hazelman |
12.07.2013 06:29 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von drullse
(Beitrag 925359)
Hm, ich gebe zu, ich schwanke in meiner Meinung. Einerseits ist das ne Riesenleistung was er da macht - Unvernunft mit der Bandscheibe hin oder her - aber andererseits, wer so an die Sache rangeht muss halt damit leben, dass er zu spät das Ziel erreicht.
Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass ihm das egal ist, denn er HAT das Ziel erreicht. So what.
|
Zitat:
Zitat von FuXX
(Beitrag 925469)
Geht mir ähnlich. Schade ist es um die 80s trotzdem, gerade mit den technischen Problemen.
|
Er war sich sehr wohl bewusst, dass es knapp werden könnte, keine Frage. Er meinte freitag auch runheraus ehrlich, dass er nicht wisse, ob der Rücken das überhaupt mitmacht.
In dem Moment Sonntagabend aber waren ihm die 80 sec tatsächlich egal. Andererseits ist das Projekt ja die 100 dieses Jahr in Kona voll zu machen und da zählen nur die offiziell gefinishten Rennen. Also muss er noch einen einschieben, wenn er nicht bis 2014 warten will.
Zitat:
Zitat von Danksta
(Beitrag 925412)
Schöner Bericht. Dass er auf diesem unsagbar hässlichen Rad fährt, musste leider bestraft werden. Außer Pedalen und Flaschenhaltern ist nichts daran schön...
@Tim: Mach doch nur das EX weg :)
|
Du alter Ketzer! :dresche
Du, die haben in Kona sogar extra für mich nen TIM- statt TIMEX-Plakat hängen. Guckst Du:
|