triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainingspartner und -treffs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Tough Guy Swim im Fühlinger See (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3353)

fuxdeluxe 10.03.2011 16:05

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 546302)
Herzlichen Glückwunsch erstmal zu deinem Geburtstag:Blumen:

:

...sehr nett, vielen Dank :Huhu: . Mein Sohn meinte heute Morgen zu mir, mit 46 wäre man steinalt...nun gut, 2 Wochen Fernsehverbot...steinalt und autoritär...:Cheese:

Aber wieder zum Thema: Saisoneröffnung sollten schon ein paar Leute mehr kommen, mal schauen, ob ich die alten Recken animiert bekomme. Bringe auch wieder die Videokamera mit...wenn sich also für kommende Woche keine Leute finden, können wir auch 1-2 Wochen verschieben. Dürfte ja wirkich noch arschkalt sein...

LG
fuxdeluxe

NEB 11.03.2011 21:41

Wir (Ich und Frau) fahren morgen nach mittag Wenn wasser max temp erreicht hatte zu Fruhlinger see. Wir Nehmen neo's und laufen klamotten. Wenn wasser zu kalt ist laufen wir. Wenn wasser temp okay ist wurde geschwomnen.

Wer lust hatte bitte bei Mir melden. Mit laufer (22km) und schwimmer Sind welcome!

Mfg

BP

A sense of humor is an important thing!

Raimund 11.03.2011 21:59

Zitat:

Zitat von NEB (Beitrag 547023)
Wir (Ich und Frau) fahren morgen nach mittag Wenn wasser max temp erreicht hatte zu Fruhlinger see. Wir Nehmen neo's und laufen klamotten. Wenn wasser zu kalt ist laufen wir. Wenn wasser temp okay ist wurde geschwomnen.

Wer lust hatte bitte bei Mir melden. Mit laufer (22km) und schwimmer Sind welcome!

Mfg

BP

ich denke morgen ist es auf jeden fall warm genug zum schwimmen!;) :Lachanfall:

vor allem, wenn ihr bis mittag wartet...:Lachanfall:

fuxdeluxe 15.03.2011 13:19

Zitat:

Zitat von NEB (Beitrag 547023)

....und, habt ihr es durchgezogen? Oder hast du erst mal die Frau zum Testen reingeschmissen...?

LG
fuxdeluxe

NEB 15.03.2011 16:52

LOL.

Wasser war 6°. Wie geht die Deutsche satz noch mal? 'Die hoffung stirb zu letzt'. The hope died when we saw 6° on the thermometer!

Wir haben 3 runde gelaufen, die schwimmen mussen wir eine oder funf wochende warten.

Wenn eine gruppe hin fahren will bin ich dabei.

Langefeld meldet heute 9°, 3° mehr ist eine sehr grosse unterschied!

Wochende wurde weider kalt. Neu neo test muss leider warten.

fuxdeluxe 16.03.2011 11:30

....6 Grad sind schon knackig....also ab 12-14 Grad bin ich dabei. Dauert vielleicht noch 3-4 Wochen, wenn es weiter so warm bleibt. Möchte auch unbedingt wieder in den See.

Ach ja, dann schieb ich noch ein deutsches Sprichwort nach:

"Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!"

Also, Saisoneröffnung mit Bierchen und Grillwurst...hätte noch jemand Interesse???

LG
fuxdeluxe

Red-Fred 16.03.2011 12:03

Also ich wäre auch dabei!
Hab nur momentan keine Internet zuhause, deswegen kann ich das hier leider nicht verfolgen. Hoffe ich sehe rechtzeitig, wenn ein Termin feststeht :)

gurke 16.03.2011 12:30

Ich geb dir Bescheid. Watt machste denn zu Hause? :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:51 Uhr.