![]() |
Zitat:
Deinen Händen geht es auch gut? Als meine Mutter sich niedergelegt hat, Hand/Arm gebrochen, später ist die Sehne vom Daumen abegrissen, 3 Monate krank. Und es wird nie mehr so, wie es mal war. Also vorsicht. :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Nee, mal ernsthaft, ein geprelltes Steißbein ist echt übel, ich wußte von mitte Oktober bis vor 2 Wochen ca. nicht wie ich mich setzen soll und selbst im liegen tat es weh. Nur im stehen war alles super. Ich glaube ich hätte das nicht nochmal überlebt :( |
Zitat:
ich rechne mal eben ob das dann hinkommt. Edit: oder auch nicht^^ egaaal wofür gibt es denn den Begriff " auf Lücke lernen"? :) Edit2: hätte ich zuende gelesen, hätte ich gesehn, das du schon selbst erkannt hast, dass das so nich richtig sein kann PS: unfassbar, dass die Lehrer soo faul sind und die aufgaben ausm inernet haben.. aber meckern, wenn wir bloß wikipedia als quelle angeben, anstatt irgendwelche fachliteratur |
Zitat:
Danke, ist schon 3-4 Jahre her. Wir waren in Oslo und der liebe Maifelder wollte lieber zu Fuß gehen, statt mit dem Taxi fahren. Leichte Schuldgefühle habe ich immer noch. :( |
@ Phoebe, noch mal Glück gehabt:liebe053:
Oh, Gott, gerade berichtet meine Nichte mir, dass sie nur 4,5 Punkte beim Schwimmen hat.:Nee: Ob ich an Weihnachten nicht mal mit ihr schwimmen gehen könnte:bussi: Jetzt haben wir 5 Tage Zeit, um 500 m Kraul von 12 auf 10 min., 1 Bahn Delfin, eine Bahn Tauchen und 50 Kraul deutlich unter 50 sec. zu schaffen. Ich geh gleich mal die Kecko Pläne studieren.:Lachen2: |
Zitat:
Da drück ich euch die Daumen :Blumen: Edith meint, ich hätte auch gerne eine Nichte :( |
Zitat:
Ich würde sehr gerne, aber wenn ich nicht Vernunft zeige, wird es nur noch schlimmer. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:13 Uhr. |