![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Die FFP2 Maske verliert ihre Schutzwirkung im beim Gebrauch, die Netzmaske hat eher gleichbleibende Funktion. Scheint mir eine intelligente Lösung zu sein ganz nach Schwarzfahrers Geschmack.:Cheese: |
Zitat:
Dann ist dir nicht zu helfen. |
Zitat:
Es ging mir um deinen Kommentar : "Schade dass er behandelt wird." Welchen Umgang würdest du dir stattdessen mit ihm wünschen ? Und mit wem noch ? |
Solange es Ärzte mit Freizeit und freie Betten gibt soll er natürlich alle Hilfe bekommen. Wenn aber wirklich mal entschieden werden muss, wer noch einen Platz auf der Intensiv bekommt und wer nicht dann hoffe ich sehr, dass das fahrlässige Verhalten in die Entscheidung mit einfließt!
So weit weg davon sind wir ja nicht mehr. Die Krankenhäuser sind richtig voll und es ist wirklich schade das solche Deppen mit ihrem Verhalten dafür sorgen das es unnötig schnell schlimmer wird. |
Zitat:
Ich würde aber gerne mal einen Coronaleugner sehen, der danach öffentlich eingesteht, dass er sich geirrt hat und sich für seine Fehleinschätzung entschuldigt. Zitat:
|
Zitat:
Im Prinzip hat ja nun jeder, der sich ansteckt, mit dem gleichen Erfolg "fahrlässig gehandelt". (Ja, Krankenhauspersonal hat es etwas schwerer als der Eremit) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:14 Uhr. |