![]() |
BVB :cool:
|
Ein Halbfinaltopf mit Bayern, Real, Barca und dem BVB hätte schon was. Und unmöglich ist das bei der Auslosung nicht. Blöd wäre in dem Fall nur, wenn sich dann keine der beiden deutschen Mannschaften durchsetzen würde. Ich bin gespannt :)
|
Zitat:
|
malaga ist wirklich ein gutes los. klar wir sind im VF der CL.zuerst in spanien ist sicher von vorteil.
:liebe053: juve - bayern wird auch insofern interessant, als das dort zwei fussballerisch starke teams, die ihre Ligen dominieren, mit völlig verschiedenen taktischen konzept aufeinander treffen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich bin zwar Bayern Fan aber ich ahne Schlimmes Juve:Nee:
Die liegen den gar nicht , keiner dt. Mannschaft. Ich schätz die fast stärker ein als Real, ganz schwer zu spielen. Der BVB macht das Ding da bin ich fast sicher. |
Zitat:
|
Ich finds ja momentan echt mal wieder so krass.
Klar, die letzten 3 Spiele waren sicher nicht der Kracher. Trotzdem: In der Liga 20!!!! Punkte Vorsprung. Egal ob sie in 2, 3 oder 4 Wochen Meister werden - das wird neuer Rekord! Wahrscheinlich werden sie weniger als 20 Gegentore am Ende haben - Rekord! An die 90 Tore werden sie kommen - nicht weit weg von der 100er Marke! Den Punkterekord von 81 werden sie wohl auch packen, vielleicht ja sogar mit einer 9 vorne (glaub ich nicht) DFB Pokal in einem guten Spiel den härtesten Konkurrenten Deutschlands rausgekegelt. Vor 3 Wochen als Helden gefeiert wegen dem 3-1 in Arsenal. Nun Knappe Siege gegen Hoffenheim, Düsseldorf und eine (etwas blöde) Niederlage gegen Arsenal (Hallo? Das ist Championsleague!!!) und jetzt hab ich schon 2x heute was von "Bayern in der Krise" gelesen. Ich hab das Gefühl, der Meistertitel dieses Jahr zählt gar nicht mehr, so nach dem Motto "haben sie eh schon, da muss jetzt also noch ein zweiter her und das aber bitte nur Champions League, weil der DFB Pokal ist ja auch schon gewonnen, Mangels ernstzunehmender Gegner" Im Bayerntor hat sowieso jeder einen schweren Stand, da immer mit Olli Kahn verglichen wird und da wird in den nächsten Jahren wohl jeder den kürzeren ziehen... Jede andere Mannschaft in Deutschland (und die meisten in der restlichen Welt) würden wohl sofort mit der aktuellen Position der Bayern tauschen... |
Zitat:
Vor den Rückrundenspielen (also nach der desolaten Vorstellung von Barca und dem tollen Bayern Spiel in London) noch als Titelfavoriten gehandelt und nach einem einem mittelmäßigen Spiel (ja sie haben 0:2 verloren ... aber waren sicher nicht die schlechtere Mannschaft, lediglich die unglücklichere) könnte man meinen sie sind nur mit viel Glück überhaupt soweit gekommen wenn man die Kommentare so liest :Nee: |
So, im Gegensatz zum Spiel gegen Arsenal haben die Bayern heute wirklich ziemlichen Mist gespielt und mit Glück gewonnen. Gegen Arsenal spielten sie definitiv besser!
|
Gegen Arsenal schwammen sie aber in der Schlussphase wirklich tierisch, gegen Leverkusen nach dem Ausgleich auch ein bisschen.
Die erste Halbzeit der Bayern war noch wirklich dominant. |
hab das spiel nicht gesehen, wie war denn schweini auf der 10?
mit zwei defensiven 6er müsste leverkusen doch eig. besser zurecht gekommen sein. zumal gustavo das gegenpressing m.e. nicht wirklich beherrscht. |
Zitat:
Bei einer weiteren Niederlage, wären`s nur noch 5 Punkte Vorsprung vor Augsburg gewesen und für Bruno wär`s sicher sehr eng geworden. Ab sofort darf die Eintracht sämtliche Spiele gewinnen und ich hoffe, dass der VFB noch den einen oder anderen Konkurrenten von Euch für Platz 4 ( Gladbach,Hannover,Schalke,SC FR) putzt, damit Ihr doch noch die Früchte der Saison einfahren könnt. Viele Grüße Hippoman :cool: PS. Die, wo Bruno Labbadia nicht leiden können, müssen sich (mal wieder :Cheese: ) gedulden...:Huhu: |
Zitat:
Wir sind nach wie vor ein manchmal komischer Punktelieferant :Blumen: :Huhu: |
Zitat:
Es war ein sehr glücklicher Sieg. Beim Elfer hatte der VFB Dusel... Es gibt nicht viele Schiris , die den geben.;) Viele Grüße Hippoman :cool: |
Zitat:
Interessant fand ich die Parallelen zum ersten Spiel in München: 1. Führung der Auswärtsmannschaft 2. Ausgleich der Heimmannschaft 3. Auswärtssieg durch ein Eigentor kurz vor Schluss Irgendwann gleicht sich eben alles wieder aus! |
Zitat:
Lahm: Die Vorstöße von Lahm fehlten definitiv Ribery: Fehlt immer, ist nicht zu ersetzen Müller: Wurde gut von Robben vertreten Mandzukic: Ich bin froh das Gomez dran kam, ich finde ihn besser. @thunderlips: Schweinsteiger hat während des Spiels 2x die Position gewechselt. Insgesamt hat er denke ich ein ziemlich souveränes Spiel gemacht, der Kerl bringt einfach die nötige Ruhe ins Spiel, wenn es mal hektisch wird. Noch 2 Jahre und er ist zudem noch ein Freistoßkünstler, da wird er auch immer besser (dieses mal war halt Glück dabei) |
