triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

maifelder 05.12.2010 17:58

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 502026)
Ich hab mich heute beim Müll rausbringen ganz böse auf meine 4 Buchstaben gesetzt :Traurig:
Zum Glück hab ich mir das Steißbein nicht gleich nochmal geprellt, das war dann meine größte Angst, aber es ist wohl alles okay :)

Deinen Händen geht es auch gut? Als meine Mutter sich niedergelegt hat, Hand/Arm gebrochen, später ist die Sehne vom Daumen abegrissen, 3 Monate krank. Und es wird nie mehr so, wie es mal war.

Also vorsicht. :Blumen:

PippiLangstrumpf 05.12.2010 17:59

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 502026)
Ich hab mich heute beim Müll rausbringen ganz böse auf meine 4 Buchstaben gesetzt :Traurig:
Zum Glück hab ich mir das Steißbein nicht gleich nochmal geprellt, das war dann meine größte Angst, aber es ist wohl alles okay :)

Vielleicht solltest Du Dir demnächst ein Kissen unter den Popo schnallen, wenn Du bei solchem Wetter raus gehst :Cheese:

Phoebe 05.12.2010 18:06

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 502029)
Deinen Händen geht es auch gut? Als meine Mutter sich niedergelegt hat, Hand/Arm gebrochen, später ist die Sehne vom Daumen abegrissen, 3 Monate krank. Und es wird nie mehr so, wie es mal war.

Also vorsicht. :Blumen:

Du meine Güte, welch Horror, gute Besserung an deine Mum :Blumen:

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 502032)
Vielleicht solltest Du Dir demnächst ein Kissen unter den Popo schnallen, wenn Du bei solchem Wetter raus gehst :Cheese:

Das wäre mal eine Idee :Lachen2:

Nee, mal ernsthaft, ein geprelltes Steißbein ist echt übel, ich wußte von mitte Oktober bis vor 2 Wochen ca. nicht wie ich mich setzen soll und selbst im liegen tat es weh. Nur im stehen war alles super.
Ich glaube ich hätte das nicht nochmal überlebt :(

JeromeGER 05.12.2010 18:15

Zitat:

Zitat von Red-Fred (Beitrag 502014)
Hat das irgendwas hiermit zutun??

E=m*c² bzw. m=h/(c*Lambda) ??

Da h (Plank'sche Wirkungsquantum) und c (Lichtgeschw.) Konstanten sind, kannst du zmd. die Energie ausrechnen ;)

Edit meint noch gerade, falls du das wirklich Wissen musst, und uns (mich) nicht aus Spaß einfach zum Verzweifeln bringen willst, kannst du auch einfach >hier< gucken.
Ist eig. schlüssig erklärt, und beweist, dass ich schonmal Falsch lag :Maso:

:Cheese: :Cheese: Stiiiiiimt so könnte man das angehen :bussi:
ich rechne mal eben ob das dann hinkommt.

Edit: oder auch nicht^^ egaaal wofür gibt es denn den Begriff " auf Lücke lernen"? :)
Edit2: hätte ich zuende gelesen, hätte ich gesehn, das du schon selbst erkannt hast, dass das so nich richtig sein kann

PS: unfassbar, dass die Lehrer soo faul sind und die aufgaben ausm inernet haben.. aber meckern, wenn wir bloß wikipedia als quelle angeben, anstatt irgendwelche fachliteratur

maifelder 05.12.2010 18:21

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 502036)
Du meine Güte, welch Horror, gute Besserung an deine Mum :Blumen:

(

Danke, ist schon 3-4 Jahre her. Wir waren in Oslo und der liebe Maifelder wollte lieber zu Fuß gehen, statt mit dem Taxi fahren.

Leichte Schuldgefühle habe ich immer noch. :(

Diver 05.12.2010 18:39

@ Phoebe, noch mal Glück gehabt:liebe053:

Oh, Gott, gerade berichtet meine Nichte mir, dass sie nur 4,5 Punkte beim Schwimmen hat.:Nee:
Ob ich an Weihnachten nicht mal mit ihr schwimmen gehen könnte:bussi:

Jetzt haben wir 5 Tage Zeit, um 500 m Kraul von 12 auf 10 min., 1 Bahn Delfin, eine Bahn Tauchen und 50 Kraul deutlich unter 50 sec. zu schaffen.

Ich geh gleich mal die Kecko Pläne studieren.:Lachen2:

Phoebe 05.12.2010 18:41

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 502057)
Oh, Gott, gerade berichtet meine Nichte mir, dass sie nur 4,5 Punkte beim Schwimmen hat.:Nee:
Ob ich an Weihnachten nicht mal mit ihr schwimmen gehen könnte:bussi:

Jetzt haben wir 5 Tage Zeit, um 500 m Kraul von 12 auf 10 min., 1 Bahn Delfin, eine Bahn Tauchen und 50 Kraul deutlich unter 50 sec. zu schaffen.

Ich geh gleich mal die Kecko Pläne studieren.:Lachen2:

Du meine Güte, haben die hohe Ziele :Nee:

Da drück ich euch die Daumen :Blumen:

Edith meint, ich hätte auch gerne eine Nichte :(

maifelder 05.12.2010 18:51

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 502012)
Du hast ja auch eine gute Ausrede für den Nichtstart:cool:

Ich würde sehr gerne, aber wenn ich nicht Vernunft zeige, wird es nur noch schlimmer.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:13 Uhr.