![]() |
Zitat:
So will ich nicht aussehen :Nee: |
Zitat:
Du wirst das Wasser beherrschen als ob es dir gehört ! ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Sonst wird det nüscht mit der Welle ! :cool: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
*duckundabinsbett* |
Zitat:
|
Zitat:
Dann musst du mir aber auch alle Fragen beantworten und mir alles sagen was du weißt :Blumen: |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Französich mit Alain Delon : -"tu m'aimes ?" -"Dors !" -"dis-moi que tu m'aime !" -"DORS !" Was ich jetzt auch mache ... gute Nacht ... :Huhu: |
Zitat:
Naja, schlaf schön Flow :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
|
Ich war eben ganz motiviert in meinem Fitnessstudio und auf einmal schau ich zum Fenster raus und was sehe ich???
Richtig! Nix! Nur weiß, überall weiß :Weinen: Also bin ich so schnell unter die Dusche wie ich konnte und ab nach Hause. Die Straßen waren schon sau glatt und ich bin wirklich froh, dass ich abgebrochen hab und heim bin. Problem ist, dass ich mich bei dem Wetter nicht aufs Rad traue :( Naja, mal gucken, also langsam geht mir der Schnee auch aufn Wecker :-(( |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
:Cheese::Cheese: |
|
Zitat:
Und außerdem: Wenn man nicht rausgeht und übt, lernt man's nicht. Man kann bei diesem Wetter nach wie vor ohne Probleme Semi-Slicks fahren, solange es nicht bergauf geht. |
Zitat:
Ok, ab und zu ging der Puls mal hoch, als es gerutscht ist. Aber mein Rädchen hat mich nicht abgeworfen :Cheese: Und die Straßen für den Hin- und Rückweg waren ziemlich freigeräumt. |
Zitat:
So, ich habe jetzt eine knappe Viertelstunde für 100g Ritter Sport Mousse au Chocolat gebraucht. Nu geht's mir wieder besser. :) |
Zitat:
Ich darf seit 18 Uhr nichts mehr essen und seit 22 Uhr jetzt auch nichts mehr trinken :Weinen: Und morgen früh darf ich auch weder essen noch trinken. Ich hab morgen Fruktose-Intolleranz-Test. Das geht wohl so bis 13 Uhr - und dann werd ich mir den Bauch vollschlagen :liebe053: (wenn mir dann überhaupt noch danach ist) |
Boah,
darf ich meinem Ärger mal Luft machen? Die Qualtität meines Festnetzanschlusses ist mittlerweile auf..., nee, 3. Welt-Niveau ist nicht richtig, die telefonieren ja prima über mobile, ...zurück auf den Stand der 70er Jahre gefallen! Ich hab '72 mal mit meinem Vater telefoniert, als er in Chile war. Da war die Qualität genauso shice. Das ist eine bodenlose Frechheit, was da passiert. Ich wollte Flatrate, ich wollte keine shice Verbindung. :Kotz: Zitat:
|
Zitat:
Du wohnst viel zu weit weg, da kann man nicht mal eben schnell vorbei kommen :( Außerdem fährst du in deiner Wohnung ja wirklich mit Mütze und allem drum und dran, da stimmt doch was nicht? :-(( Du hast bestimmt keine Heizung an, oder? :-(( Und außerdem passt mir dein Rad sicher eh nicht, dass sieht ja super groß aus. Wie groß bist du eigentlich? :confused: |
Zitat:
|
Hab ich eigentlich schon gesagt, dass eben ein schönes Bild von Diver ins Haus geflattert ist? So richtig mit Pokal und Blitzlichtgewitter. :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Danke, bin gesund wieder zuhause. Wenn es nicht schon so spät wäre, hätte ich danach noch arbeiten gehen können. Aber um 14 Uhr? Naja, hatte ich ja schon angekündigt. Ich trau mich gar nicht zu sagen, daß nächsten Dienstag noch ein Maltose-Test ansteht. Und zum Telefon: Frag mal den Mieter unter mir. Der hat seit Anfang Dezember keinen funktionierenden Telefonanschluß mehr. Ich hatte zu der Zeit ja mal immer Aussetzer beim Telefonanschluß, die inzwischen immer weniger geworden sind (mal gucken, wie es nach dieser Aussage weiter geht). Die Aussetzer an meinem Telefon sind die Zeiten, in denen er theoretisch hätte telefonieren können. Hammer. Das sind seit Anfang Dezember ziemlich genau 40 Stunden ... Allerdings bewohnt er die Wohnung nur zeitweise, so daß es wohl nicht ganz so tragisch ist. Da fällt mir ein, daß ich den Techniker dazu noch anrufen wollte, daß ich den Mieter unter mir endlich mal erreicht habe. |
Zitat:
|
|
Hmmm, ich habe eben, als ich meine Regenhose angezogen habe, festgestellt, dass es offensichtlich Streusalz gibt, dass sie nicht verträgt: Dort, wo immer das Wasser vom Vorderreifen hinspritzt, ist sie ganz schrumpelig geworden... :confused: :(
|
|
Zitat:
Sei froh, dass es ein Happy End gab, sonst ................... Ich bin total müde und würde am liebsten ins Bett, gehen, aber eigentlich wollte ich mir heute Abend noch Kurt anschauen ...... Naja, dann vielleicht morgen ........... |
Bin ich doch eben zum Lauftreff getrabt, in der Hoffnung, keinen anzutreffen, und was ist? Sitzt doch glatt Diver in ihrem Auto und wartet. So'n Ärger, nu sind's 77 anstatt 30,000001 Minuten... :Lachen2:
|
Zitat:
Ich hab mich diese Jahr zum 2. mal hingelegt 1x beim laufen und letzte Wo. mit dem Fahrrad. Hoffe nicht, das dass diese Jahr so weiter geht. :Nee: Zitat:
Ich habe das gerade in 10 min geschafft :Cheese: Übrigens schöne Bilder von Diver. Vll. sollte ich meine Freizeitaktivitäten auch mal auf die Bretter verlegen sieht nach einer Menge Spaß aus. :) |
Habe mich an Nudeln überfressen, dann noch 1,5l Wasser draufgegossen, was helfen würde, wäre eiskalte Coca Cola.
Das wird wieder ne Nacht. :Nee: |
Zitat:
2.) Weiß ich nicht. <44min bis DA....;-) 3.) Weichei. 4.) Heizung = an 5a) Das Rad ist relativ groß, aber auch relativ klein.... 5b) Da du ja in einer Tulpe wohnst bin ich im Vergleich zu dir wohl riesig....:-) |
Zitat:
Iss mich, iss mich! Nein! Ich bin stark und standhaft! Iss mich, iss mich! Nein! Nein! Nein! Ich bin ein Held! Ich werde widerstehen! ... Zitat:
|
Zitat:
die da wäre? |
Zitat:
|
Zitat:
Da du aber nicht betrunken bist, hast du keine Entschuldigung, da es sich ja nicht um eine Vergiftung handelt und musst das jetzt tapfer ertragen. Schließlich will ich hier der Ess-und Brechsucht keinen Vorschub leisten.. :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:26 Uhr. |