![]() |
Zitat:
12min Unterschied? Das kann nicht sein. |
Hallo 3-rad
Wie setzen sich denn deine Radkilometer, vor allem im Winter zusammen ? Auch mal MTB oder Rolle bzw. Spinning dabei gewesen oder alles auf dem Rennrad bzw. Zeitfahrradel absolviert. |
Bist du schon mal 1000 m test geschwommen dieses Jahr? Wir waren gestern auch am Kanal, das Wasser sieht top aus. Sieht noch nicht so rund aus die Schwimmerei grad, vor allem, wie ist es ohne Neo?:Lachen2:
Ich find, der 29,5 er Durchschnitt auf dem Rad über alles und der 14,5 beim Laufen sind irgendwie stark abweichend. Laufen ist irre schnell, ich weiss natürlich auch, das das für Dich locker ist. |
Dann gehts ja auch mit der Schwimmerei voran, ich glaub Du musst eigentlich nur noch das Finetuning hinbekommen, dann fliegt die Kuh. Aber da liegt ja bekanntlich die Krux begraben.
Schwimmen ohne Neo (würds wundern?) Wechsel Swim- Bike, ich find, den übt man viel zu selten und mich haut das echt oft um, bzw. bis es dann läuft, dauert es ewig (bei mir) Ernährung auf dem Rad unter Vollbelastung Koppeln... Nächste Woche in Hannover wirds schon wieder kalt.. grr |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich wünsche allen Startern in Hannover viel Spaß und im Gegensatz zu 2010, wo es weit über 30 Grad waren erträgliche Bedingungen.
Vorher war das Wetter wie in diesen Tagen so um 20 Grad herum und die Vorhersage verhieß nichts anderes. Tja für mich und andere noch langsamere nicht so gut. Meine schlechteste LD bis jetzt sollte seinen 226 km langen quälenden erbärmlichen Verlauf nehmen. Der Veranstalter rechnete wohl 2010 nicht mit solchen Temperaturen, was sich leider auch am fehlenden Wasser auf der LD bemerkbar machte. Vor allem die gefühlten 5 km am Schloß entlang gab es keinen Schatten und kein Wasser mehr. Also rechnet mit allem (außer Schnee). |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:58 Uhr. |