Zitat:
Zitat von keko#
(Beitrag 1574259)
Meines Wissens sind die Superreichen in den letzten Monaten noch reicher geworden. Der DAX steht auch gut da. Ich persönlich gehe davon aus, natürlich ohne jegliches Wissen, dass im Sommer die Corona-Zahlen (nicht zuletzt saisonal bedingt) deutlich fallen werden. Das Kurzarbeitergeld läuft vorsorglich bis zur nächsten Bundestagswahl. Im Sommer erwarte ich persönlich greifbare Lockerungen. Es könnte also noch eine echte Erfolgsstory für die Regierungsparteien werden.
|
Es wäre eben ganz schön, wenn darüber hinaus von meinen Lieblings-Cafés und -Kneipen, allgemein den kulturelle Einrichtungen, sowie den allgemeinen Freiheitsrechten, dem Schutz der Priavtspäre und Daten noch ausreichend viel übrig bliebe, nicht nennenswerte Teile des persönlichen Umfeldes pleite gingen oder arbeitslos würden, der Rest der Bevölkerung sich nicht gegenseitig die Köpfe einschlägt oder nicht mehr miteinander spricht, aus blinder Wut oder übertriebener Angst vor zwischenmenschlichem Kontakt, und populistische Parteien/Politiker nicht exponentiell steigenden Zuspruch erführen ...
Aber gut, ich bin gesund, der Wanst wächst, soziales Umfeld habe ich auch noch, also was soll's ... :Lachen2:
|