![]() |
Alles gut, du bist Sa und So ja schon mehr als genug geschwommen.;)
Zwischen Sa und heute müssen es mindestens 1000m sein. |
Zitat:
|
Zitat:
Flussschwimmen-Wettbüro :liebe053: Die notarielle Aufsicht hat Wellenreiterin mon_cheri :Blumen: Mitmachen können alle Flussschwimmer, Landstreicher und LuftiKids. Nachtrag: Bedingung zur Teilnahme sind 1000m geschwommene Meter ab dem heutigen Samstag ! LuftiLo und Pusteblümchen sollten 100m für ihren Tipp bringen - soffiomo darf 50m für den Tipp bringen ;) Ab sofort kann jede und jeder, das Podest der kommenden Flussschwimmer Meisterschaft tippen. Dazu sendet ihr mon_cheri eine Private Nachricht mit eurem Tipp ! Euer Tipp ist gültig, wenn dieser drei Namen und die Reihenfolge des Meisterschaftsausgang beinhaltet. Beispiel: Nachricht an mon_cheri mit folgendem Inhalt. Mein Tipp zur RPFM lautet: 1.Luftilo 2.Pusteblümchen 3.Soffiomo Was gibt es zu gewinnen ? Natürlich Bonuskilometer ! Ihr tippt den Sieger richtig - hierfür gibt es 3 Kilometer Bonus Ihr tippt das Podest richtig , die Reihenfolge aber falsch - hierfür gibt es 6 Kilometer Bonus Ihr tippt das Podest und die Platzierung richtig - hierfür gibt es 10 Bonuskilometer Kurze Anmerkung: Platz 1 richtig, Platz 2+3 mit richtigen Namen, aber vertauschter Platzierung sind 6 Km Bonus, trotz richtigen Siegertipp. Das Wettbüro ist ab sofort für 3einhalb Tage geöffnet und schließt am Dienstag, 23.59 Uhr. Viel Spaß :Blumen: P.S. denkt daran, das Blue Marlin SC Mitglieder nicht um die Meisterschaft mitschwimmen dürfen ! Das sind FMMT, Mirko und FlyLive |
Zitat:
Verdammt, da war ja noch was... das könnte knapp werden, muss später noch einmal "verhandeln" ... allerdings kräuseln sich meiner Besten Hälfte mittlerweile die Nackenhaare, wen sie das Wort "Flussschwimmen" nur hört... :Ertrinken: ;) |
Zitat:
Das lag wahrscheinlich daran, dass ich Hals über Kopf aufgebrochen bin zum Schwimmen nachdem ich im Forum erschrocken gelesen hab das man zum Wetten 1000m geschwommen sein muss. :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Andererseits ergötzen sich eure Ehepartner, auch wegen des Flussschwimmens, an euren tollen Sommerfiguren :Cheese: ![]() |
Bei mir scheitert es leider an den 1000m. War bis Sonntag im Kurzurlaub und nun versuche ich der Krankheit zu entkommen. Die Chance ist ohne schwimmen sicherlich besser.
|
Zitat:
Die Idee mit den 1000m Einsatz kam übrigens von einem Tempobolzer :Lachanfall: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:16 Uhr. |