gegenleistung hab isch schon vor 25 Jahren über Dynamo Weißwasser gelacht...:) |
Zitat:
|
Ich finde es zwar eigentlich sinnvoll mit Trainern kurzfristige Verträge zu schließen, aber wenn einer wie Veh 3 Monate pokert und dann für 1 Jahr verlängert, dann ist das schon hart.
Das wird jetzt zur jährlichen Hängepartie, war ja nach dem Aufstieg auch nicht anders. |
Zitat:
:Prost: Ich halt mich da aber ma raus, bin mehr so der NHL-Typ! ;-) |
Zitat:
Dann schieß mal los... NHL rocks!!! :liebe053: (Sorry fürs OffTopic - Wir brauchen wohl nen Eishockey - Thread :Huhu: ) |
Zitat:
Reg Dunlop und seine Männer: https://www.youtube.com/watch?v=c7tvfdSjRE4 |
Zitat:
Wenn`s aber einer vom VFB gewesen wäre, hätte ich die Info auch so, ohne Ticker,sofort bekommen ...:Cheese: Hippoman :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin noch am überlegen, ob ich auch noch ein bißchen hochdeutsch lernen sollte, damit man mich im Norden besser versteht... :) Hippoman:cool: |
Zitat:
Ich finde das passt! |
Barca hat man vor dem Rückspiel gegen Milan schon abgeschrieben und sie kamen zurück. Die spanische Nationalmannschaft hat man vor dem heutigen Duell gegen Frankreich auch schon abgeschrieben und nun gewinnen sie bei den Franzosen und sind wieder oben auf.
Totgesagte leben länger?! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:50 Uhr. |