Hi
Ich bin Ja BvB Fan :) Aber die Leistung der Bayern sind dieses Jahr einfach überagend. Solche Siege wie gestern gehören einfach in so eine Saison. :cool: Das war beim BvB nicht anders,auch der BvB hatte hier und dort Glück. :Cheese: Wichtig wäre jezt für beide in der Champions League weiter zu kommen. Und ein Deutsches Endspiel :Huhu: egal wäre mir dann auch der Sieger :Huhu: Mfg |
Zitat:
Bisschen Schade finde ich dieses Jahr nur, dass die Bayern gar nicht so viele Punkte brauchen werden. Der BVB hat zwar momentan einen guten Lauf, aber vor 3 Wochen dachte ich noch, die schaffen dieses Jahr nicht einmal 60 Punkte... |
Zitat:
International bin ich immer für das Deutsche Team. Und ich Persönlich glaube das mehr als 80 Punkte geknackt werden :Cheese: |
Zitat:
80 Punkte von Dortmund? Geht gar nicht mehr. |
Zitat:
Bayern gegen BvB denke nicht, das gibt vollgas Fussball der Bayern. Die haben gut zu machen :Cheese: Und denn Sieg möchte Uli schon :cool: Das ist Hoeneß gegen Watzke :) |
Zitat:
edit: Du meinst Meisterschaft+CL Gruppenphase? ;) |
Zitat:
Bayern könnte ja auch 90 Punkte holen :) |
Zitat:
90 glaub ich nicht, da dürften sie nur noch 1x Punkte lassen. |
Zitat:
|
Zitat:
Erstaunlicher ist ja, wenn es denn geschieht, dass der Rekord der Dortmunder nur ein Jahr gehalten hat, 80 Punkte wurden bisher glaub ich nur 2x überschritten. |
So toll die Bayern zur Zeit auch sind, ein Rekord für die Ewigkeit kann nur so aussehen wie letzte Saison beim Handball, THW Kiel: Pokalsieger, Champions League Sieger und Deutscher Meister mit 68:0 Punkten. Nur danach kann nichts mehr kommen. Im Übrigen, ohne die Leistung von Messi schmälern zu wollen, Gerd Müller kann nichts dafür, dass heute in einer Saison so viel mehr Spiele sind!
|
Zitat:
PS: Müller aber ohne abseits :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Nur Spass gemacht :Cheese: |
Bin bei Euch, wen interessiert Handball, es ging nur um Mathematik und "Für die Ewigkeit". Sowieso ein Wunder, warum ist Fussball interessant, obwohl
Und obwohl der HSV wieder mal auf ganzer Linie versagt hat, hat er immer noch alle Chancen auf den UCL-Qualiplatz und die Almosenleague. Unglaublich. |
Und obwohl der HSV wieder mal auf ganzer Linie versagt hat,
:Cheese: :Cheese: Also hat der HSV auch noch Handball probleme :) also ob es im Fussball nicht reicht ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Heute ist es viel schwieriger Der Fußball hat sich in den vergangenen Jahren verändert. Sicher: Immer noch laufen 22 Männer einem Ball hinterher, und die Tore sind die gleichen. Aber während zu Müllers Zeiten keine Mannschaft ohne echte Außenstürmer auflief, sind die Stürmer heute oft Einzelkämpfer. Kurzum: weniger Flanken, weniger Torchancen, weniger Tor,meher Abseits. Müller selbst sagte 2003, sein Bundesligarekord sei wohl in Sicherheit,weil es ja heute viel schwieriger ist. Der Bundesligarekord wird auch sicher noch 50 Jahre halten, aber sein Weltrekord dürfte vor dem Jahreswechsel fallen. Messi hat inklusive des spanischen Pokals noch ein paar Spiele Zeit, Müller zu überholen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und Gladbach putzen lasst ihr mal schön bleiben, wir wollen da oben dran bleiben!:Huhu: Ich denke 4. wird Schalke, dahinter haben ein halbes Dutzend Mannschaften Chancen auf Platz 5 und 6. |
Zitat:
Gomez Tor war absolut spitze, er ist und bleibt das Tormonster, aber andere Stürmer spielen besser mit. Unterm Strich tun sich die Marios nicht viel, und Lewandowski ist auch auf einem ähnlichen Level. Im knipsen ist Gomez aber sicher der Beste in der Liga. Zitat:
Zitat:
Und wenn es dann um die Wurst geht, so etwa ab dem Halbfinale werde ich nervös, wenn die Bayern dabei sind. Im Finale bin ich dann absolut für den Gegner. Beim Elfmeterschießen war ich dann allerdings langsam für Bayern, weil die Spieler mir leid taten - zumal ich die meisten Spieler der Bayern ok finde. Der mediale Bayernglorifizierungssturm, der einen nach einem CL Sieg der Bayern erwartet ist sowas von unerträglich, das geht einfach nicht. Das dann gepaart mit all den weisen Aussagen des Vollpfosten Rummenigge und des völlig frei drehenden Hoeneß (wobei der Uli glaube ich abseits von Fußball schwer in Ordnung ist), sowie des Kapitänchens - ne also wirklich, never ever werde ich in einem CL Finale für Bayern sein! Der Traum einer weiteren Finalniederlage würde nur getoppt durch eine Finalniederlage gegen eine deutsche Mannschaft - ich hoffe sehr auf Dortmund. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr. |