![]() |
Zitat:
Der ist aber richtig schlecht! :( |
Zitat:
Auch auf YT: IMHO glänzend gemachte Werbung mit Graeme Obree (von dem ich sowieso schon immer ein Fan war) für Bike-Nerds https://www.youtube.com/watch?v=s3WzxaTKM8U (Ein Zeitfahranzug, der bei der UCI verboten, im Triathlon aber erlaubt ist, könnte wirklich eine Kaufempfehlung auf der Suche nach den letzten paar Watt Ersparnis sein) |
Großartig.
Der Typ ist schon ne Marke :Lachanfall: |
Zitat:
Tschau |
Cam Wurf fährt mit Radprofi-Kumpels durch die Rocky Mountains (in Englisch)
Kein Youtube, sondern Vimeo, passt aber trotzdem hier rein glaub ich. Sehr coole Reportage mit interessanten Typen und umwerfender Landschaft. So einen Roadtrip möchte ich auch bald mal machen mit den Kumpels! Bin anfangs etwas erschrocken was für krasse Hipster das sind. Hab noch nie jemand in Jeansjacke auf dem Rennrad gesehen. Aber je länger ich mir die anschaue, desto cooler finde ich sie. Glaub so fahre ich auch bald Rad! Aber Respekt an Cam, der es als einziger durchzieht mit Helm zu fahren! ;) |
danke für den Tipp
die beste Stelle war als Cam mit Platten 45km/h fährt und sie sich gegenseitig "anschieben" :) :) |
|
Die Hipster, die mit Cam Wurf gefahren sind, haben sich an einem Langstrecken-Cyclocross-Rennen namens Dirty-Kanza probiert. Wieder ganz cool gemacht, schöne Bilder und ich hab mal wieder ein Rennen mehr (das ich fahren will, aber wahrscheinlich nie fahren werde) auf meiner Agenda.
Die Hipster fahren übrigens für Education First. EF Gone Racing |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:32 Uhr. |