triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

FuXX 26.08.2010 09:15

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 443631)
:Huhu: Hallo Bayern-Fan! ...da habe ich aber noch eine Steigerung in meinem "Best game" Ranking:
Eintracht-Bayern, letzte Saison, 2:1 für "uns" (Eintracht) - in den letzten 6 Minuten das Spiel gedreht!:Huhu: ;)

Das wird ihn nicht jucken - der redet von FC und kommt aus Koeln ;)

Die Bayernfans sagen doch auch selten nur "FC" - oder?

FuXX

PS: Bist du in Kona? Wenn ja, dann lad ich dich auf ein Fruehstueck im Lava Java ein ;)

Cruiser 26.08.2010 10:24

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 443631)
Eintracht-Bayern, letzte Saison, 2:1 für "uns" (Eintracht) - in den letzten 6 Minuten das Spiel gedreht!:Huhu: ;)

Da war ich auch vor Ort, einer dieser seltenen Glücksmomente, die für vieles entschädigen, was die Eintracht sonst oft abliefert....Das war irre.
Und die Bayern haben ab der Führung gemauert ohne Ende.

Samstag wird es schwer gegen den HSV.
Ich wünsche mir einen knappen Sieg...

Hippoman 26.08.2010 11:18

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 443951)
Samstag wird es schwer gegen den HSV.
Ich wünsche mir einen knappen Sieg...

Ich tippe mal, dass der HSV nicht verlieren wird, da er dieses Jahr stärker als letztes Jahr ist.
Liegt nicht nur an Ruud van Nistelrooy und den Neuzugängen, sondern auch am Trainer, unter dem der HSV letzte Saison nie auf den 7.Tabellenplatz abgestürzt wäre.

Red-Fred 26.08.2010 11:53

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 443904)
Das wird ihn nicht jucken - der redet von FC und kommt aus Koeln ;)

Die Bayernfans sagen doch auch selten nur "FC" - oder?

FuXX

PS: Bist du in Kona? Wenn ja, dann lad ich dich auf ein Fruehstueck im Lava Java ein ;)

Riiiiiichtig :Huhu:

Wingman 26.08.2010 11:55

danke fuer die unterstuetzung aus dem sueden. :Huhu:

die eintracht wandert am we in den tabellenkeller, wo sie sich erst einmal festsetzen wird. :cool:
mein tipp ist ein 3:1 fuer den hsv. :liebe053:

welchen fliegenfaenger stellen die adler eigentlich ins tor wenn der pannen-nikolov verhindert ist? :Lachanfall:

bort 26.08.2010 12:02

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 444014)
danke fuer die unterstuetzung aus dem sueden. :Huhu:

die eintracht wandert am we in den tabellenkeller, wo sie sich erst einmal festsetzen wird. :cool:
mein tipp ist ein 3:1 fuer den hsv. :liebe053:

welchen fliegenfaenger stellen die adler eigentlich ins tor wenn der pannen-nikolov verhindert ist? :Lachanfall:

Dafür haben wir das Schalker Megatalent Ralf Fährmann gekauft, der bisher in jedem Spiel einmal am Ball vorbeigegriffen hat :Cheese:

eintrachthaiger 26.08.2010 12:04

Wenns hilft, daß die Hamburger Fans nach dem Spiel niemanden verprügeln, sollen'se von mir aus auch gewinnen.

bort 26.08.2010 12:14

Zitat:

Zitat von eintrachthaiger (Beitrag 444020)
Wenns hilft, daß die Hamburger Fans nach dem Spiel niemanden verprügeln, sollen'se von mir aus auch gewinnen.

Ein Grund, am Samstag nicht aufs Museumsuferfest nach FFM zu gehen, sondern aufs Laternenfest nach HG, da wird man wenigstens nicht verprügelt :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:46 Uhr.