![]() |
Zitat:
Denn egal was du wo liest, du musst alles erst selber erfahren. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
so langsam erkenne ich,
warum das mit dem triahlon bei mir nicht so richtig klappt. dirtyharry |
Zitat:
Wir sind zu kopflastig. :Lachanfall: |
Zitat:
|
gibts den santa monica track club eigentlich noch?
wer von euch hat an muscle beach schonmal gewichte gestemmt oder basketball gespielt? L fucking A! :cool: |
Is der Muscle Beach nicht nur noch ein Schatten der Vergangenheit ? Is ne ernstgemeinte Frage.
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() Da ist Steoridgeruch in der Luft. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Muscle Beach! Jeah, Hardy Krüger war auch da!
|
|
Den Stirnfaltenwettbewerb hast Du gewonnen!
STefan |
Dafuer hat der Kollege die feuchtere Aussprache. Altersbedingt. Frische Kauleiste.
|
Zitat:
Wenn ihr wüsstet, wie ich die Stirn runzeln kann - war angeblich auch meine erste Mimik als ich das Licht der Welt erblickt habe. Skeptiker aus Berufung.:Cheese: |
Zitat:
THE WRESTLER - boys. |
Zitat:
|
Wenn ich's richtig sehe müsst Dude hier demnächst durchs Bild huschen.
|
Stimmt.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mile 10 bei 56:53 durch.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Da blieb aber aber gerade so vor der 1. Frau :Cheese:
|
1:14:38
|
dank für den link :)
|
Zitat:
"Here she comes", meinte der Sprecher. :Lachanfall: |
Zitat:
glückwunsch. aber: reicht das für 2:30? |
Zitat:
|
Zitat:
Warum fährt man soweit, wenn man nicht FMP laufen will? |
Zitat:
er wird berichten. aber irgendwie vermute ich, dass er nyc nicht voll laufen wird, sondern in fukuoka die 2:30 raushauen will. ich glaub, der hat noch so viel vor, der will der zeit in nyc nicht jahrelang hinterherlaufen. aber wissen tu ich es nicht ... |
Zitat:
|
Mal für mich Ahnungslose: Was heisst FMP? :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Jetzt bin ich mal gespannt -warum MRT auf einer unterdistanz?
m. |
Zitat:
Und nein, ganz klar nicht. Auch wenn man bedenkt, dass die Strecke wohl so hueglig war, wie ich sonst noch keinen Halben gelaufen bin, mit deutlich mehr Hoehenmeter als auf der vollen Distanz in NYC. Da ging es einmal fast einen km auf ner sechsspurigen Strasse mit 6% hoch. Zwar net downhill, aber die Anstiege und Abfahrten ;) waren teilweise ueber 10% steil. Trotzdem, alles in allem muss auf so einer Strecke fuer ne 2:29 in NYC zwei Wochen vorher ne tiefe 1:13 stehen. Mindestens. Es bestaetigt fuer mich, dass es in NYC nicht reicht fuer sub 2:30. Das Ziel ist und bleibt aber eine PB. Und ich bin froh, dass ich mitgemacht hab. Die Strecke mit ihren Huegeln war IDEAL als NYC Vorbereitung und ich fuehl mich recht proper, Regenerationszeit sollte also reichen. Aber was soll man denn von einer 49-jaehrigen halten, die vor zwei Wochen ne HM PB von 1:13 auf's Parkett zauberte und heute zum Training fuer NYC - Ziel 2:35 - ne 1:14 rauslaesst. Ich lief' lange mit ihr und musste mich, wie ihr gesehen habt, am Ende gewaltig strecken, um vor ihr zu bleiben. Haette es nicht geklappt, koennte man statt von "chicked" eher von "turkeyd" sprechen. :cool: Gedopt sah sie nicht aus, muss also EPO sein. :Cheese: |
Zitat:
Stefan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr. |