![]() |
Ja hab im November das Impla bekommen und dieses Jahr werde ich wohl noch in dieser Posi fahren wollen. Man wird nicht junger.
|
dann sei mal froh!, dass alles gut ist und Du Rad fahren kannst, auf diesem Geschoss
Viel Spass! m. |
Zitat:
Wenn ich so fahren müsste (und ich bin mir sicher, es gibt keine Diagnose, die das bedingte) würde ich lieber zu Fuss gehn. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier mein schnörkelloser neuer Begleiter. Rahmen, Kurbel und seit heute das Sattelrohr aus dem Forum. Richtige Lenkerposition wird noch ermittelt, dann gekürzt. Der Terry-Sattel wird noch gegen einen schwarzen Specialized getauscht. Mein erster Eigenbau.
|
So eine Sattelposition kann schlicht und einfach nichts Gescheites sein. Das hat nichts mit persönlicher Vorliebe oder wenn es passt dann passt es zu tun, dieses Rad ist schlicht und einfach nicht richtig auf seinen Fahrer eingestellt.
Wenn das der Laden, der das Ding verkauft hat, nicht selber kann, dann sollte man doch eigentlich die 2 Pfennig überhaben, das mal irgendwo machen zu lassen. |
Zitat:
Sieht gut aus, also wenn man sich den Terry wegdenkt, Specialized ist eine gute Wahl. Das Feuerwehrauto unter dem Schrank... :) |
Ja richtig, Tim hat ihn mir überlassen :Blumen:
Das Feuerwehrauto gehört meinem Kleinsten, leider nicht aus Carbon...:Cheese: |
Zitat:
Apropo Wasser, sag mal wieviel Wasser schleppst du denn mit dir rum , 2x 750 ml Flaschen und den Tank im Rahmen ?!:confused: und das mit der Neigung vom Sattel geht gar nicht , glaube nicht das du damit auch nur ein bißchen deine HWS entlastest. Die Höhe des Lenkers find ich jetzt aber nicht schlimm, das passt schon eher zum HWS Problem |
Hab mir heute mal was gegönnt!!!
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab mal spaßeshalber meinen Sattel so eingestellt, die Haltearbeit die ich verrichten muss um nicht permanent zu rutschen ist erheblich. Niemand kann mir erzählen, dass man so bequem fahren kann, weil es ist einfach nicht bequem. |
So, jetzt aber! Drauf klicken, dann wird es groß!!!
Das Rad habe ich heut gebraucht gekauft! Laut Verkäufer ist es nur 500 km gelaufen. Der Tacho sagt das auch! Es handelt sich um das Focus Izalco chrono 3.0 von 2012. Man beachte die geilen Laufräder die drauf sind! ich bin mir nicht sicher ob ich wirklich so ein Schnäppchen gemacht habe! Was würdet ihr denn schätzen ist das Teil wert so wie es dasteht? (sogar die Pedale waren dabei) ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich sag mal, bis 1800Euro war es ein Schnapper.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Text schreiben. Unter dem Thread im Bereich "Dateien anhängen" auf "Anhänge verwalten" klicken. Bildchen auswählen und auf "Hochladen" klicken. Fertich.
Ergebnis siehe unten. (Na gut ich hab's davor noch geschwind mit Paint.net verkleinert.) |
Zitat:
Edit, Anneliese war schneller |
Zitat:
|
aber der Tacho mit dem Tüddelband ist ja wohl nicht dein ernst...
|
Mein Foia im Renndress für 2013
Nabend liebe Gemeinde,
mein Rad gabs hier zwar mindestens schon einmal, aber ich denk mir, neue Bilder in der Galerie sind immer gut.:Lachen2: Zumal ich jetzt optisch absolut zufrieden bin. (jaaa, auch mit der Kurbel. Vorerst.:Lachen2: ) ...na gut, Flaschenhalter kommen wohl doch noch funktionalere dran, Tacx Tao oderso. Neu sind: - Laufräder Xentis Squad 4.2 ohne Aufkleber (deshalb neu lackiert) - Lenkerband Fizik schwarz - Sattel Specialized Romin 130 (vom anderen Rad probehalber getauscht, ansonsten Selle Italia SLR TT) ![]() ![]() ![]() :Huhu: |
Schön! Da gibt es eigentlich nix zu meckern!
auch wenn ich eine andere Krubel verbaut hätte |
@ Chris:
Very schick!!! :Blumen: Haste das Radl mal gewogen? |
Zitat:
|
Danke Jungs!:Blumen:
@Lollo Bei 7,4 war Schluss, allerdings mit dem SLR. Wird mit anderen Flaschenhaltern und Romin also eher mehr. Iss aber auch in Ordnung. Thematisch solls nun eher die Race-Biatch sein, funktionell und schnell. Zweiteres liegt ja vor allem am Fahrer und der muss noch deutlich daran arbeiten.:Lachen2: |
Zitat:
...jetzt ist aber erstmal Schluss mit Basteln und ran ans Unkraut jäten :Lachen2: |
Zitat:
Hab fürs Bild wenigstens unterm Rad etwas gezupft, da war noch mehr.:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ok, mir fällt doch was ein, aber auf ganz-ganz-ganz hohem Niveau und natürlich nur weil ich so optisch fixiert bin: Der Lenker... Ich finde den Rotundo so ein bisschen oldschool, da gibt es "zeitgemäßere", die etwas "sportlicher" wirken, finde ich. Aber wenn er passt und sich gut greift undsoweiter, dann darf man ja dazu nix sagen und ich nehm´s wieder zurück... :Cheese: :Lachen2: |
Zitat:
Ich find die Form absolut zeitlos und könnte mich ständig an dieser schön runden Kurve ergötzen.;) Geschmackssache halt! :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:41 Uhr. |