triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   SiFi 3.0: Projekt SubX (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20187)

soloagua 23.02.2012 13:24

[quote=sandra7381;717097]
@ Andy: Meinetwegen können wir davor eine Runde radeln gehen. Wer wäre denn noch dabei?
QUOTE]

Ich versuche auf 10 Uhr am Samstag in Sifi zu sein. Wäre beim Radln dabei (sofern Ihr ne gemütliche Runde fahren wollt). Eigentlich wollte ich das Mounti mitnehmen, Rennrad ginge aber auch.
Das Wetter sieht ja nicht so schlecht aus.

So 2,5 Stunden, kurzer Zwischenstopp beim Bäcker und dann ...
bin ich k.o. ;)

@FMMT so schade! Gute Besserung!

@keko Nur zur Info: Für mich steht für Freitag auch ein EZ auf der Liste. Ich habe aber gerade mit dem Hotel telefoniert, dass ich nur Samstag dort übernachte. Das war auch schon so vorgesehen. Passt also... nicht, dass mich noch jemand vermisst!

Edit sagt gerade, dass wenn frau in der richtigen Liste schaut, alles perfekt ist !

Kässpätzle 23.02.2012 14:15

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 717216)
Ich versuche auf 10 Uhr am Samstag in Sifi zu sein. Wäre beim Radln dabei (sofern Ihr ne gemütliche Runde fahren wollt). Eigentlich wollte ich das Mounti mitnehmen, Rennrad ginge aber auch.

Ich wäre mangels Mounti für eine Runde mit dem Renner zu haben, oder ein Läufchen.

soloagua 23.02.2012 15:45

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 717241)
Ich wäre mangels Mounti für eine Runde mit dem Renner zu haben, oder ein Läufchen.

Ich stelle mir das gerade Bildlich vor... Ich, langsam und laut schnaufend und Du wie Speedy Gonzalez immer um mich rum. :Lachanfall:
Lass uns radeln gehen :Cheese:
Ist weniger demoralisierend fuer mich.

keko 23.02.2012 16:56

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 717216)
@keko Nur zur Info: Für mich steht für Freitag auch ein EZ auf der Liste. Ich habe aber gerade mit dem Hotel telefoniert, dass ich nur Samstag dort übernachte. Das war auch schon so vorgesehen. Passt also... nicht, dass mich noch jemand vermisst!

Ok, ich hatte auch nur von Sa auf So reserviert. :)

NewTri 23.02.2012 17:35

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 717071)
Danke für die Wünsche, aber wie es nach der gestrigen Nacht aussieht, kann ich diesmal wohl auch nicht kommen:Weinen:
Die Bazillen haben mich zu arg im Griff:(

Oh, das ist aber schade. Hatte mich schon auf das gemeinsame Platschen gefreut ;)

Gute Besserung! :Blumen:

chris.fall 23.02.2012 17:37

Moin,

Zitat:

Zitat von Lucy89 (Beitrag 717160)
Genau wie bei mir. Ich machs oft beim locker schwimmen, aber wenn ich Tempo schwimme...nee =D Ich treff den Zeitpunkt nicht immer perfekt, die Wende gelingt zwar dann noch, aber mir bleibt ein bisschen die Luft aus.

dann nimm unterwegs auf der Bahn mal ein wenig das Gas raus. Wenn Du dafür zum Ausgleich dann immer 'ne Rollwende machst, bist Du in der Summe trotzdem schneller.

("10-30-10" schwimmen wir eigentlich in fast jedem Training. Deswegen reicht die Ansage "10-30-10" auch schon, damit wir wissen was gemeint ist: Die zehn Meter vor und nach der Wende schnell, die 30m dazwischen GA1)

Viele Grüße,

Christian

Klugschnacker 23.02.2012 17:39

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 716558)
Das Wetter scheint ganz gut zu werden. Leider ist die MTB-Strecke momentan noch vereist. Ich hoffe, das taut bis Samstag auf.

Wie ist hier der Stand? Wenn das mit dem MTB-Rennen nicht stattfindet, würde ich mit dem Rennrad anrücken und vor dem Schwimmen trainieren fahren.

Grüße! :Blumen:
Arne

chris.fall 23.02.2012 17:47

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 715227)
+++ News +++ News +++ News +++

Bitte sucht euch für Samstag ein Essen aus und tragt es in unser Sheet in der entsprechende Spalte ein.

Danke!

Bitte ;)
Äh, ich meine natürlich

Danke!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:34 Uhr.